weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:22
Lightstorm schrieb:die Spuren der Menschheit, mit oder ohne Evolutionstheorie geht dieWanderung
angefangen in Afrika und Vorderasien unter anderem wohl auch nach Europaund
Asien.
Nennt sich Völkerwanderung.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:24
ooh, mann , lightstorm.
die
"erhebliche verwestlichung im sinne von annahmewestlicher Wertvorstellungen."
machst du doch wohl nicht am coca-cola-konsum fest?

der islamisch-muslimisch-arabische raum (bzw die bevölkerung)
konsumiertwestliche produkte.
warum ?
weil sie gut sind und scheinbar im eigenen land nichtherstellbar sind.

n.i.n.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:25
Nö.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:28
@buddel

Mit verwestlichung ist z.B. westliches Verhalten gemeint, sich nachwestlichem Vorbild zu kleiden, einfach die Lebensweise.

Und die Türkei ist einesder glorreichsten Beispiele dafür wie muslimische Völker verwestlicht wurden.

Wassich bei Lebenstil vieler Türken zeigt und auch in der türkischen Politik.


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:28
m_ember schrieb am 06.04.2007:Nö.
Sehr aussagekräftiges Argument!^^


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:30
@cannelloni

>>>Hast du diesbezüglich einen themenbezogenen Thread angestrengt oderbefindet er sich im Aufbau?
Hiermit melde ich Interesse zum Mitschreibenan.<<<

- Nö



!!!


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:31
Lightstorm schrieb:die Türkei ist eines der glorreichsten Beispiele dafür wie muslimische Völkerverwestlicht wurden
Anhand des Beispiels Türkei lässt sich mindestenfallsbelegen, wie freiheitsliebend und experimentierfreudig die Menschen (jenseits desBosporus) sind.

Wo genau beginnt für dich der Zeitraum der Verwestlichung derTürkei@Lightstorm?


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:32
Lightstorm schrieb:@cannelloni

>>>Hast du diesbezüglich einen themenbezogenen Threadangestrengt oder befindet er sich im Aufbau?
Hiermit melde ich Interesse zumMitschreiben an.<<<

- Nö



!!!
Ah verstehe. Hast alsokeine Grundlagen für deine Behauptungen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:33
@cannelloni

In seiner heutigen Ausprägung seid Atatürk aber schon davor gab es jaim osmanischen Reich die "Jungtürken".


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:35
@cannelloni

Das Nö ist auf die Anfrage ob ich einen Thread darübermache.

Meinst du es stimmt nicht was ich sage über die Verbrechen der Europär inder Kolonialzeit?
Die Belege dafür sind die Geschichtsbücher.


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:40
Ok@lightstorm.Schade aber dann weiß ich Bescheid.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:40
darum geht es gar nicht.

wir sind dabei geschichtsbücher zuformulieren


und eine grossdemonstration der europäischen bevölkerung gegeneine islamisierung eines noch recht zarten staatengebildes "westeuropa"

wird ihrenanklang in den annalen der historie finden

^^

n.i.n.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:43
Bisher war bei jeder großen dem Islam eigentlich schadenden Aktivität in derÖffentlichkeit höhere Konverierungszahlen zu beobachten.

Fragt sich ob dann soeine Demonstration für die Befürworter nicht kontraproduktiv ist :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:46
Aber auch Konvertierungen sind nichts schleichendes sondern offensichtlich.
Das"schleichende" suggeriert eine feindselige Verschwörung.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:47
DU bist der satan, lightstorm ^^


melden
cannelloni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:48
Lightstorm schrieb:Bisher war bei jeder großen dem Islam eigentlich schadenden Aktivität in derÖffentlichkeit höhere Konverierungszahlen zu beobachten.
Zum Islam oderzum Christentum?^^

:D

Klingt in jedem Fall wie das Pfeifen imWalde.^^

Du hast natürlich beweisende Unterlagen für deine Behauptung parat.Einfach hier als Anhang senden und niemand stellt weitere Fragen.^^


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 02:51
@Lightstorm
<"Der islamische und europäische Kulturraum sind folglich keine zweigetrennten Welten sondern verdanken ihre geschichtlichen Höhepunkte immer wieder demAustausch von wichtigen Gütern und Wissen.">

DEM möchte ich ausdrücklichzustimmen! Aber zu diesem Austausch tragen HEUTE Menschen, Moslems, wie Bassam Tibi bei.Und DAS ist es was Du leider nicht sehen kannst und nicht sehen willst.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 03:00
@cannelloni

Na einige Konverierungen können die Moscheen registrieren. Und ich habdas so oft gelesen das gesteigerte Konverierungen verzeichnet wurden als die Medien Dingeberichteten die den Islam nicht gerade gut darstellten.

Ich postete doch maldieses Video in diesem Thread:

RTL-Aktuell 28.01.2007: Zum Islam konvertierteDeutsche



@jafrael

Bassam Tibi sehe ich nicht alsmuslimischen Vertretet sondern einen als einen ehemaligen Muslim der sich aber vonwestlichen Ideologien überzeugen ließ und nun gegen das als klasisch geltende Islambildregelrecht hetzt.

Menschen wechseln oft die Seite und ahmen die Erfolgreichennach, eine psychologische Vernanlagung des Menschen der früher auch viele in den Islambrachte bringt heute viele Muslime zum Westen.
Bassam Tibi ist ein solcher, unzwareine intellektuelleorte der "Seitenwechsler".
Ich interessiere mich eher für die Textesolcher muslimischer Akademiker:
www.qalam.de


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 03:02
tatsächlich stellt der organisator die ziele der demonstration auf seiner (umstrttenen)homepage dar.

n.i.n.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 03:09
Ein Beitrag von Jafrael ist gelöscht. Er enthielt eine Frage an "canelloni" die dieser janun nicht beantworten kann.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden