weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 14:20
@marquis

Du drückst das dramatisch aus wenn du sagst Menschen wie du sindkrank.

Ich meine wenn du mal es von der Seite siehst das ich es als psychischeKrankheit
sehe dann solltest du nachvollziehen wieso ich das als solche bezeichne.
Klar, du
bist anderer Meinung. Aber trotzdem solltest du es verstehen können dases nicht
zwangsläufig eine Beleidigung oder Verrachtung ist.
Da wenn ich beipsychisch kranken
Menschen (die du auch als solche siehst) sage das sie unter einerKrankheit leiden dann
meint man ja auch nicht ich würde sie beleidigen.

Vondaher nimms locker.



Das du einen anderen Mann emotional lieben kannstbezweifle ich nicht, und in
gewisser Weise kann man das natürlich als echte Liebebezeichnen.
Aber man sollte
denoch nüchtern bleiben und es objektiv beurteilen danicht jede Liebeswahrnehmung aus
einer korrekten Natur entspringt auch wenn sieExistent ist.
Ohne konkretes zu
nennen, wo wären wir wenn jede art derLiebeswahrnehmung in der Gesellschaft gestattet
wäre.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 15:45
Ach Lightstorm, mit der gleichen "Erklärung" könnte ich das Recht verlangen, z.B. Moslemsals psychisch krank bezeichnen zu dürfen.

Fakt ist, dass man seit Jahrzehntenweiß, dass Homosexualität keine psychische Krankheit ist. Vor diesem Hintergrundist es sehr wohl eine Beleidigung, all diese Menschen als krank zu bezeichnen.

Du musst das nicht gut finden und dazu applaudieren, ich applaudiere dem Islam jaauch nicht zu.

wo wären wir wenn jede art der Liebeswahrnehmung in derGesellschaft gestattet wäre.

Wenn alles in dieser Richtung gestattet wäre,was anderen nicht schadet, dann wären wir dort, wo wir heute sind: Beim mündigen Bürger,der seinem Herzen folgt, wenn ihm danach ist, solange es niemandem schadet.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 16:15
Immer wieder diese Angelegenheit-

man sollte es doch einfach mal stehen lassen.

Ich sehe das so:

Weltiches Recht erlaubt hier dengleichgeschlechtlichen sexuellen Umgang, das habe ich zu akzeptieren, obwohl ich es nichtrichtig finde.

Religiöse Gebote richten sich gegen eine hemmungslosen Umgangdamit. Wie streng dies ggf. gehandhabt wird, ist von vielen Umständen abhängig.Jedenfalls wird es nicht offizialisiert oder gleichgestellt.
Das halte ich fürrichtig.

Das wie und warum etc. ist doch schon zig-tausend mal erörtert worden!

Da gibt es eben unterschiedliche Ansichten, das weiß man doch jetzt.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 21:45
@Jeara

>>>Fakt ist, dass man seit Jahrzehnten weiß, dass Homosexualität keinepsychische Krankheit ist. Vor diesem Hintergrund ist es sehr wohl eine Beleidigung, alldiese Menschen als krank zu bezeichnen.<<<

- Führe mir mal die Ergebnisse dieserForschung auf.
Ich kann dir jetzt schon sagen das die Beurteilung der Ergebnissenicht Wertefrei sind.

>>>Wenn alles in dieser Richtung gestattet wäre, wasanderen nicht schadet, dann wären wir dort, wo wir heute sind: Beim mündigen Bürger, derseinem Herzen folgt, wenn ihm danach ist, solange es niemandem schadet.<<<

- DerKnackpunkt ist aber bei der Frage was schadet und was nicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 21:48
" Führe mir mal die Ergebnisse dieser Forschung auf.
Ich kann dir jetzt schon sagendas die Beurteilung der Ergebnisse nicht Wertefrei sind. "

Und ICH kann dirsagen, dass das bei dir ohnehin Perlen vor die Säue wäre, da DU ausser deinem tollenKoran ja ohnehin nichts gelten lässt.

DAS ist dann allerdings auch ne Form vonPsychischer Krankheit :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 21:49
..aber wir kommen vom Thema ab.

Fakt ist, dass alleine Lighstorms Ansichten hier(sie ja repräsentativ für den wahren Islam sind) genügend Grund liefern, gegen einAusbreiten des Islam im aufgeklärten Westen anzugehen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 21:58
@ Lightstorm

Der Knackpunkt ist aber bei der Frage was schadet und wasnicht.

Schaden die Homosexuellen in Deiner Stand, Deinem Land, in dieserWelt Dir ?
Schaden sie anderen ? Sich selbst ?
Alles, was einvernehmlich zwischenMenschen geschieht, geht in die Verantwortung dieser Menschen über. Da hat kein anderersich einzumischen.

Jede Wertung einer Situation als "schädlich", die über denallgemein anerkannten Rahmen hinausgeht, ist unzulässig an dieser Stelle. Wenn es nichtso wäre, müsstest Du Dir gefallen lassen, dass irgendwelche Menschen Deine bloßeAnwesenheit als schädlich empfinden. Und es ließen sich noch 1000 andere Beispielefinden.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 22:11
Vielleicht sollte man ja bei der Gelegenheit mal ein Usertreffen in Brüssel veranstalten!Da gibts lecker Bier! Und Waffeln! und Miesmuscheln! :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 22:13
...mit Pommes!!!!!

GEIL.

Und wenn´s da Bier gibt, wird man wohl auchkaum mit Gegendemonstranten rechnen müssen :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

29.03.2007 um 22:17
Ich komm nur, wenn ich PINA mitbringen darf. :D


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 11:41
@polyprion

>>>Fakt ist, dass alleine Lighstorms Ansichten hier (sie jarepräsentativ für den wahren Islam sind) genügend Grund liefern, gegen ein Ausbreiten desIslam im aufgeklärten Westen anzugehen.
<<<

Was sitzt du dann noch rum? ImInternet kann man nicht viel machen. Da müssen handfeste Taten folgen und nicht großreden ;)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 11:42
@Jeara

>>>Schaden die Homosexuellen in Deiner Stand, <<<

Zeitungsstand?


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:02
@Lightstorm

Ich soll es locker nehmen, dass du meinst meine Liebe zu meinemPartner gilt es zu bahandeln wie ein Bordeline Syndrom? Was bist du bloß für ein Mensch?Und ich weiß genau was du mit "jeglicher Liebeswahrnehmung" sagen möchtest- du wagst esbloß nicht mich wieder mal mit Pedophilen zu vergleichen, weil du dann gesperrt wirst,aber ich habe verstanden, dein Pfeil hat getroffen. Herzlichen Glückwunsch. Bevor duRespekt erwartest, solltest du andere respektieren lernen.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:04
@freestyler

Ich denke mal, er (Polyprion) ist schon aktiv, indem er hieraufdeckt durch gezielte Fragestellungen wie Typen wie Lightstorm wirklich sind und WASsie wirklich im Schilde führen. Andere lesen das und verhalten sich dementsprechend.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:07
Ihr ihr menschenverachtenden "Heilsbringer" (Inqusitoren Allahs könnte man auch sagen)Lest EUCH doch mal was durch und versucht IHR doch mal die Welt mit den Augen einesanderen zu sehen, ohne sich gleich vor Angst vor dem fremden weg zu drehen.


Wikipedia: Homosexualität


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:13
@marquis

>>>Ich denke mal, er (Polyprion) ist schon aktiv, indem er hieraufdeckt durch gezielte Fragestellungen wie Typen wie Lightstorm wirklich sind und WASsie wirklich im Schilde führen. Andere lesen das und verhalten sich dementsprechend. <<<

Was führen sie denn im Schilde?

>>>Lest EUCH doch mal was durch undversucht IHR doch mal die Welt mit den Augen eines anderen zu sehen, ohne sich gleich vorAngst vor dem fremden weg zu drehen. <<<

Nee, die Bilder sind zu obszön ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:13
Marquis,

lass Dich doch nicht von einem dahergelaufenen Besserwisser ärgern.
Das ist einer, dessen Religion einen Propheten glorifizert, der Sex an einem 9jährigen Kind ausübte.

Als wenn SO einer sich noch großartig über solche Themenauslassen müsste...


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:13
Und zu Freestylers Gerede, ER hätte beobachtet, dass Homosexuelle sich umwandeln könntenin Heteros. Erstens glaube ich das nicht und zweitens wäre es auch egal. Denn wenn manverliebt ist, dann sollte die Frage nach dem Geschlecht wurscht sein, sondern viel mehrwichtiger sein, ob man mit diesem Menschen glücklicher ist. Ganz gleich ob man sichspontan in jemand gleichgeschlechtliches verliebt, oder sich ausschließlich zum eigenenGeschlecht hingezogen fühlt. Das war nun etwas umständlich, aber ich bin grade sehraufgebracht. Ihr unterwerft euch Regeln, die nichts mit den eigenen Bedürfnissen desHerzens zu tun haben. Ihr seid kalt, euer ganzes Handeln und Denken liegt nicht etwa derNächstenliebe zuzgrunde, sondern dem Respekt vor eurem Schöpfer. Das hat nichts mitFrieden oder Liebe zu tun, das ist Selbstkasteiung. Und mich verurteilt man, weil ichanders bin. Obwohl ich niemals jemandem was tun würde, bin ich nur ein kranker Mensch,ein Sünder für euch. Das tut weh, das ihr es nur wisst!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:15
@freestyler

Er will alles ausmerzen, was seine perfekte göttliche Ordnung stört,das führt er im Schilde.

UND; Wieso obszön? Was ist denn am Austausch vonZärtlichkeiten öbszön, zwischen zwei Menschen die sich lieben?


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 12:16
Und zu Freestylers Gerede, ER hätte beobachtet, dass Homosexuelle sich umwandelnkönnten in Heteros.

Was denn ? ER hat Homosexuelle beobachtet ? :D

Marquis,

entspann Dich einfach. Du siehst doch, was sie leitet. Nicht etwaeigene Erfahrung oder eigene Meinung, sondern die Meinung eines Buches - eineMassenmeinung.

;)


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden