weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 13:50
@Jeara

Die Nazis haben auch nicht aus Boshaftigkeit gehandelt.


Übrigens war Jesus verheiratet. Die Hochzeit wo er Wasser in Wein verwandelthat, das
war seine eigene Hochzeit. :) Und er hat mal einen Schwulen gesegnet. DenGesellschafter
des römischen Stadthalters nämlich. Ja, Jesus war viel cooler, als dieLeute die
anschließend über ihn schrieben.


melden
Anzeige
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 13:50
Jeara

Wen eifern die Kinderf*cker hier in Deutschland eigentlich nach ?
Diemachen das wohl nicht aus Bösartigkeit... Diese zivilisierten Leute finden das wohlnormal...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 13:53
Altan,

wir können gerne darüber reden, ich hab da kein Problem mit.

Aber äußere Dich doch mal zu dem, was ich schreibe. Nicht immer nur auf andereverweisen, auch mal innerhalb des Themas bleiben...

Muslime versuchen, nachMöglichkeit dem Propheten nachzueifern. Ist das richtig oder nicht ? Der Prophet hat eine6 jährige geheiratet, ist das richtig, oder etwa nicht ?

Wäre es möglich, würdenMuslime irgendwo das Kalifat ausrufen, die Scharia einführen und 6 jährige verheiraten.Und das streiten nichtmal die Muslime hier im Forum ab.

Weißt Du, was ich daranso seltsam finde ?

Der Prophet hatte auch mal eine Frau, die Jahre älter war alser. Warum eifert man nicht dem nach ? Warum eifert man ihm nicht in der Tatsache nach,dass er seine Schwiegertochter beschlafen hat ?

Manches verstehe ich da nicht sorichtig.

Aber Du kannst es mir bestimmt erklären.

:)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 13:54
Ich könnte mir vorstellen, dass Gott so ist wie in dem Film mit den zwei Engeln, die sicham Ende die Flügel abreißen. Wo Alanis Morisatte Gott ist und der schwarze ist Jesus.Fragt sich nur, wer dann Mutter Maria wäre? Vielleicht Woopie Goldberg. :) Das wär toll.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 13:56
Schade, dass man nicht weiß, ob er vielleicht bisexuell war. Dann würde man mich nichtangreifen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 13:57
Das stimmt. :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 14:01
Wusstet Ihr, dass es sogar Diskussionen gibt, ob Linkshänder eine Sünde begehen ? DerProphet ist nämlich Rechtshänder ...

*hihi


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 14:01
@Jeara

wieso kommst du immer mit dem Propheten an ?

Ich komme mitFakten und Zahlen an !

Aber du bist diejenige , die immer auf andereverweisen....

ausserdem bin ich Schamanist ;)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 14:02
Was ist denn ein Schamanist, Altan?


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 14:03
@ marquis

auf jeden Fall kein Homo ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 14:03
Ich verweise nicht suf andere, ich bleibe bei dem Thema, bei dem ich schon war, als Duden Laden hier betreten hast.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 14:07
@altan

Sowas wie ein Schamane? So ein Naturmensch?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 14:51
@marquis:

Der Schwarze(*) in dem Film ist NICHT Jesu sondern der 13. Apostel. Ersagt nur, dass Jesus ebenfalls ein Schwarzer(*) war.

CU m.o.m.n.

(*)Bevor hier jemand mit dem Rassismusvorwurf kommt, soll er/sie/es bitte den Begriffeinfügen, der seiner/ihrer Meinung nach an besten klingt:

- Neger
- Mohr
- Afrikaner
- äquatorialer Typus
- Mensch mit dunklem Hautton


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 14:53
Man sagt doch auch weißer. Oder Schwuler, statt Homosexueller. Man sollte sich nicht soan Begrifflichkeiten hochziehen. ;)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 15:45
Bei dem Wort "Mohr" muss ich immer an den Sarottimohren denken. Das ist eine so leckereSchokolade. ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.03.2007 um 16:27
@marquis:

1. Finde ich auch, aber es gibt leider genügen Leute (nicht nur) hier,die einem aus einem einzigen Wort heraus eine bestimmte Weltansicht attestieren.

2. So war es auch gedacht. ;-) Nur Spannung und was zum Spielen ließen sich leider soauf die Schnelle nicht einbauen.

CU m.o.m.n.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

04.04.2007 um 11:41
Das Thema wurde wieder fallen gelassen, weil sie begriffen haben, dass man anhand davonihren Faschismus aufdecken kann. Lieber todschweigen und das Thema wechseln. Diedreckigen Homos können wir ja bei Zeiten in die Grube schmeißen, das eilt nicht. Ichkönnte so brechen!!!!


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

04.04.2007 um 19:56
@marquis

Was du dir nicht alles zusammenreibst maaaan! Man koennte meinen duwuerdest verfolgt werden :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

04.04.2007 um 20:36
@Jeara

>>Muslime versuchen, nach Möglichkeit dem Propheten nachzueifern. Ist dasrichtig oder nicht ? Der Prophet hat eine 6 jährige geheiratet, ist das richtig, oderetwa nicht ? <<

Nein, das ist nicht richtig! Erstens soll Aisha 9 Jahre gewesensein und zweitens wird das ausserdem in islamischen Kreisen diskutiert, ob sie wirklicherst 9 oder nicht doch schon 15 Jahr alt war.

>>Der Prophet hatte auch mal eineFrau, die Jahre älter war als er. Warum eifert man nicht dem nach ? Warum eifert man ihmnicht in der Tatsache nach, dass er seine Schwiegertochter beschlafen hat ? <<

Weil das eine absolute Luege ist ... das mit der Schwiegertochter!


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

04.04.2007 um 21:05
@ canislupus

Nein, das ist nicht richtig! Erstens soll Aisha 9 Jahre gewesensein und zweitens wird das ausserdem in islamischen Kreisen diskutiert, ob sie wirklicherst 9 oder nicht doch schon 15 Jahr alt war.

Aha, Muslime versuchen alsonicht, dem Propheten nachzueifern. Naja, öfter mal was Neues, wa ?

Du bist auchansonsten falsch informiert. Das Mädchen GEHEIRATET, als sie 6 war, die Ehe wurdeVOLLZOGEN, als sie 9 war.
Und dass jetzt, nach all den JAHRHUNDERTEN das Alterdiskutiert wird, liegt auch nur darum, dass es eben sehr unpopulär ist, mit Kindern indie Kiste zu steigen. Das ist eben die Art und Weise, wie man im Islam Dinge abschafft -man sagt einfach, man habe sich geirrt, denn man darf ja nicht einfach sagen, dass sichdas heutzutage nicht mehr gehört und es darum abgeschafft wird....

Weil daseine absolute Luege ist ... das mit der Schwiegertochter!

*lach* Ja,sicher... Aber weißt Du was ?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Edelsteine53 Beiträge
Anzeigen ausblenden