weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:35
"Mir platzt gleich der Kragen, wenn man hier immer von "Verfolgung" sprichtund
Vergleiche mit den Judenverfolgungen zieht! Wo bitte wird denn ein Moslem vonStaats
wegen dank seiner Religion verfolgt hierzulande?! Es stinkt, wenn man bereitsjede Menge
Freiheit genießt und dennoch notorisch die Rolle des "verfolgten Opfers"spielt! Und eine
Verhöhnung tatsächlich Verfolgter ist es obendrein!"

vielleicht ist das wort
verfolgung überzogen. aber seitens des politischen undmedialen mainstreams werden
moslems nunmal als das absolut böse dargestellt. manchmalauch als priviliegierte klasse
die über den anderen steht. das dass zu ressentimentsund vorurteilen in der bevölkerung
führt bzw. diese befeuert und teilweise moslemsschon an den rand der gesellschaft drängt
ist tatsache.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:36
@all

ich möchte zu meiner frauen stehen, sie berühren, für sie da sein, in gutenund in schlechten tagen, sie lieben.

Alles andere ist für mich keine wirklichEhe, nur zu alleine zur Lebenssicherung zu heiraten und um zu überleben, wie es früherauch in Europa üblich war halte ich in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen..

Ausserdem liegen die ethischen Werte was Ehe etc. betrifft ganz woanders. Ich denkedas die Liebe das Wichtigste ist im Bezug auf die Ehe.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:36
Nun, die Muslime bilden die Minderheit. Also verstehe ich nicht, warum du also nichtgemeinsamen Schwimmunterricht anerkennst, wenn du so argumentierst.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:37
@canislupus

Naja. Ich glaube das fehlen von "voneinander lernen" zwischen Jungsund Mädchen in den Schulen ist halb so dramatisch.
Ich finde einfach ab der Pupertätmuss eine Trennung oder zumindestens strengere "Kontrollen" her.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:38
@marquis

>>>Wo andere Menschen ein Herz haben hast du eben nur einen Stein,dessen einziges Gefühl Gottesfurcht ist<<<

Und du einen steinernen Berg!

>>>Aber da bist du nicht der einzige. Ich kann sehr wohl erwarten, dass du meineLebensweise nicht verurteilst, weil ich mir dieses Leben nicht ausgesucht habe, sondernvon Gott geschaffen wurde.<<<

Naja, darueber kann man wohl streiten.

>>>Er will dass ich so bin.<<<

Nicht Gott irgendwas anlasten, der Fehlerbeginnt immer bei einem selbst.

>>>Und zu sagen "Ich muss das nicht akzeptieren"ist, als würde ich sagen "ich muss dunkelhäutige Menschen nicht akzeptieren, das ist ebenmein Glaube"<<<

Lol.


>>>Und mir einen Psychologen anzuraten warabsoulut unverschämt von dir. (ein paar Seiten zuvor, du erinnerst dich?) Wenn ich einensolchen brauche, dann weil Menschen wie du mir mein Leben lang eingeredet haben ich wäremisslungen, pervers und ein Sünder. Pfui, schäm dich!<<<

Ok, jetzt werde ichauch mal auf deinem Niveau reden.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:39
@freestyler

Ich habe keinen Fehler gemacht. Hör auf das zu behaupten.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:40
@bart

>>>aber seitens des politischen und medialen mainstreams werden
moslems nunmal als das absolut böse dargestellt. <<<

Word!


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:40
@marquis

>>>Ich habe keinen Fehler gemacht. Hör auf das zu behaupten.<<<

Pfui schaem dich, mir so etwas zu unterstellen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:40
@marquis

Da ich kein ausnahmsloser Anhänger der Demokratie bin ;)
Halte esfür praktisch aber für mich geht es um die Wahrheit und die richtigen Werte, dafür steheich und nicht dafür das Werte und Gesetze einfach durch ein Mehrheitssystem entschiedenwird, weil die Mehrheit mussj a nicht immer recht haben oder?
Aber dennoch akzeptiereich natürlich die Demokratie hier, so wie auch ein Bürger einer Diktatur ob es ihmgefälltz oder nicht in normalfall die Gesetze respektiert, weil man ja in Frieden lebenwill.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:42
@freestyler

Das ist kindisch. Hast du wohl. Du sagstest ich würde Gott etwasanhaften, was mein Fehler wäre.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:43
@Lighstorm

Du bist sicher gegen die Homoehe. So sind manche Menschen gegenerweiterte Rechte des Islams. Das wollte ich veranschaulichen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:44
@marquis

>>>Das ist kindisch. Hast du wohl. Du sagstest ich würde Gott etwasanhaften, was mein Fehler wäre. <<<

Nein, ich sage ja nicht, dass du es bewussttust, aber wenn ich die Erfahrungen so mancher anhoere, dann kann ich so einigesschlussfolgern....


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:46
@freestyler

Nun, ich denke nicht, dass andere für mich eine Rolle spielensollten. Im Moment lebe ich in einer sehr harmonischen, liebevollen Beziehung. Warum dasalso wegwerfen? Und dafür dass ich mich verliebt habe ist kein Fehler, was du aber quasimit deinen Worten gesagt hast.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:47
@marquis

Ja. Du ich kann dich nicht davon abhalten deine Meionung zu Homoehen zusagen und obs verboten wird oder nicht obs kritisiert oder toleriert wird ist im prinzipegal, du wirst weiterhin für deinen Standpunkt stehen sofern du deine Meinung nichtänderst.

Und so werden auch Muslime für ihre Rechte sich einssetzen.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:49
Das ist auch legitim, lieber Lighstorm, also für seine Rechte einzustehen. Aber verstehstdu, was ich meine? Es kann ihnen egal sein, ob eure Frauen Burka tragen, sie sind aus denselben Gründen dagegen wie du gegen Homoehen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:49
@marquis

Naja, das muss jetzt nicht kommentiert werden....
Aber mir ist eineBeziehung, eine Anhaftung, eine Bindung nicht gleichbedeutend wie meine spirituelleBeziehung zu Gott! Das macht den Unterschied! Zumal alles eh vergaenglich ist.....


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:49
Aus Gründen der persönlichen Weltanschauung nämlich.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:50
Noch was:

Fuer eine Beziehung wuerdet ihr auch euer jenseitiges Leben aufs Spielsetzen! Das ist es meiner Meinung nach nicht im geringsten Wert.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:52
@freestyler

Wenn du wüsstest wie spirituell ich bin. In meiner Wohnung hängenmehr Marianikonen und Kreuze als bei meiner Oma. Ich bete vor den Mahlzeiten und vor demZubettgehen. Und meine Beziehung zu Gott oder Mutter Maria ist eine andere als zu meinemPartner. Gott ist mein Schöpfer, Mutter Maria die milde Mittlerin und mit meinem Partnerteile ich mein Leben. Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 22:53
@freestyler

Richtig, für die Menschen die ich liebe würde ich sterben, ganzehrlich. Du nicht?


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Gott ein Mörder?169 Beiträge
Anzeigen ausblenden