Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

28.05.2007 um 14:48
jap ich sieze auch nur freunde -.- oh man!

Anzeige
melden

Ich war Moslem

28.05.2007 um 14:50
MoinMoin du bist seit einem monat regesriert und hast mehr beiträge verfasst als ich ,aber mir machst du nichts vor 3/4 davon kann mann als spam deklarieren. Das letzteviertel kann mann als querulieren der user betrachten so konstruktiv bist du auch nichtbeteiligt am geschehen wie du das vielleicht sehen möchtest.


melden

Ich war Moslem

28.05.2007 um 14:55
so what?

Das nennt man Meinungsaustausch, Herr informer (um bei der"wandereranischen Höflichkeitsfloskel zu bleiben *rfl) ;)


melden

Ich war Moslem

09.08.2007 um 22:04
Auf eine Beitrag von ??


Es ist kein Fehler für den Islam, dass er Politik und Religion vermischt. Das ist im Plan!

Der wahre Islam ist Politik. So hat es Mohammed gewollt.

Das sagt nicht, dass viele Muslime nicht politisch sind und ganz friedlich. Doch diejenigen, die in die Koranschulen gehen, vor allem in muslimischen Ländern, werden infiltriert, dass sie nicht anderes mehr für wahr halten, als was ihnen „eingebläut“ wurde.

Bitte dazu das Video anschauen „Ich war Moslem“ :

Ich war Moslem (Seite 15)

Es wurde zwar von Muslimen „verrissen“, doch sie haben allen Grund dafür, denn hier wird der Islam entlarvt, wie er in islamischen Ländern gelehrt wird.
Bei uns „spielen“ die Muslime noch die Friedensschalmeien, doch wo sie in der Mehrheit sind, läuft „der Hase“ ganz anders.

So war es ja auch bei Mohammed.

Als er in der Minderheit war, wollte er Juden und die damaligen Christen, die mit ihm inKontakt waren, zu seinem Islam bekehren.
Als ihm das nicht gelang, zog er andere Saiten auf und lies andere Suren folgen, die die Christen und Juden unterdrücken sollen, ja vertreiben oder gar töten.
Nachzulesen sind solche Suren in „Der Koran hat recht ! .... auf Seite 257 gepostet am 8.8. um 1.56 Uhr und 1. 57 Uhr von „g9“

Dass er „in ein Wespennest“ gestochen hat, zeigen die Reaktionen, obwohl dies Koranzitate sind.


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

09.08.2007 um 23:28
Eine ganz einfache Frage, wenn es denn schon so unterschiedliche Religionen auf dieser Erde gibt, warum kann die eine Religion die andere wiederum nicht respektiieren?
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es Völker gibt, die es können. Völker die im allgemeinen hier auf dieser Welt als primitive Völker angesehen werden.
Alle nativen Völker aus der USA!!!!!An diesen Völkern können sich die sogenannten kultivierten Völker ein Beispiel nehmen.
Leialoha


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 08:30
Link: www.spiegel.de (extern)

"Warum ich kein Moslem bin"
"Wer hier lebt, der muss sich an unsere Gesetze halten. Wenn ihr unter der Scharia leben wollt, dann müsst ihr Australien verlassen."
Die Aussage im Artikel mit dem "Kalten Krieg", das sehe ich ähnlich.


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 08:52
"Wer hier lebt, der muss sich an unsere Gesetze halten. Wenn ihr unter der Scharia leben wollt, dann müsst ihr Australien verlassen"



Welch bahnbrechende Aussage .. Habe ich in Deutschland noch nie in der Öffentlichkeit gehört ... ;)

An eine Stelle hat mich Ibn Warraq zum Schmunzeln gebracht: "Wenn andere Religionen mehr Rechte bekommen (Ausgangsmaßstab für die ganze islamische Welt ist natürlich Saudi Arabien ...) tritt die Säkularisierung automatisch ein, die es bisher ja angeblich noch nicht gibt

Ich habe selten so was Dummes und Unqualifiziertes gelesen ...


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 08:57
Für einen Moslem sind die Aussagen des Autors natürlich nicht akzeptabel. Das steht fest.


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 08:58
al-chidr,
das ist was ich vermisse : auch mal eine klare aussage deutscher, massgeblicher politiker
in dieser form.
wer die scharia letzlich als ziel sieht
ist ein feind unserer demokratischen ordnung

al-chidr,
überseh nicht, dass der interviewer herr broder war^^

buddel


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 08:59
i


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:10
Staatliche Gesetze richten sich immer nach der jeweiligen Ideologie des Staates selbst. Im Nationalsozialismus war es die Ideologie der Nationalsozialisten, die den Staat entsprechend braun eingefärbt haben. Dementsprechend waren denn auch die Gesetze. Im Kommunismus war es die kommunistische Ideologie und dementsprechend waren auch die Gesetze. Solange Deutschland an seiner freiheitlich-demokratischen Ideologie eines Rechtsstaates festhält, werden auch die Gesetze entsprechend sein und bleiben.

Darüberhinaus gibt es zweifelsohne auch Staaten die andere Ideologien haben. In islamischen Staaten wird die Ideologie durch die Religion bestimmt. Am besten sind doch immer noch die göttlichen Gesetze selbst. Nach islamischer Ansicht also die Gesetze die aus dem Koran und der Sunna zu entnehmen sind. Und wäre es den Christen möglich, einen Staat nach christlichen Gesetzen zu formen, würden sie dies zweifelsohne auch tun, dann wären die biblischen Gesetze wie die 10 Gebotemaßgebend. Was man selbst will, kann man anderen schlecht verbieten, oder?


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:12
wo hast du das her ?


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:13
Das entsprang soeben aus meinem Geist...


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:14
im übrigen :
staatliche gesetze sollen vor allem eine nationale identität festigen

buddel


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:16
dann bist du so´n foto-autist ?
haha

naja,
ich geh(ging) davon aus,
dass dein vorheriger post nicht auf deinem mist gewachsen ist

buddel


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:16
Zitat von sailorsailor schrieb:Was man selbst will, kann man anderen schlecht verbieten, oder?
Was will man denn in Europa? Die Scharia? Möglich. In Brüssel ist es schon geschehen.


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:19
Man könnte mit Volksbefragungen die unsere Politiker ja so fürchten die tatsächliche Mehrheitsmeinung erkunden... und dann wüsste man auch, ob die Mehrheit in Europa die Scharia will oder nicht. Ich glaube eher nicht.


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:19
witzig fand ich den alten witz,
mit den kandidaten am himmelstor
irgendwer fragt, welcher religion man angehört
der gefragte antwortet : atheist
und der frager fragt nach,
ja, was denn für einer,
muslimischer, christlicher oder jüdischer atheist

buddel


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:20
PS an n.i.n.: Was ich schreibe ist immer auf meinem eigenen Mist gewachsen, ausser ich mache es als Zitat kenntlich und dann nenne ich auch die Quelle !


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:32
Zitat von buddelbuddel schrieb:irgendwer fragt, welcher religion man angehört
"Irgendwer" war in dem Fall Petrus. Wenigstens einer da oben, der den Überblick nicht verloren hat. Warum es nicht Mohammed ist, der fragt, ist wohl keine Frage.


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:40
Das Petrus an der Himmelspforte steht ist im übrigen Quatsch, das glaubt doch nicht im Ernst ein Christ selber?


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:41
Sailor,
bist du Christ?


melden

Ich war Moslem

13.08.2007 um 09:52
Ich bin Christ jawohl !


Anzeige

melden