Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:44
die parsen in indien haben andere traditionen als die zoroastrier im iran.

Anzeige
melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:45
achso jezt auf einmal


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:46
weisst du in welcher Religion es Menschen opfer gab?

im AT zur Zeit der Juden..


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:46
""Das Feuer ist das Symbol von Ahura Mazda, das Feuer ist das reinste produkt auf erden.""
ja dann ist es also rein ins feuer gewerffen zu werden, soso


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:47
?????

kein Mensche wurde bzw. wird ins Feuer geworfen? wo hast du diesen Unsinn her, das Zoroastrier Menschen ins Feuer werfen?


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:54
vieleicht weiss du es nicht, oder willst es nicht zu geben ,aber ich kenne eure relligion und die ist auf keinen fall eine friedliche relligion, hier in europa kennt man sie nicht, dewegen versucht ihr immer so unschuldig zu tun, aussedem seit ihr auch rassistisch, auf eueren arier trip, jeder mensch ist mensch egal ob afro, chinese, oder eskimo

hier schaut her was die so sagen in youtube:


https://www.youtube.com/watch?v=tSUwNxI5sQ4 (Video: Re: Aryan Pride)


sowas rassitisches wie ihr


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 18:59
was ist an dem video obszön oder rassistisch? gehts noch?


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:01
@ismaayl

Das ist offtopic.




Es geht ismaayl nur darum irgendetwas zu posten, was den Tatbestand verschleiern soll.
Ich habe mal versucht überhaupt eine Fatwa zu finden die sich dagegen ausspricht. Fehlanzeige, aber diverse auch neuere aus dem Jahre 2006 gefunden, die sich für die Tötung ausprechen.


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:05
er will nur seinen islam reinwaschen, indem er unwahrheiten verbreitet, und uns zoroastrier als Götzenanbeter hinstellt, und behauptet wir hätten Menschenopfer dargebracht.

eine abscheuliche lüge sowas.


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:12
@tellarian1

Zoroastrier sind nicht Thema des Threads, einfach nicht beachten, die Verlagerung der Diskussion ist alles was ismaayl erreichen wollte, dabei geht es hier um den Aufruf zum Mord, beim Abfall vom Islam und dieses läßt sich sehr konkret belegen.


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:17
@member

ja ich weiss; hast recht.


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:21
ICH WAR MOSLEM ????

ICH WAR CHRIST ????

Was soll das ? Der Islam wird durch die ganzen Terror Freaks ist schlechte Licht gezogen von wegen Versen im Koran die den Heiligen Krieg befehlen. Die sollten mal den Koran richtig lesen und verstehen lernen.
Genauso ist es auch im Christentum vielleicht heutzutage nicht so extrem wie in den Vergangenen Jahren aber so rein ist das Christentum nun auch nicht.
Religion ist für mich zumindestens das an was ich selber Glaube.
Die ganze hin und her hetzerei zw. den Moslems und den Christen. In meinen Augen purer Schwachsinn !!!!!


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:29
@NALA

Sämtliche Fatwas sprechen sich aber dafür aus, willst du die Rechtsschulen den Terror gleichstellen oder mit deinen Post aussagen, sie verstehen alle den Koran nicht?


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:31
Ich möchte damit sagen das Sie den Koran nicht verstehen und das was Sie im Namen Korans tuhen purer Schwachsinn ist.


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:34
@NALA

du hast doch bloss angst.

Das sich die Gewalt Suren auf sogenannte Verteidigungskriege beziehen ist quatsch und das wurde sogar von bekannten Imamen und Sheiks bereits zugegeben.

Jede einzelne Sure ist Allahs Wort und Wort für Wort umzusetzen, und Wort für Wort zu verstehen und nicht im KOntext.

Ihr wollt bloss den Koran und Islam reinwaschen und Taquia (Täuschung) betreiben.

Sie dir doch bitte den Iran an, wo das Wort Allahs wortwörtlich umgesetzt wird:

Sharia.............

:) Apostastie=Todesstrafe

:) Homosexualität ab dem 4. Vergehen--Todesstrafe

etc.

unzählige Regime Gegener die für eine Demokratie im Iran "gekämpft" haben wurden hingerichtet!!!!!


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:35
@NALA

diese Leute legen den Koran wortwörtlich aus, so wie in Allah offenbart hat.

Das sind richtige Muslime! Sie halten sich strikt nach dem Koran, sie tun das was ihnen der Koran befiehlt.

Ihr seid jene, die den Koran falsch auslegen.

Warum gibst du nicht zu, das der islam eine faschistoide Ideologie, wo Ungläubige (Juden, Christen, Zoroastrier) als Affen und Schweine bezeichnet werden.

Soll ich dir ein paar Imam Videos von Youtube reinstellen, damit du siehst wie sie Hass predigen?


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:40
Wenn er wirklich Allah Freude durch seine Terroranschläge bereiten würde was ist das dann für ein Gott?


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:41
@NALA

Diese Ansicht teile ich mit dir, trotzdem muß man das Problem ansprechen, allerdings ohne Hetze und persönliche Anklagen.

Die Fatwas sind politische Aussagen und meistens darauf bedacht individuelle Machtstrukturen zu erhalten und sie machen Meinungen wie deine, in vielen Ländern mundtot. Ich kann und will das nicht ignorieren.


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:42
Ich mag Dir jetzt mal was sagen Angst haben wo vor ??????
So den Islam rein waschen neee Danke nicht meine Aufgabe...
Die Suren im Koran beziehen sich auch teilweise um die Zeit in dem der Koran kam. Also vor langer langer Zeit. Und damals war es auch anderster im Gegensatz zu heute. Das Du ja vermutlich weist. Lies dir meinen obigen Thread richtig durch !!! Bevor Du meinst du müsstest hier Contra geben

Homosexualität ab dem 4. Vergehen--Todesstrafe

- Und daran ist wahrsheinlich jeder Moslem schuld ??????

unzählige Regime Gegener die für eine Demokratie im Iran "gekämpft" haben wurden hingerichtet!!!!!

- Und daran wahrscheinlich auch ???????


melden

Ich war Moslem

04.10.2007 um 19:43
@kamolakopude

es gibt suren, wo man erlesen kann, das allah sich freut dafür. müsste ich raussuchen... aber es gibt sie, das kann ich dir versichern.


Anzeige

melden