Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

23.09.2007 um 16:02
@ Abendländer
Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Natürlich gab und gibt es Menschen die vom Islam zum Christentum konvertiert sind. Und wie kommst du darauf, dass das nicht gehen würde?
Hab ich doch garnicht behauptet. Ich zitiere mal mich selbst aus meinem vorherigen post:
Zitat von doetzdoetz schrieb:Also Konvertiten gibt es sicherlich auf beiden Seiten aber hört auf, euch gegenseitig solche Sachen an den Kopf zu verwerfen.


Anzeige
melden

Ich war Moslem

23.09.2007 um 16:07
Die beiden Zitate plus der Satz in der Mitte gehören zusammen


melden

Ich war Moslem

23.09.2007 um 16:56
Du hast gesagt, ich zitiere:
Zitat von doetzdoetz schrieb:Das ist doch wiedereinmal christliche Propaganda, die den Zweck hat, den Muslimen einzureden, dass sie konvertieren können, dass andere Muslime schon konvertiert sind.
Das sind alles Lügenmärchen.
Und das ist eben falsch. Es gab und gibt Muslime die Christen wurden/werden und es ist auch problemlos möglich Christ zu werden.


melden

Ich war Moslem

23.09.2007 um 17:02
ich glaube der islam ist trozdem die am schnellsten waxende religion


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

23.09.2007 um 17:28
Nope, oder wie meinst das, prpzentual, oder absolut?

Also in Prozent gibt es da einige die Schneller sind, und absolut....mm, wenn man jetzt das Christentum auch als ganzes nimmt machen da die evangelikalen bestimmt viel aus.


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 00:40
gibt es denn keine quellen ich kenn nur youtube da gibt es ein video das im vergangenen jahr allein in deutschland 4000 deutsche zum islam konvertiert sind
und in amerika 20 tausend das ist finde ich nicht grad wenig


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 01:13
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:das im vergangenen jahr allein in deutschland 4000 deutsche zum islam konvertiert sind
und in amerika 20 tausend
Leider gibt es auch in Deutschland eine Vielzahl von Menschen welche leider nicht klar bei Verstand sind. Übergreifende Bildungsdefizite tun ihr übriges.


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 01:27
@astronom

Alles klar, die 4000 deutsche die zum Islam konvertiert sind alle nicht bei klaren Verstand aber du als einzige.

Wiso machst du dich lächerlich über diese leute, schau doch mal rein in den Videos, wieso diese Leute den Islam auswählten.

Also, wenn ich die Videos mir anschaue, alleine oder mit Freunden wir schämen uns jedes mal.
Diese leute die zum Islam konvertiert sind, leben den Islam wie Allah es erwartet.
In Paar monaten machen sie solche vortschritte das die den Islam besser verteidigen können als die Muslime die den Islam geerbt bekommen haben.

An alle Muslime zu Ermahnung
Allah braucht uns nicht, weder unsere gebete noch unsere fasten noch unsere Tränen. Wenn wir nicht aufrichtig, denn Islam leben wie Allah es von uns verlangt, so wir Allah ein anderen Volk auswählen die Allah lieben und Allah die.


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 01:31
Qur'an: Allah, der Erhabene, spricht:

"Und es ist ihnen nichts anderes geboten worden, als dass sie Allah dienen sollen, aufrichtig Ihm gegenüber in der Religion und Rechtgläubig, und das Gebet verrichten und die Zakat geben; und das ist die rechte Religion."
(98:5)


"Niemals werdet ihr Frömmigkeit erlangen, ehe ihr nicht von dem spendet, was ihr liebt. Und was immer ihr spendet, Allah weiß wahrlich darüber Bescheid."
(3:92)


"Weder ihr Fleisch noch ihr Blut erreicht Allah, sondern es erreicht Ihn allein die Gottesfurcht, die ihr Ihm entgegenbringt."
(22:37)

"Sprich (zu ihnen): 'Ob ihr verbergt, was in euren Herzen ist, oder ob ihr es kundtut, Allah weiß es; Er weiß, was in den Himmeln ist und was auf Erden; und Allah hat Macht über alle Dinge."
(3:29)


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 01:50
Zitat von dealerdealer schrieb:Wiso machst du dich lächerlich über diese leute, schau doch mal rein in den Videos, wieso diese Leute den Islam auswählten. Also, wenn ich die Videos mir anschaue, alleine oder mit Freunden wir schämen uns jedes mal.
Diese leute die zum Islam konvertiert sind, leben den Islam wie Allah es erwartet.
Ich benötige weder irgenwelche Götter, noch Religionen aus grauer Vorzeit und es ist traurig mit ansehen zu müssen, dass es im 21. Jahrhundert noch immer massenhaft Menschen gibt, die noch immer nicht im hier und jetzt angekommen sind. Wenn jemand vom Regen zur Traufe konvertiert ist das nicht wirklich verstandesbegabt.


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 03:10
@astronom

Wenn es überhaupt keine Spiritualität gibt, stirbt der Mensch schon bevor er überhaupt gestorben ist.
So eine Weltanschauung ohne religiösen Halt ist der erste Weg zur Hölle im Diesseits und öffnet für einige die Pforte zum Selbstmord...


3x zitiertmelden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 03:12
Es ist doch eigentlich total langweilig darüber zu debattieren, welche Religion nun mehr zuwachs zählen kann. Man sieht es doch! Da ist es überhaupt nicht notwendig darüber zu reden. Wie wir sehen ist es der Islam. Das schmeckt den meisten nicht, aber es ist "leider" so ;)


2x zitiertmelden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 08:53
Link: www.welt.de (extern)

Islam bedeutet Frieden
Günter Wallraff steht unter Polizeischutz
Der Journalist Günter Wallraff muss nach eigenen Angaben von Polizisten beschützt werden. Er werde im Internet als Feind des Islam bezeichnet und bedroht, seit er verkündet habe, in einer Kölner Moschee aus Salman Rushdies "Satanischen Versen" lesen zu wollen.



melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 08:55
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Man sieht es doch! Da ist es überhaupt nicht notwendig darüber zu reden. Wie wir sehen ist es der Islam.
Halluzinationen eines Ramadan-Opfers?;-)

Ja hama dan, ja hama dan, ja hamadan schon Ramadan?^^


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 08:57
http://img71.imageshack.us/img71/3082/schlampen3cu7.jpg
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:So eine Weltanschauung ohne religiösen Halt ist der erste Weg zur Hölle im Diesseits und öffnet für einige die Pforte zum Selbstmord...
Na klar doch.


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 09:03
Zitat von astronomastronom schrieb:Leider gibt es auch in Deutschland eine Vielzahl von Menschen welche leider nicht klar bei Verstand sind. Übergreifende Bildungsdefizite tun ihr übriges.
Du musst das spirituell sehen.^^


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 09:30
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Wenn es überhaupt keine Spiritualität gibt, stirbt der Mensch schon bevor er überhaupt gestorben ist.
So eine Weltanschauung ohne religiösen Halt ist der erste Weg zur Hölle im Diesseits und öffnet für einige die Pforte zum Selbstmord...
Das kannst du jetzt so mühelos auf die 6 Milliarden Menschen übertragen?
Würde ich ja nicht tun. Ich glaube, ja nur glaube, dass es eine vielzahl von Moslimen, Christen, Juden usw. gibt, die zwar sagen sie sein das, aber sich mit dem Spirituellen nicht mal ansatzweise auseinandersetzten. Sonst könnte man ja nur schwer das Unrecht, in den angeblich islamischen und christlichen Staaten erklären.

Ironischerweise hat die verquerte Anschauung des Islams bei den Islamisten die Selbstmordrate in die Höhe schnellen lassen, wie genau kannst du dir das den erklären?
Soziologisch ist es zwar schon seit langem bekannt, dass Religion die Selbstmordrate sinken lässt, aber es kann auch andere Gründe für Selbstmordgeben.
Seltsam, es gibt viele Menschen die haben keinen religösen Halt und haben keine Hölle auf Erden...
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Es ist doch eigentlich total langweilig darüber zu debattieren, welche Religion nun mehr zuwachs zählen kann. Man sieht es doch! Da ist es überhaupt nicht notwendig darüber zu reden. Wie wir sehen ist es der Islam. Das schmeckt den meisten nicht, aber es ist "leider" so
Meinst du die viel zahl der Kinder in den ungebildeten Schichten der islamischen Staaten oder meinst du Menschen die tatsächlich konventieren? Fakt ist, dass es mehr Christen als Moslems gibt und es lange dauernt wird, bis sich das ändert.
Solange aber Selbstmordattentäter die Zahl senken, habe ich da keine Befürchtung, dass sich das ändert.


1x zitiertmelden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 09:35
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Fakt ist, dass es mehr Christen als Moslems gibt und es lange dauernt wird, bis sich das ändert.
Die Frage ist nur, wieviele sich von diesen "Christen" als Christen ausgeben ? Ich glaube nicht mehr als die Hälfte ;)


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 12:48
Ich könnte so viele Treads eröffnen mit dem Titel " ich war ein Christ", aber mach ich nicht, weil ich mich nicht in deinem Niveau versetzen möchte du Dorftrottel.

schau doch mal in Holland, dort sind die meisten Atheisten. Pro Woche macht dort eine Kirche zu. Und in Belgien und Frankreich genau so.

Willst du mir auch erzählen, dass die Afrikaner und Südamerikaner
Christen sind?
Durch ihre Zwangschritiesierung haben sieviele Sachen nicht akzeptieren wollen und haben auch vorkulturelle sachen hinzugefügt. In afrika praktizieren noch christen VOODOO


melden

Ich war Moslem

24.09.2007 um 12:49
"weil ich mich nicht in deinem Niveau versetzen möchte du Dorftrottel."

Hoffentlich schmeisst DICH bald mal jemand endgültig aus dem Forum.


Anzeige

melden