Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Koran, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 03:05
Das hast du nun aber echt schön ges... schrieben!
Tja... Ich sehe mich schon ineinem
Himmel - taaaaaausende von Junfrauen um mich... Und die Männer... Die meistenwerden
fehlen...
So n Pech aber auch... Tjaja... Ich werd viel zu tun haben! :)

Anzeige
melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 03:16
Jetzt musst nurnoch Religions Roulette spielen und hoffen das du den richtigen Glaubenerwischt ;)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 03:16
Thanx a lot ... *lol* Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht ... 00000296


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 03:17
War an Foso ...


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 03:17
Die ganzen Christen Moslems usw. würden schon nicht schlecht gucken wenn am ende Fenrirkommt und die Sonne frisst.^^


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 03:20
Och... Ich werde ihnen Licht ins Dunkle bringen - ihnen den Weg weisen, falls Fenrirwirklich einen happen essen wird.

@autodidakt
Gerne^^


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 10:35
So ein Unfug, diese Koranstelle überhaupt mit Terroristischen Handlungen in Verbindung zubringen, und schon gar nicht mit 9/11. - Das so auszulegen wäre ja geradezu eineLegitimation solcher Handlungen durch den Koran. Natürlich gibt es solche, die das mitvorliebe tun möchten. Es ist aber schon ganz richtig erkannt worden, dass es sich hierbeium den jünsgten Tag handelt bzw. das jüngste Gericht und nicht um Terrorattentate. Auchist die Frage, wer ist in diesen Versen eigentlich das "Wir"? - Ich glaube nicht, dassdamit die Moslems gemeint sind, sondern hier spricht der Herr, der im Koran auch in dermajestätsform des "Wir" spricht. Nur Gott kann so sprechen, das steht ansonsten keinemMenschen zu. Daher ist hier das Gericht Gottes am Ende der Zeiten wohl gemeint und nichtetwa ein Angriff der Moslems gegenüber den Ungläubigen. Bei allen Deutungsversuchen undInterpretationen können sich auch sehr schnell Fehlinterpretationen und Fehldeutungenergeben. Da muss man doch ein wenig vorsichtiger sein.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 10:43
Also die Strafen sollte schon frigide sein, firgide bestrafen!


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 10:44
Warum freust du dich Ungläubiger, wenn angebliche Koran-Stellen zur Aufstachelung zumRassenhass benutzt werden? Pfui!

Nun eigetnlich muss ich da jetzt schon sehrLachen, ich tue es einfach mal, aber nebenbei das "Pfui" kannst du dir selber an dieStirn kleben, les dir deinen Käse nochmal bis zum Komma durch.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 17:12
hier mal die anzeichen des jüngsten tages.....was aber die chronologische reihenfolgebetrifft,die auf Jesus(a.s) und den Dajjal bezogen ist, habe ich meinezweifel


50 Zeichen des Letzten Tages
Dr. Suhaib Hasan
Aus einerLesung, gehalten in der Islamischen Gesellschaft
der Universität Cambridge im MonatShawal 1420 (Januar 2000).

50 Zeichen, offenbart von Allah s.w.t. und demPropheten Muhammed s.a.w.:

Zeichen des Tages des Jüngsten Gerichtes in ungefährerchronologischer Ordnung, wenn auch nicht unbedingt in genauer Abfolge, speziell was dieZeichen in der Zukunft angeht. Hier ist eine kurze Schilderung der Zeichen des JüngstenGerichtes. Für eine ausführlichere Schilderung müssen Sie viele Bücher, Zeitungen,Kassetten und ähnliche Materialien studieren, die für den gleichen Zweck gedacht sind.Möge Allah s.w.t. uns die Gelegenheit geben, diese Symbole zu ihrer Zeit zu entdecken,und möge Er uns gleichwohl Stärke geben in der Zeit des Aufruhrs.



http://www.coralwebhosting.com/tauhid/apocalypse.jpg

Wollen dieUngläubigen etwas anderes erwarten als die letzte Stunde,
welche sie plötzlichüberkommen wird? Schon sind Anzeichen dieser eingetroffen,
und wenn sie nun wirklichüber sie hereinbricht,
können sie dann noch Ermahnung annehmen?

Muhammed 18











Vergangenheit:

*
Spalten desMonds.
*
Tod des Propheten Muhammed s.a.w..
*
Tod von tausenden Muslimen(es wird angenommen, dass es sich dabei um den Ausbruch der Pest in Amwas (Palästina)handelt, zu der Zeit, da Umar r.a. Kalif war).
*
Große Schlacht um Medina(wahrscheinlich die Schlacht von Al-Harrah in der Zeit des Kalifen Yazid im Jahre 63Hijra).
*
Eroberung von Jerusalem durch die Muslime.
*
Eroberung vonKonstantinopel durch die Muslime.
*
Zwei große Gruppen Muslime werden einanderbekriegen.
*
Krieg zwischen Muslimen und einem Volk rötlicher Hautfarbe undkleinen Augen, die Sandalen aus Haaren tragen (man nimmt an, dass es sich dabei um dieInvasion der Mongolen handelt).
*
Allgemeine Übereinkunft zwischen Muslimen undNichtmuslimen einer braunen Rasse (Chinesen und Völker Mittelasiens).
*
30Selbsternannte (Propheten) erscheinen.

Gegenwart?

*
Arme undungebildete Viehhirten werden darum wetteifern, hohe Gebäude zu errichten
*
DieSklavin wird ihre Herrn gebären.
*
Tumult (Fitna) wird entstehen und in jedesarabische Haus eindringen.
*
(Religiöses)Wissen wird verschwinden (durch den Todvon Gelehrten) und Ignoranz wird vorherrschen.
*
Alkoholische Getränke werden ingroßen Mengen konsumiert werden.
*
Weit verbreiteter illegaler (außerehelicher)Geschlechtsverkehr.
*
Erdbeben werden zunehmen.
*
Zeit wird schnellvergehen (so gefühlt von den Menschen).
*
Lauten (Musikinstrumente/Musik) undVersuchungen werden sich verbreiten.
*
Blutvergießen wird zunehmen.
*
Jemand, der an einem Grab eines anderen vorbeigeht, wird sich wünschen, an seinerStelle zu sein.
*
Es wird kein Vertrauen mehr geben.
*
Die Herrschaftwird Leuten übergeben werden, die nicht tauglich dafür sind.
*
Menschen werdensich zum Gebet versammeln aber keinen finden, der das Gebet leitet.

Zukunft:

*
Die Zahl der Männer wird sich verringern, die der Frauen sich erhöhen, bisauf einen Mann vierzig Frauen kommen.
*
Der Fluss Euphrat wird einen Schatz vonGold enthüllen und viele werden sterben, einander bekriegend, in der Hoffnung, dieKontrolle über ihn zu gewinnen.
*
Das Kommen des Mahdi a.s. (Nachkomme aus derFamilie von Muhammed s.a.w., sein Name wird der des Propheten s.a.w. sein), er wirdFührer der Muslime.
*
Die Eroberung Roms durch die Muslime.
*
DasErscheinen des Messias a.s. in Damaskus zur Zeit des Morgengebetes. Er wird hinter demImam beten.
*
Erscheinen des Antichristen (Al-Maseh ad-Dajjal) mit allenmöglichen Attributen von Betrug und Verlockungen, der die größte Versuchung in derGeschichte der Menschheit werden wird. Er wird begleitet von 70000 Juden aus Isfahan(Iran).
*
Großer Krieg zwischen Muslimen (eingeschlossen Juden und Christen, diebeim Auftauchen des Messias Muslime werden) gegen die Juden und dem Rest der Ungläubigen,die die Anhänger des Antichristen sind.
*
Jesus wird den Antichristen töten inder Nähe des Einganges von Ludd (der Stadt Lod im modernen Israel, wo sich zur Zeit einFlughafen und eine große Militärbasis befinden).
*
Jesus wird das Kreuzzerbrechen, d.h. das falsche Christentum zerstören.
*
Erscheinen der Stämme vonGog und Magog und die damit einhergehenden Katrastrophen.
*
Zeit des großenFriedens in der verbleibenden Lebenszeit von Jesus.
*
Reichtum wird in einemsolchen Überfluss vorhanden sein, dass es schwierig werden wird, jemanden zu finden, derAlmosen annimmt.
*
Arabien wird ein Land der Gärten und Flüsse.
*
DieGesellschaft beginnt zu zerbrechen.
*
Frauen des Stammes Daus aus dem Yemenwerden beginnen mit ihren Hüften zu kreisen und den Tawaf (das Herumgehen) um die GötzeZul-Khulsah zu vollführen.
*
Erscheinen sprechender Bestien aus der Erde.
*
Großes Feuer im Hijaz, sichtbar für die Einwohner von Basra.
*
Drei großeArmeen werden das Land erobern: eine im Osten, eine im Westen und eine in Arabien.
*
Der Herrscher von Abyssinien (Äthiopien) mit schwachen Beinen (Zul-Zuwaikatan) wirddie Kaaba zerstören.
*
Große Wolken von Rauch.
*
Die Sonne geht im Westenauf.
*
Aufkommen einer Brise, die die Seelen der Gläubigen nehmen wird.
*
Niemand wird auf der Erde gelassen, der gewohnt war zu sagen: "Allah, Allah", oder:"Es gibt keinen Gott außer Allah (La ilaha illallah)".
*
Am Ende wird der JüngsteTag die schlimmsten aller Menschen erreichen, die wie Esel kopulieren, ohne sich dabeivor den Augen anderer zu verstecken.
*
Der Engel Israfil, auf dem der Friede sei,wird zum ersten Mal in seine Trompete blasen.
*
Danach werden alle auferstehen.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 18:06
Und es werden auf allen großen Bergen
und auf allen hohen Hügeln
Wasserbäche und Ströme fließen zur Zeit der großen Schlacht,
wenn die Türmefallen werden.

Aus dem Buch Jesaja, Kapitel 30, Vers 25


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 18:12
JA ja, sowas kennt man doch. Wenn was passiert sagen alle wo es und wer es vorausgesagthat. Aber niemand sagt es vorher das diese Vorraussagung dieses oder jenes bedeutet, dasfinde ich komisch.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 18:26
Sailor@

So ist es

Es gibt einen anderen Vers:

Sure 4,78:

Euch kann der Tod überall ereilen, selbst wenn ihr eucin
hohen,langgezogenen, mächtigen (Da steht nur ein Wort, dieses kann alle diese Bedeutungenannehmen) Türmen befindet

Das ist aber keine Prophezeihung, sondern soll denMenschen daran erinnern, dass er sich noch sehr durch Technik usw vor dem Tod schützenkann - wenn Allah es zulässt, kann man nirgendwo dem Tod entrinnen!


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 18:29
Gegenwart?
>Arme und ungebildete Viehhirten werden darum wetteifern, hohe Gebäudezu errichten<

konnte sich um die arabischen emiraten handeln, vor 40 jahrenwaren sie noch arm.

>Die Sklavin wird ihre Herrn gebären.<

vorallemdie reichen araber heiraten , frauen aus ärmeren ländern.

>Tumult (Fitna) wirdentstehen und in jedes arabische Haus eindringen.<

heut zu tage steht in fastjedes arabischen haus ein PC,DVD oder INTERNET und cabbelTV.

>(Religiöses)Wissen wird verschwinden (durch den Tod von Gelehrten) undIgnoranz wird vorherrschen.<

das ist doch schon lange derfall.

>Alkoholische Getränke werden in großen Mengen konsumiertwerden.<

alkoholische gedränke gibs im jeden muslemischen land auf der welt ,selbst saudi arabien ist der alkohohl schmuggel weit verbreitet.

>Weitverbreiteter illegaler (außerehelicher) Geschlechtsverkehr.<

ist überall schonder fall.

>Erdbeben werden zunehmen.<

dank el ninio schon normalfall

>Zeit wird schnell vergehen (so gefühlt von den Menschen).<

heutzu tage haben die menschen kaum zeit für einnander, so was nennt manglobalisirung.


>Lauten (Musikinstrumente/Musik) und Versuchungen werdensich verbreiten.<

selbst in den ärmsten lander der welt kann man music CDS oderMP3 CD auf der strasse kaufen.

>Blutvergießen wird zunehmen.<

istheute schon altag selbst in DE

>Jemand, der an einem Grab eines anderenvorbeigeht, wird sich wünschen, an seiner Stelle zu sein.<

hat er endilch seineruhe, ist leider heute auch alltag das zu denken

>Es wird kein Vertrauen mehrgeben.<

stimmt, und ganz spezial die politiker ned.

>Die Herrschaftwird Leuten übergeben werden, die nicht tauglich dafür sind.<

schaut euch maldie politiker an...

>Menschen werden sich zum Gebet versammeln aber keinenfinden, der das Gebet leitet.<

egal welche relligion, die oberen sind fast allegeld gierig.

>Die Zahl der Männer wird sich verringern, die der Frauen sicherhöhen, bis auf einen Mann vierzig Frauen kommen.<

es leben mehr frauen aufder erde als manner.tendenz steigend

>Der Fluss Euphrat wird einen Schatz vonGold enthüllen und viele werden sterben, einander bekriegend, in der Hoffnung, dieKontrolle über ihn zu gewinnen.<

eupharat liegt das nicht im irak? oil. oil,oil
kein blut fur oil.

>Das Kommen des Mahdi a.s. (Nachkomme aus der Familievon Muhammed s.a.w., sein Name wird der des Propheten s.a.w. sein), er wird Führer derMuslime.<

manche leute meinen das der mahdi eine neues denken (renisance)dermuslime ist. und islam hat die steigende zahl von konvetierer seit 9/11

>DieEroberung Roms durch die Muslime.<

die unterwelt von Rom wird heute ducharabische banden geprägt.(nichts kamora oder so, die gibs nur im süden, und dort wachsenauch keine drogen)

>Erscheinen des Antichristen (Al-Maseh ad-Dajjal) mit allenmöglichen Attributen von Betrug und Verlockungen, der die größte Versuchung in derGeschichte der Menschheit werden wird. Er wird begleitet von 70000 Juden aus Isfahan(Iran).<

damit konnte die USA gemeint sein, und IRAN geldete damals im orientund auch heute noch(da araber semiten sind und dunker sind als iraner)als (weisse)hellemenschen und iraner(vielleicht meinte man damit damals helle menschen) konnten dieamerikaner gemeint sein.

>Großer Krieg zwischen Muslimen (eingeschlossen Judenund Christen, die beim Auftauchen des Messias Muslime werden) gegen die Juden und demRest der Ungläubigen, die die Anhänger des Antichristen sind.<

axe des bossensagt schon alles.

esus wird den Antichristen töten in der Nähe des Einganges vonLudd (der Stadt Lod im modernen Israel, wo sich zur Zeit ein Flughafen und eine großeMilitärbasis befinden).


>Jesus wird das Kreuz zerbrechen, d.h. das falscheChristentum zerstören.<

viele menschen tretten zu zeit aus denn kirchenaus.

>Reichtum wird in einem solchen Überfluss vorhanden sein, dass esschwierig werden wird, jemanden zu finden, der Almosen annimmt.<

das lebensstandar in denn emiraten ist sehr sehr hoch, rolex uhren auf denn strassen und luxusjachten/privat jets sind selbst verstandlich dort .

>Arabien wird ein Land derGärten und Flüsse.<

jeder der die arabischen emiraten kennt ,weiss das alleskünstlich in der wüste gesezt worden von oasen bis parks und flussen.(ist heute das landder milionare)

>Die Gesellschaft beginnt zu zerbrechen.<

das istheute schon fast überall so.

>Frauen des Stammes Daus aus dem Yemen werdenbeginnen mit ihren Hüften zu kreisen und den Tawaf (das Herumgehen) um die GötzeZul-Khulsah zu vollführen.<

für die reichen arabischen emiraten arbeiten vielefrauen aus jemen als huren dort auch aus denn westlichenländern.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 18:39
"die unterwelt von Rom wird heute duch arabische banden geprägt.(nichts kamora oder so,die gibs nur im süden, und dort wachsen auch keine drogen)"


Hier besteht dieFrage was "RUM" eigentlich ist!
Wenn heute behauptet wird, dass damit die Stadt Romgemeint sei, dann liegt glaube ich ein Irrglaube vor. RUM war in jener Zeit ein Ausdruckfür Europa.
Wenn es heißt dass die Muslime RUM öffnen werden - fataha heißt wörtlichöffnen und muss sich daher nicht auf eine militärische Eroberung beschränken -dann kanndas auch bedeuten, dass sie sich auch in Europa festsetzen.

Deine Interpretationist fast schon Harun Yahyia-tauglich :D


Die anderen Interpretationen sindnicht von der Hand zu weisen, ohne speziell darauf eingehen zu wollen.
Allerdingsglaube ich, dass es sich NICHT nur um die arabische Golfregion handelt wie von dirvermutet ...


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 18:44
Textzeilen aus dem Koran oder die Prophezeiungen von Nostradamus. Spekulationen, da dieSprache und das Verständnis von damals und heute sich stark unterscheiden. Selbst beiNostradamus sind viele beschriebene Ereignisse die in (unserer) Zukunft spielen nichtentschlüsselt!


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 18:49
al-chidr@

RUM ist ein alkohlisches getärnk :D

aber ds mit ROM auch europagemeint sein kann, gute idee kann sein.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.04.2007 um 19:05
"Die Zahl der Männer wird sich verringern, die der Frauen sich erhöhen, bis auf einenMann vierzig Frauen kommen."

Na, bis dass eintrifft, werden so manche Jahrhundertebis Jahrtausende oder gar Jahrmillionen vergehen.

Aber falls dies eintrifft, welchein Mann braucht schon dann das himmlische Paradies? Es herrscht dann das Paradies aufErden. Die Frauen werden sich um einen Mann prügeln. Jeder Mann wird zwischen allenFrauen, auch den Schönsten, immer wieder wählen können. Träum... ;) :D


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 03:02
Ungläubiger@

>der Mann wird zwischen allen Frauen, auch den Schönsten, immerwieder wählen können. Träum... <

? das paradies auf erden?
frauen sindauch nicht das was du aus deiner bildersammlung auf deiner festplatte kennst.

neindas wäre die hölle, der arme mann


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 03:25
""Die Zahl der Männer wird sich verringern, die der Frauen sich erhöhen, bis auf einenMann vierzig Frauen kommen."

Ich glaube spätestens dann werden wir zurück zurPoligamie kommen. :)


Anzeige

melden