Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Koran, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 07:49
Sagt der Koran nicht, dass im Jenseits jeder Mann 40 Jungfrauenbekommt?

CU
m.o.m.n.

Anzeige
melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 16:38
@ Gozprom

Naja, bei min. 40 Stück wird ja die ein oder andere dabei sein, dieäußerlich den Wünschen des Mannes entsprechen dürfte. ;)

@ MyMYselfAndI

Essind glaube ich 72 oder 75 Jungfrauen.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 19:22
Eure Version vom jünsgten Tag ist durchaus glaubhaft, aber was eure Deutungsversucheanbetrifft, an die glaube ich weniger.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 19:27
Sagte der Koran den 9/11 Angriff voraus ?

watt ??????????


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 19:49
"Die Zahl der Männer wird sich verringern, die der Frauen sich erhöhen, bis auf einenMann vierzig Frauen kommen."

Na, bis dass eintrifft, werden so manche Jahrhundertebis Jahrtausende oder gar Jahrmillionenvergehen.

_________________________________________________

weisst du wieVIELE mädchen absichtlich in CHINA, INDIEN, AFRIKA und andere teile der Welt getötetwerden, nur weil sie mädchen sind ??? Es sind unglaublich viele ... vor allem in Indienund China !


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 19:54
Falls du mich meinst, ja bin mir dessen bewusst, deswegen ist diese Aussage vom 1:40Mann/Frau Verhältnis ja auch sehr unwahrscheinlich.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 20:00
Wirtschaftswunder China ... Wirtschaftswunder Indien ?

Da wird sich einigesverbessern ! und dann sehen wir vieeele kinder ! :)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

15.04.2007 um 22:51
@gozprom
mich stört einwenig die stakkatohafte Aussage: ISt heute doch schon derFall.

DAS sagten die Menschen zu allen Zeiten!

Seit 2000 Jahren glauben dieLeute, sie würden in der Endzeit leben.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 02:22
Seit 2000 Jahren glauben die Leute, sie würden in der Endzeit leben.

Demist ja auch nichts entgegenzusetzen, einerlei, wie jetzt Endzeit zu definieren sei. Die"Vorzeit" setzte ja ein gottgemäßes Leben voraus, welches - wie die Historie aufzeigt -der Menschheit gänzlich abgegangen dennoch ein Fünkchen Hoffnung übrig ließ, eines Tagessich diesem eventuell hingeben zu können.

Somit mag der Punkt der Endzeit nichtunbedingt mit einem Ende gleichzusetzen sein, sondern eher mit einem neugeburtlichenAnfang, welcher Horizont sich den Meisten aus heutiger Sicht gänzlich verschließt, weilLeben und Sterben im Blick des einzelnen Individuums verschiedenerlei Perspektivenaufzuzeigen weiß, welche wiederum von Nichteinsichtigen gänzlich verworfen, um nicht zusagen ins Reich der Lächerlichkeit verbannt werden.

Jedoch gilt auch hier dasaltbekannte Wort: Wer zuletzt lacht ...


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 10:52
derDULoriginal

>Seit 2000 Jahren glauben die Leute, sie würden in der Endzeitleben<

ich denke mal , das sich die endzeit nicht in einen tag oder 1 jahrezuzieht sondern alles bei der industie zeit alter der anfang haben könnte, und heute istes ja so weit das wir uns selbst vernichten konnen ,gleich 100 mal mit unseren waffen ,ozonsicht , klimakatastrohpen, damals der 1 und 2 welt krieg und vile andere kriege auch(damals war der krieg noch mann gegen mann), umwelt verschmutzung ,ausrotten derregenwälder, neue krankheiten ,das sind nur eine kleine anzahl von beispielen und undund...

ich meine auch andere völker haben die zeichen der endzeit, ein beispieldie indianer sagten damals das zeichen der endzeit werden sein das eiserne raupen duchdas land ziehen werden , deutet auf die eisenbahn hin und die wurde 19 jahrhundert indenn USA eingeführt, nicht nur diese prohpetzeihung sondern viele andere deuten daraufhin,

das heisst jezt nicht das ich jezt mit ein schild duch die gegend laufe mitder aufschrieft " das ende ist nahe" vielleicht zieht sich das noch 100 jahre hin odermehr oder weniger, aber eins ist mir klar das wir in der zeit leben wo das ende vonvielen volker prohpetzeiht wurde.

vieleicht irre ich mich auch bin ja keinprohpeht


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 22:25
Link: www.usatoday.com (extern) (Archiv-Version vom 31.03.2007)
Zitat von ninja110901ninja110901 schrieb:Sure 44, Vers 16 des Koran lautet:



“An jenem Tag, an dem wirangreifen werden mit dem größten Angriff, siehe, da werden wir Rachenehmen.”
Auf ein Zitat antwortet man am besten mit einemZitat:
"Well, what if you said something like — if this happens in theUnited States, and we determine that it is the result of extremist, fundamentalistMuslims, you know, you could take out their holy sites," Tancredoanswered.

"You're talking about bombing Mecca," Campbell said.

"Yeah,"Tancredo responded.



melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 22:36
und das alles wegen oil oil oil, schämt euch...


1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 22:47
http://www.steinbackofen-schlemmerei.de/images/oele_480.jpg
Zitat von gozpromgozprom schrieb:und das alles wegen oil oil oil,
Öl ist ein Stück Lebenskraft. Dieeinen haben es und können es verkaufen, die anderen wollen es und können es bezahlen. Soist das Geschäft.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 23:24
>So ist das Geschäft<

aber nicht auf die kosten von anderen völkern undmenschen.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 23:26
@canneloni
Das der Orient etwas besitzt, was der Oxident haben will und es ihm auch,wenn nötig, mit brutaler Gewalt entreißen wird, ist weder ungewöhnlich, überraschend odersonderlich menschlich verwerfend.

@gazprom
Seit Jahrtausenden dachten dieMenschen, sie leben im Endzeitalter. Was dachten wohl unsere lieben Mitbürger, alszwischen 1347 und 1352 die Pest durch Europa wütete und jeden 3. Menschen dahingeraffthat?
Dachten sie nicht, die Apokalypse sei da und der fahle Reiter erschienen?


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 23:30
Gozprom,

mir gefällt das auch nicht.

Jeder Mensch sollte eineeigen Ölraffinerie besitzen.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 23:40
derDULoriginal

ja das dachten sie, aber die pest wütete auch im mitleren osten undbis asien seiden strasse und so. so viel ich weiss?

aber wenn man sich das heutemal vergleicht wie viele menschen duch kriege und morde(juden ausrottung,usw) umgekommensind dann ist der vergleich minimal, weil wenn du die geschichte ab der indusriealsirungmal anschaust merkt man die zeit immer schneller wurde, erfindungen immer schnellererfunden wurden

klar war es damals eine schreckliche zeit fur die pest opfer, aberdie prohpetzeihungen von welt untergang sind alter und erfühlen sich gerade jezt erst alsdamals in 1200 jahrundert die pest ausbrach.

auch bei dennn inkas soll es dieendzeit sein nach ihren kalender, und auch von anderen völkern hört man soetwas.

man soll nicht alles glauben oder sich in einer histery ausarten aberdarüber nach denken schadet nichts.







i


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

16.04.2007 um 23:52
Während des 30 Jährigen Krieges lebten die Menschen 30 Jahre in der Endzeit.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

17.04.2007 um 18:03
Das stimmt cannelloni.

Gefährlich ist es, sich da reinzusteigern und immer zudenken: Bald ist alels aus. Wachsamkeit ist gefragt, aber kein Fanatismus.


1x zitiertmelden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

17.04.2007 um 18:10
Übersetzt man World Trade Center mit Welt Handels zentrum, würde ich eher sagen, dieBibel hätte den Untergang vorhergesagt.

Könnte jetzt den Text aus der Offenbarungdes Johannes, Kapitel 18 verse 9-19 reintexten. Ist mir aber zu viel Arbeit.


Anzeige

melden