Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Koran, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:41
den bericht habe ich hier bei mir zuhause ...... und kenne ich zu gut... ich bins leid schon drüber zu schreiben, besonders immer weil ich als moslem mit terroristen verglichen werde... traurige wahrheit

Anzeige
melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 02:37
Ja ne... es geht ja bei Selbstmordattentaten nicht nur um den 9/11. Das war ja nur einer von tausenden. Und ja wir müssen nun hier nicht den 9/11 auch noch diskutieren. Es ging mir darum zu sagen, dass es für die Attentäter kein Selbstmord ist, sondern Jihad und dass ihr Tod ein Märtyrertot ist. Und ich hab auch geschrieben, dass dies eine radikale Sichtweise ist und nicht die von gemässigten Muslimen.
Christen haben es auch ned gerne dass sie als Kreuzritter bezeichnet werden.. nu ma so am Rande.
Was den Koranvers betrifft mit den Türmen. so halt ich es aus neutraler Sicht für Fragwürdig ob damit das WTC gemeint war. Beim Erdeben in Sanfranzisco sind auch Hochhäuser eingestürzt... und es werden nicht die letzten Hochhäuser gewesen sein die zusammenkrachen.
Nehemen wir Nostardamus. Er schrieb wenn die zwei Brüder stürzen wird der 3. Weltkrieg ausbrechen. Da interpretieren auch viele Twintowers rein.
und das Wort " selbst" deutet darauf hin dass man sich in Türmen nicht vor dem Tod verstecken kann. Und nicht darauf hin, dass wenn man sich in Türmen versteckt der Tod zuschlägt.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 18:14
Diese Stelle sagt auch, dass wir Rache nehmen werden, aber der 11. September war kein Racheakt, und ob der wirklich von radikalen Islamisten war, ist auch nicht mehr sicher. Ich meine diese Textstelle meint vlt. etwas anderes, was noch in Zukunft liegen könnte.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 22:43
Zitat von ninja110901ninja110901 schrieb am 14.04.2007:An jenem Tag, an dem wir angreifenwerden mit dem größten Angriff, siehe, da werden wir Rache nehmen.
diese textstelle meint unter keinen umständen den 11.09,denn dieser tag und deren folgen und taten haben rein garnichts mit dem islam zutun,der im quran beschrieben wird...

und ich denke das was dort gemeint ist,ist etwas viel größeres was in zukunft noch geschehen wird...allahu akber


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

11.09.2008 um 10:40
natürlich nicht, das bezieht sich auf den jüngsten Tag und die Übersetzung ist viel zu martialisch


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

11.09.2008 um 13:17
wenn Zivillisten und unschuldige von Bomber zerbombt werden ist es 1000 krasser als 911....

und so war es nicht nur in Afghanistan und Irak, die liest läst sich weiter vortragen....


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

11.09.2008 um 21:23
ich denke mit dem vers ist das gericht am jüngsten tag gemeint..


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

13.09.2008 um 13:29
wenn Zivillisten und unschuldige von Bomber zerbombt werden ist es 1000 krasser als 911....

Waren die Getöteten bei 911 denn keine Zivilisten? Sorry, aber das liest sich so raus. Halte es aber für so, dass du es anders meinst :)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 03:46
Ich hab mal nachgeschaut und gesehen, das auf zwei verschiedenen internetseiten, wie auch in meiner Übersetzung, es ein kleines wenig anders übersetzt wurde.

Sure 44 , Vers 16 :

16. bis zu dem Tage, wo Wir (euch) den größten Schlag versetzen werden. Wahrlich, Wir werden Uns rächen.

Und das habe ich im Internet gefunden !

16. Am Jüngsten Tag werden Wir euch hart anfassen und den Frevlern ihre schlimmen Taten vergelten

quelle: http://www.quran4theworld.com/Translations/German/44.htm (Archiv-Version vom 17.09.2010)

Also nichts mit 11 September :D
Es geht hier um den Jüngsten Tag !


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 05:30
Weisste was mich an diesem Rachezeugs am meisten nervt? Und da mein ich nun nicht nur den Islam, das ist bei der christlichen Zorn Gottes Sache genau so.
Das ist der Umstand, dass eine Generation den Kopf hinhalten muss für die übeltaten ihrer Väter. Was bringt es sich für den Irakkrieg zu rächen wenn Bush und Konsorte schon längst von den Würmern zerfressen sind?
Was kann ein Neugeborenes dafür, das bei einem solchen Racheakt ums Leben kommt?
Das wäre nur dann gerecht, wenn es die Inkernation gäbe.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:16
Iijil

Damit meint der Koran, dass die Verantwortlichen wie Bush im jüngsten Gericht für ihre Taten bestraft werden. Hier werden keine nachkommenden amerikanischen Kinder für den Irakkrieg bestraft werden, sondern die Schuldigen. Das ist eine Aufgabe Allahs und da dürfen wir uns nicht mit einmischen, außerdem ist der Krieg Bin Ladens kein Dschihad, denn im Dschihad tötet man keine unschuldigen Menschen, sowie Iraker oder Amerikaner.

Ein berühmter Ex-Taliban, ich weiß nicht mehr, wie er hieß, schreibt in einem seiner Bücher, dass Bin Laden mit seine angeblichen "Dschihad" gegen die Regeln der Scharia bzw. des Islam verstoßen hat, denn er hat Menschen wegen ihrer Nationalität, Hautfarbe, Rasse umgebracht, und das ist im Islam verboten.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:17
du meist gegen die regel der Wahhabiten und König faad ;)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:24
ifrit

Im Islam darf man keine Menschen wegen ihrer Nationalität, Hautfarbe oder Rasse umbringen. Das ist im verboten, und das ist nicht nur so bei den Wahhabiten.

Ich würde eher sagen, dass es bei den Wahhabiten erlaubt ist, denn Bin Laden ist bestimmt ein Wahhabite.:)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:28
nein war er er nicht ;)


Im Islam darf man keine Menschen wegen ihrer Nationalität, Hautfarbe oder Rasse umbringen. Das ist im verboten, und das ist nicht nur so bei den Wahhabiten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

nicht saudi arabische Gastarbeiter ,werden wie sklaven gehalten und sogar manchmal vergewaltigt auch männer, nicht bezahlt.
sind menschen 3 klasse dort dürfen nicht mal Moscheen betreten....


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:33
ifrit

Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis.:)

Ich habe am Anfang geschrieben, dass es verboten ist Menschen, wegen ihrer Hautfarbe usw. umzubringen. Das ist gegen die Scharia. Dann hst du geschrieben, dass es so bei den Wahhabiten wäre, und jetzt schreibst du, dass es bei den Wahhabiten erlaubt wäre. Du widersprichst dir selbst.

Ich sage es nur noch mal als Wiederholung. Im Islam ist er verboten Menschen wegen ihrer Hautfarbe usw. umzubringen, allerdings ist es vlt. bei den Wahhabiten erlaubt, außerdem glaube ich, dass Bin Laden Wahhabite ist, deswegen verstößt er wahrscheinlich gegen diese Regeln.

Ich hoffe, dass es jetzt klar wurde,


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:39
wieso halten sich die wahhbiten nicht an das gesezt.........

warst du mal in saudi arabien bei könig pork


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:42
ifrit

Du hast doch selbst gesagt, dass in Saudi-Arabien nichtsaudische Gastarbeiter, wie Sklaven behandelt werden, darunter verstehe ich auch, dass z.B. Palistinänser, obwohl sie Muslime sind, wie Sklaven behandelt werden, und das ist gegen die Gesetze des Islam.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:42
weist das jezt in ramadan, nur die kleinen fasten in Saudi Arabien und die reichen shaiks jezt im westen sind im Casinos und brodele oder wo noch alles......


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:43
Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

Ja !

an einige Stellen sogar
unter dem Stichwort: F I T N A !!!

denn dies war ein Insider Job mit einigen Muslimen die sich zu ihnen angeschlossen haben, wie z.B. Bin Laden


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

14.09.2008 um 12:44
al-mekka

Gastarbeiter bedeuten bei ihen dreck ,Arbeiter und es sind keine Saudis also minder wertig dort....

ud kennst die saudiarabische Mentalität nicht, wenn du wüstest würdest du jezt kotzen ;)


Anzeige

melden