Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Koran, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

17.04.2007 um 21:14
Link: www.youtube.com (extern)
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Gefährlich ist es, sich da reinzusteigern und immer zu denken: Bald ist alelsaus.
Wachsamkeit ist gefragt, aber kein Fanatismus.
Wachsamkeitbenötigt ein
geschultesAuge.




https://www.youtube.com/watch?v=XOTaRJGPniQ

Anzeige
melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

17.04.2007 um 21:32
Boah, dass Video ist heftig. Wo ist denn das, im Iran? Sieht zumindest so aus.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

17.04.2007 um 21:35
so sollten hier in Deutschland die Phedophilen hingerichtet werden


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

17.04.2007 um 21:40
Aber Deutschland ist kein rückständiger, theokratischer Staat.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

09.09.2008 um 22:20
Irans president und osama bin laden ´sind beide heuchler die den namen des islams nur benutzen um ihre schlechte werke zu rechtfertien !!!!!

www.diewahrereliion.de


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

09.09.2008 um 22:38
Welche schlechte werke?

Meinstdu etwa das Osama gegen das Komunistische Jemen kämfpte und später gegen die Russen in Afganistan sind schlechte werke ???


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

09.09.2008 um 22:58
der iranische president baut atombomben und lässt seine menschen auf den strafen verhungern und zu unrecht töten !
ich war selber da !

mein schwie´gervater ist in afganistan gestorben gegen die russen. da sag ich nichts, nur was osama tut bin ich nicht anz seiner meinung......


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

09.09.2008 um 23:33
Jamesbondla@

Fragt sich, ob dieser "Kampf", ob in Jemen oder Afghanistan, nicht von CIA veranlasst wurde im Kampf gegen den großen Feind Kommunismus


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

09.09.2008 um 23:44
das steht ausser frege aber was hatte Osama davon.Ich meine ein Milliardär der auf alles verzichtet nur um den Muslimen zu Helfen .

Bitte nicht falsch verstehen . Ich bin gegen jeglischen Terrorismus und unterdrückung egal wer das ist .

Aber glaube ich nicht daran das er es nötig hat unschuldige Menschen zu töten.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 00:55
Zum Thema

Wo immer ihr euch befindet, der Tod holt euch (ein), selbst wenn ihr euch in hohen Türmen befindet ...

Ich sehe das nicht als Prophezeihung, aber es ist eine Bestätigung, dass alle Wunderwerke der Technik nichts nutzen, auch erbebensichere Hochhäuser etc, wenn Allah unsere Frist erfüllt


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:02
der tod ist wie der wecker am morgen, du weisst im schlaf nicht wann er klingelt, du weisst aber vorher das er klingeln wird !


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:04
in den zwillingstürmen haben auch muslime bestimmt gearbeitet , zivilisten, frauen und vielleicht waren auch kinder da.........muslime dürfen so was nicht tun das ist eine schwere sünde....wer selbstmord macht , wird in der hölle immer und immer wieder selbstmord machen ......... und nicht als belohnung für so einen massenmord ins paradies kommen


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:05
Tom Cruise hats auch ned nötig sein ersparrtes in Scientology zu investieren. Madonna hats auch ned nötig die Kabalaorganisaton fast aus eigener Tasche zu finanzieren. Angelina Jolie hats auch ned nötig halb Kambotscha zu adobtieren. Richard Geere zwingt auch niemand dazu Tibet zu suporten.
A.Q.Khan hatte es auch nicht nötig die Zentrifugentechnologie dem Iran anzudrehen.
Und Osama ... der Kerle hatte gute Möglichkeiten als Friedensbringer zwischen den Muslimen und dem Westen aufzutretten, statt die Kohle in TNT zu investieren. Osama hat den Moslem nicht geholfen...er hat sie noch weiter in die Scheisse geritten... da er durch seine Taten dem Westen die Legetimität lieferte für ihre Preventivangriffe. Der Westen hätte auch die gemässigte Oposition in Afghanistan unterstützen können, statt die Taliban über den pakistanischen Geheimdienst.
Und nicht zu vergessen: Hätte der Hund ned geschissen, wär die Sache mit der Katze auch anders gelaufen.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:12
muslime dürfen so was nicht tun das ist eine schwere sünde....wer selbstmord macht , wird in der hölle immer und immer wieder selbstmord machen ......... und nicht als belohnung für so einen massenmord ins paradies kommen
---
ja das ist die gemässigte Aussage. Aber vergiss nicht dass es Moslems sind, die das auch wissen. Wieso tun sies trotzdem? Weil ihnen gesagt wird, dass es kein selbstmord ist, sondern dass es Jihad ist und dass sie im Kampf gegen die Ungläubigen umkommen. Sie gehn nicht dahin mit dem Ziel sich selbst zu töten, sondern um andere zu töten.
Das mag für uns, auch für den friedlichen Arm des Islams eine lächerliche Auslegung darstellen, entspricht aber nun mal den Tatsachen radikaler Sichtweise.


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:23
Wo immer ihr euch befindet, der Tod holt euch (ein), selbst wenn ihr euch in hohen Türmen befindet ...


Das war ein Koranvers (4, 78)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:23
4, 78


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:24
Osama - Obama ;)


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:24
wer sagt denn das es moslems waren? USA? Fernsehr bericht? oder warste dabei? versteh mich nicht falsch aber wer geht denn freiwillig in die hölle wenn er daran laubt als moslem?


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:26
noch mehr cola und ich kann nicht mehr schreiben XD
was für schreibfehler Oo


melden

Sagte der Koran den 9/11-Angriff voraus?

10.09.2008 um 01:31
silverskin@

Die Tür müssen wir jetzt aber nicht öffenen Schwester

Du bist wohl neu hier, aber darüber ist bei Allmy schon sehr viel geschrieben worden -. bsp. im hunderte Seiten langen 11.9- Thread im Verschwörungsbereich

Ich bin mir auch sicher, dass Osama bzw. seine Jünger bestenfalls Erfüllungsgehilfen waren, aber das gehört hier nur mal gesagt, nicht ausgebreitet


Anzeige

melden