Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise - Weite Strecken?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Astralreise, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 19:37
Tut mir Leid, sowas habe ich noch nicht hinter mir. Ich dachte immer für sowas mussman
Eremit sein, 50 Jahre lang auf einem Felsen meditiert haben und sich nur vonWurzelsuppe
ernähren...

Anzeige
melden
erdbeerfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 19:40
Neee, so ist das überhaupt nicht! xD Dazu muss man nicht irgendwie besonders sein, nurmuss man den Willen dazu haben! ^^ Kennst du die Monroe-Technik? Die ist für Anfänger!Mit der probiere ich es auch einmal!

Kati

PS: falls du es auch malprobieren willst, hier ein link:

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0036.htm


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 19:46
Naja, ich weiß ja nicht...
Schreib deine Erfahrungen mal hier rein, wenn du dasgemacht hast, interessiert bestimmt viele.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.05.2007 um 20:24
Hey, hab ne frage:

Können eigentlich andere Leute den Astralkörper sehen?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.05.2007 um 22:09
so viel ich weiss, nein. höchstens fühlen oda so, könnt ich mir vorstellen


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.05.2007 um 22:14
Wenn die ganze Sache wirklich so funktioniert wie beschreiben dann schon. Allerdingsnicht alle Menschen sondern nur hellsichtige.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.05.2007 um 22:34
ich bin überzeugt das es funktioniert, doch ich bin ein Klemmi:)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.05.2007 um 22:34
Und ich bin zu müde :D


melden

Astralreise - Weite Strecken?

08.05.2007 um 23:50
Link: www.mind-gate.com (extern)

@erdbeerfan
Der link könnte hilfreich sein...
http://www.mind-gate.com/OBE/sven/


melden

Astralreise - Weite Strecken?

13.05.2007 um 14:13
Ich hätt da auch nochmal ne frage: Also ich hab des neulich mal ausprobiert. Ich bin mirjetzt aber nicht sicher ob ich da wirklich aus meinem Körper gegangen bin. Ich wolltenämlich grade meinen "Astralarm" hochheben aber da bin ich wieder aufgewacht, weil ichmeinen Physischen Arm hochgehoben Habe! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie sich so etwasverhondern lässt?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

13.05.2007 um 14:23
Draufsetzen?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

13.05.2007 um 14:32
Häää??????


melden

Astralreise - Weite Strecken?

13.05.2007 um 14:58
Du fragst wie du verhindern kannst im Schlaf Deinen Arm zu heben, die Lösung ist denkbareinfach...


melden

Astralreise - Weite Strecken?

13.05.2007 um 15:19
Hi@all !

Bei Astralreisen spielen weder Zeit, noch Raum eine Rolle, - d. h. :
Du kannst Dich nach Alpha Centauri "wünschen", oder nach Rom.
Und ob es das Romder Neuzeit oder das alte Rom ist,
liegt auch in deiner Hand.

Nur mit Reisenin die Zukunft funzt es nicht so recht,
denn die Zukunft ist in steterVeränderung.

Voraussetzung dafür, das es mit dem Reisen aber überhauptklappt,
ist "das Loslassen im Hier und Jetzt" und dazu gehört es auch,
Gedankendaran fallen zu lassen, ob Du deinen physischen,
oder deinen astralen Arm hebst, odernicht...
Tu es oder laß es, aber denk nicht lange darüber nach !

Was eingrößeres Problem ist, ist die Reise gewollt zu steuern und
auch wieder gewolltzurückzukehren und Hier wieder richtig aufzuwachen !!

Wenn Dich hier nachso einer Reise Angstgefühle beschleichen,
oder "Flashbacks" aus den Reisen ungewolltauftauchen,
ist das ein Zeichen dafür, das Du noch nicht bereit bist, Astralreisenanzutreten.

Dann laß es lieber sein und übe Dich besser zuerst in spirituellemYoga.


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH



melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

13.05.2007 um 15:42
also "verhondern" lässt sich da garnix.. maximal "versuzukiern" oder "kawasakiern".. sryaber musste jetzt auch mal sein *gg* ;-)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

13.05.2007 um 16:05
zu empfehlen ist das Buch

Der man mit den zwei Leben von Monroe

also essollte def. gehen weite Strecken zurück zu legen !


melden

Astralreise - Weite Strecken?

13.05.2007 um 16:24
Soweit Dich Deine Angst reisen lässt...


melden

Astralreise - Weite Strecken?

13.05.2007 um 18:49
mh.... könnt hr mir ein paar tipps für meine nächste astralreise geben?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

01.07.2007 um 15:55
Tips sind überall verteilt , schau dich doch einfach um in der Suchfunktion Maxl


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

01.07.2007 um 16:03
LSD


Anzeige

melden