Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise - Weite Strecken?

Astralreise - Weite Strecken?

01.07.2007 um 16:59
Aber nicht für nen 13 Jährigen :)


melden
Anzeige
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

01.07.2007 um 17:44
Also ich hab schon insgesamt drei mal eine gemacht. Aber zwei mal ungewollt und das dannhinterher erst gemerkt was da jetzt los war.
Einmal gewollt und es hat funktioniert.das war dann in der Zeit rückwärts.
Heute wollt ich es wieder bewusst machen und eshat nicht geklappt. Ich habs irgendwann aufgegeben, weil es zu nichts führte. Diesestypische Zittern hatte ich übrigens auch und musste in dem Moment aufpassen, dass ichnicht einschlafe. Das ist mir auch gelungen aber ich kam sozusagen nicht "aus meinemKörper raus"...

gruß Pelzwesen


melden

Astralreise - Weite Strecken?

01.07.2007 um 20:32
Ich habe das mit dem Astralreisen hinbekommen. Ich kann das jetzt sehr gut steuern.(obwohl ich einmal fast getötet wurde)...


melden

Astralreise - Weite Strecken?

01.07.2007 um 20:35
getötet?


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

02.07.2007 um 17:04
@Maxl: naja getötet ist vielleicht zu krass ausgedrückt. Findest nicht?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

02.07.2007 um 18:22
hm... ich wär umgekommen. sag ma mal so


melden

Astralreise - Weite Strecken?

02.07.2007 um 18:25
"Ich habe das mit dem Astralreisen hinbekommen. Ich kann das jetzt sehr gut steuern.(obwohl ich einmal fast getötet wurde)..."


Das ist ja prima, dann kannst Du jaden ersten Beweis für parapsychologische Fähigkeiten erbringen und eine Million Dollareinstreichen.


http://randi.org/research/index.html


Oder Du schaustschnell mal persönlich im Astralkörper vorbei, dann geht auch die Anmeldungschneller.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

02.07.2007 um 19:20
ähm... eig kann man den astralkörper nich sehen


melden

Astralreise - Weite Strecken?

02.07.2007 um 23:00
Also von Erfurt nach Frankfurt würde ich das Auto nehmen, oder bei Low Budget die Bahnoder den Bus....


melden

Astralreise - Weite Strecken?

02.07.2007 um 23:09
@darthhotz

Das mit dem "randi..." kannste bei sowas mal steckenlassen.

Dasso etwas (OBE) möglich ist wurde inzwischen wissenschaftlich belegt. Da durchAufzeichnung medizinischer Geräte der Beleg für Inaktivität des Gehirns fgestzustellenwar und dennoch die zu Operierende Einzelheiten des Gesprächs der Operateure und andereWahrnehmungen schilderte die sie erlebte als "sie" sich ausserhalb ihres Körpersbefand....


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 15:17
der forengott (Jafrael) spricht und alles schweigt... (hat wohl den kritikern die spracheverschlagen) sry... konnts mir nich verkneifen...

na ja... back 2 topic...

@toppost

also ich würd sagen probier erstmal eine obe... dann probier dichda auszutoben... und wenn du weißt wie du alles "steuerst" dann kannst du ja malversuchen so lange strecken zurückzulegen...


melden

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 15:22
hmm wie kamst du denn fast um? ^^


melden

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 15:56
@trizz: Naja ich hab auf einmal so helles weißes Licht gesehen.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 16:03
@erdbeerfan
Ich ahbe vor ca. 10 Jahren mal eine Geschichte, besser gesagt einenBericht im Stern gelesen( habe leider keine Quelle mehr dazu ), in dem berichtetetenverschiedene Menschen über das Astralreisen. Ich hörte durch diesen Bericht zum erstenmal davon und es hat mich begeistert ,aber leider habe ich es nie hinbekommen ! Aus demBericht ging hervor ,das man mit seinem Astralleib praktisch überall hin reisen kann !Ich erinnere noch ein wenig den Text von zwei Brüder ,die in der Südsee Urlaub gemachthaben und bei ihren Reiseerlebniss von einem Einheimischen Indio dabei gesehen wurden undder ihnen zu diesem Thema noch einiges erklärte ! Er veräusserte sich ,das der Körper undAstralleib mit einer Art silbernen Band verbunden sein soll und er warnte die beiden nochvor der gefährlichkeit, da ein anderer Geist vom Körper ´Besitz ergreifen könnte ! Ob dasso stimmt weiß ich allerdings nicht ! Ist halt aus einem Text erlesen und ich weiß nichtin weit es den Tatsachen entspricht !


melden

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 16:12
@lonetstar heißt das das während einer astralreise ein anderer von meinem körper besitzergreifen kann?


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 16:21
@Maxl
Laut dem Bericht den ich einst gelesen habe ja ! Aber bitte verlasse Dich indiesem Fall nicht auf meinen Text, da ich nicht mehr ganz sicher bin, ob ich das auchkorrekt wiedergebe ! Wie ich schon erwähnte, ist der Stern ungefähr zehn Jahre alt, undich erinner mich nicht mehr vollständig dran !


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 17:47
Maxl: nein. Du bist auch außerhalb deines Körpers mit diesem verbunden. So lang das soist, kann auch kein anderer davon besitz ergreifen. Bei dir besteht da eh kaum gefahrmehr, dass was schief geht ;) Sorry für die anfängliche skepsis aber da war sie auch nochbegründet ;)

Zum Thema zurück. Mittlerweile beschäftige ich mich etwas mit demthema. Das heißt ich versuche Astralreisen bewusst zu beginnen und zu steuern. Beidesgelingt mir noch nicht so wie ich das will. Aber zumindest krieg ichs immer wieder malhin. Hier gilt wieder mal: Übung macht den Meister.
Und wenn die Frage mit der weitenStrecke auch für Zeit gilt, dann kann ich mit einem eindeutigen "Ja, das klappt"antworten :)

gruß Pelzwesen


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 18:09
@pelzwesen


na ja... laut gerüchten kann jemand von deinem körper besitzergreifen aber muss sich diesen dann mit dir teilen...

ach ja... du kannst beimersten versuch schon direkt eine obe hinbekommen... solang dein wille stark genug ist dasmöglich zu machen... wenn du daran glaubst dann wird es auch passieren... ach ja... dasmit dem silberfaden ist richtig... und falls man sich irgendwohin verirrt hat muss maneinfach nur an seinen körper denken und ist wieder da...

und die bsete methode umsich fortzubewegen ist fliegen... und um irgendwas zu machen muss man es sich einfach nurdenken...


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 18:21
kysan:
Gerüchte sind nicht immer wahr, haben aber oft einen wahren kern. Von daherkann und will ich dir jetzt auchnicht groß widersprechen. Bin in der Sparte"Astralreisen" ja auch ein neuling.


melden
Anzeige
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

03.07.2007 um 18:23
@pelzwesen

"Bin in der Sparte "Astralreisen" ja auch ein neuling."

ichnicht ;)

aber hast recht... so richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen...und immerhin sinds nur gerüchte... hoffe auf jeden fall dass es niemandem passiert...


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden