Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:58
sagte!


das hab ich aus versehen gelöscht!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 22:59
Nein, es ging nicht darum, ob "Gut" und "Böse" das Selbe ist (was ich nicht glaube, zumindest nicht, wenn es in "praktischer" Form auftritt), sondern ob "Luzifer" und das "Böse" ein uns das Selbe sind.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:00
Guck Dir mal ein Yin und Yang

Uh Ying und Yang, dick und doof. Sagst du das auch am Tag des Gerichts?^^

Lass ma stecken, von so was lasse ich mich nicht beeindrucken.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:01
sondern ob "Luzifer" und das "Böse" ein uns das Selbe sind.

Wenn Luzifer ein gefallener Engel ist, dann ist er böse, jedoch nicht das Böse!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:03
GOTTES-Wort ist SEIN Schwert - also, keine Waffen!
ER kämpft mit dem was ER geschaffen hat - die Natur!
Einer der jeden Sonntag in die Kirche geht, muss nicht unbedingt ein richtiggläubiger Mensch sein! - Was aber auch nicht heissen soll, dass er es nicht ist!
Sowie Tag und Nacht, hell und dunkel, gut und böse, also Gegenteile natürlich sind,
ist meiner Meinung nach der Satan die schlechte Seite unseres Schöpfers!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:03
Dann muss es das "Böse" ja schon vor Luzifer gegeben haben, sonst wäre er nicht zu dem geworden, was er ist...


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:04
Satan ist ein Teil von Gott! Genauergesagt die eine Hälfte! Der Gott der Christen und der des AT sind ja die gleichen! Wie sonst kann man erklären das ein Gott der Liebe Rache nimmt an anderen Völkern? Wie man es so oft im AT lesen kann!


Auch Du als Anhänger des Christentums hast doch auch mal Wut im Bauch und würdest dem ein oder Anderem mal am Lliebsten die Pest an den Hals wünschen! Oder täusche ich mich da Arikado?? Das ist normal und von Gott so eingerichtet! Wut ist erlaubt! Es ist ein Ventil das wir brauchen!

Deshalb ist die Ganze Debatte über den Antichristen eigentlich wertlos! Gott und der Antichrist sind ein und die selbe geistige Macht!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:04
BLUTENGEL
Es gibt in der Geschichte wesentlich mehr Menschen als nur Bush auf die dieser Titel passen könnte! Ich sage könnte, da sogar jetzt mehrere Menschen seines Schlages existieren!


KLAR aber dieses Exemplar ragt ja nun leider heraus und niemand schlägt dieser Hydra den Kopf ab, ist auch wenig drin in diesem Kopf einer Betschwester, der meint Gott hätte ihn beauftragt. Merken die AMis nicht, dass er ein schwerer Psychophat ist, der meint Gott hätte ihn auserwählt. Er gleicht mir wie Hitler mit seiner Vorsehung, ein anderer Psycho. Der Mann ist der Antichrist, da er jedem normalem Empfinden widerspricht. Ein gefährlichere Irrer der die Welt beeinflusst


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:05
Cool Nieselprim, Du hast es geschnallt!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:06
Dann muss es das "Böse" ja schon vor Luzifer gegeben haben, sonst wäre er nicht zu dem geworden, was er ist...

Alles ist einmal entstanden... oder? Dann kam das Böse vielleicht mit Luzifer.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:07
Wir Menschen haben eigentlich nur gaaaanz wenig das Recht über andre Menschen zu richten!

Außerdem ist er kein größerer Psycho als zum Beispiel der Anführer der Al Kaida!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:08
Das Böse "entstand" mit Gott, denn es ist ein Teil von Ihm! Ist also schon immer da!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:09
@blutengel666

GOTT und der Antichrist sind ganz bestimmt nicht Ein und das Selbe! Der Antichrist ist der Jenige, der die Menschen zum Aberglauben verführt. Er bringt sie dazu ihn anzubeten - gegen GOTT, und stürzt sie so ins Verderben!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:10
wenn Du meinst Niselprim! Dann glaube das was Du für Richtig hällst!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:11
Genauso könnte man ja auch sagen das Gott die menschen dazu bringt IHN an zu beten!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:12
@blutengel666:

Gott ist einmalig, es gibt nichts, das ob oder neben ihm ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:14
wie kannst du dir da so sicher sein, vielleicht stehen noch viele viele über ihm


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:15
Richtig Arikado! GOTT ist der Schöpfer der Welt. ER bestimmt über alles Leben auf ihr.
ER will natürlich, dass die Menschheit nur zu IHM bedet, denn ER ist einzig und allein der HERR!


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:16
Auch Du als Anhänger des Christentums hast doch auch mal Wut im Bauch und würdest dem ein oder Anderem mal am Lliebsten die Pest an den Hals wünschen! Oder täusche ich mich da Arikado?? Das ist normal und von Gott so eingerichtet! Wut ist erlaubt! Es ist ein Ventil das wir brauchen!


Es gibt wohl nur wenige Menschen, die nie wütend sind.

Allerdings lassen einige ihrer Wut freien Lauf, andere suchen sich zwar auch ein Ventil, aber eines, bei dem kein Mensch zu Schaden kommt.

Man kann durchaus zwischen guten und schlechten Menschen unterscheiden.


melden

Wer ist der Antichrist?

29.12.2007 um 23:16
@Midnight

Hast Du schon mal von Einem über IHM gehört - mal ganz ehrlich!?????!???


Anzeige

melden