Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer ist der Antichrist?

Filter einstellen
04:32

Metropolis - Dance Scene

"Hure Babylon" ist auch so eine archetypische Versucherin und Garantin für Geldwertstabilität. LOOL kein Grund hysterisch zu werden - der Tod ist kein Beinbruch. :-D
Beitrag von SONarrenschiff - am 15.07.2018
05:41

Mutig komm ich vor den Thron - (Boldly I Approach cover) - Urban Life Worship

Aus Dem Neuen Testament ;) @perttivalkonenDas liest sich genau so, wie ich es dir doch schon versuchte zu erklären:... oder willst du die Geretteten, welche ins ewige Leben gehen, dann auch noch richten? Dass Er die Bösen von Sich weist, das hast ja auch schon mitbekommen. Oder nicht? @perttivalkonen Sieh die Sache einfach mal aus einem guten Blickwinkel und betrachte Den Thron auch tatsächlich als einen Thron - in etwa so ;).. und nimm es so, wie es Der Herr, Jesus Christus, im JohEv erklär...
Beitrag von Niselprim - am 08.07.2018
01:25

Der Fall Exodus - Offizieller Trailer

@Optimist @BibleIsTruth ich weiss nicht ob du die richtige brille aufhast ,aber der exodus ist keineswegs "geistig" zu sehen , sondern soll , und staune , ist genauso geschehen :.den exodus halten ja selbst viele "christliche" exegeten für symbolisch ,wohl weil man ständig archäologisch an den falschen stellen gesucht hat und man des "realereignis" nicht mehr zu stützen vermag . aber :trailer: der film in voller länge :
Beitrag von pere_ubu - am 29.09.2015
04:03

Turkish March Mozart - Rondo Alla Turca

Das ist vielleicht ein wenig zu einfach. ;) hallo @leserin Sie sind nicht nur gegen Christen, sie sprengen genauso islamische heilige Stätten und töten Moslems. Sie sind die Werkzeuge religiöser Gehirnwäsche. Religion ist Politik!Woher kommt IS? (Warum hat IS eigentlich nicht in den Palestina-Genozid eingegriffen? )IS könnte das Ergebnis der 100 jährigen amerikanisch/englisch/französischen Interessen und Aktionen sein, zwecks Sicherung der Kriegsindustrie, Handelswege, Öldollar. Seit Jah...
Beitrag von snafu - am 03.10.2014
03:46

Joe Parr & Pesquisas sobre Pirâmides | Pyramids Researches Leg. PT- BR

ja. Ich denke, wir könnten noch echt überrascht werden.... :) hi @bublik79 Im Zuge meiner pyramidenforschungen, bin ich auf Joe Parr gekommen, ein ameriknischer Elektroingeneur, der leider schon verstorben ist. Seine Pyramidenexperimente brachten erstaunliche Ergebnisse. Hier sein Video, dann eines, in welchen dies in einer weiteren Perspektive erklärt wird... dem ersten Video wird ersichtlich, was die Pyramidenform bewirken Kann. und auch tut. Um das alles zu verstehen, muss man tatächli...
Beitrag von snafu - am 12.01.2014
01:20:08

Prof. Dr. Walter Veith (OFF01) - Urheber und Autor der Offenbarung

Das ist sehr sehr einfach zu beantworten:Offenbarung (letztes Buch der Bibel) Kapitel 13 Vers 18 sagt es uns sehr treffend. Da braucht man nicht mehr zu spekulieren, sondern nur lesen und den gesunden Menschenverstand brauchen, wenn man ihn noch hat ...Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundert und sechs und sechzig = 666V I C A R I V S 5 1 100 1 5F I L I I 1 50 ...
Beitrag von asashemaja - am 31.12.2013
14:25

"1945-1998" by ISAO HASHIMOTO

@abcd1 Ich denke, das es anders kommen wird. Hab heute grad mal ein Video gesehen, das einem doch schon irgendwie mulmig, aber zum Ende hin optimistisch wird.Es geht darin um die Atombombenversuche, die seit 1945 gemacht wurden. denke, über kurz oder lang (hoffentlich nicht zu lang), wird sich auch noch das erfüllen, was in der Bibel steht....Und sie werden den Krieg nicht mehr erlernen.Bin zwar eigentlich ein pessimist, aber was ein großes Ende angeht, eher ein optimist, der nicht glaubt, da...
Beitrag von HatwenigAhnung - am 20.11.2013
08:14

Syndicate Wars Gameplay

Solltest du noch nicht immer wissen, was eine Drohne ist und was ich für Drohnen meine und was so eine Drohne im stande ist zu bewerkställigen gebe ich dem Antichristen eine Chance sein Wissen aufzubessern.Hier ein Blick auf eine Computersimulation mit Cyberdrohnen. (ferngelenkt)So was gibt es nicht gell? wird seit über zisch Jahren vertuscht und doch bewerkställigt.dann schaut selber die gescannten Drohnen an.
Beitrag von crashmaster - am 01.04.2011
02:50

Die Prinzen-Wir sind überall

Ein kleiner Track von uns an dich
Beitrag von crashmaster - am 31.03.2011
02:59

XXL Feat. Peter Steiner - It's Cool Man

@meinlicht93 Ich bin ein Blutsverwandter von Prinz William und kann dir nur sagen: "Aber Vorsicht, das stimmt nicht! It's Cool Man"
Beitrag von proroboter - am 27.03.2011
09:39

HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1)

,..die vorbereitung zu dem was ihr hofft was kommen wirt in der zeit nach der zeit 20122023,...
Beitrag von Alphagene - am 14.11.2010
04:48

Alexander Marcus - Papaya (Official Video)

@milox MABUS meint "Mahdi"Gem,eint ist natürlich Adnan Hoca der türkische Kreationist und Holocaustleugner!Er wird ganz alleine Europa unter der Flagge des Islams vereinen und damit endlich Freiden bringen!Möglicvherweise steht MABUSauch für Markus AlexanderMuss man umdrehen wird Alexander MArcus! dir die nicht nur dieersten Verse an!!!!!Er ist ein Illuminat und sein Text kann man hin zur NWO entschlüsseln!BUS steht für BUS - Omnibus - unter diesem namen wird din wenigen Jahrenein Album vo...
Beitrag von Thermometer - am 15.10.2010
09:38

Zeitgeist ( deutsch ) Film - widerlegt Fortsetzung - Jesus und das neue Testament

@desidero mach mal nicht unbedingt einen auf fundamentalist hierzulande. büffeln ist leicht, verstehen braucht seine zeit.die leute ham keinen bock mehr auf bedeutungsschwangere übersetzungen, insbesondere irgendwelche ge- und ver-bote, die die bibel faschistoid missbrauchen, um volksgruppen das selbstständige denken abzunehmen. luther hat sich genau gegen sowas aufgelehnt.selbst wenn wir wollten: luther können wir nicht ungeschehen machen, genausowenig wie hitler.meine definition von lügne...
Beitrag von matraze106 - am 03.10.2010
03:27

Optimuz - Ihr! FLODEX MAGICA (2010)

Christ - "salbenswerte" Lebenseinstellung nach Jesus von Nazareth: Nächstenliebe (Rücksicht, Hilfsbereitschaft, Intelligenz der Masse, Optimismus, Suche nach dem Sinn des Lebens)Anti Christ - gegen Nächstenliebe -> psychopathische Leitkultur, absolute Sinn-Verneinung (Mem)
Beitrag von matraze106 - am 03.10.2010
05:09

Ameise ins Quadrat - Glaubwürdigkeit der Bibel

Mit diesen Weltuntergangsmythen konnte ich mich auch nie anfreunden. Aber lt. der Bibel ist ja auch nicht mehr viel offen an Prophetien. Aber ich finde nicht das es nur wenns um einen Antichrist geht auch gleich um Weltuntergang geht. Aber zum Thema Weltuntergang:
Beitrag von manuel_531 - am 30.06.2010