Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christus lebte 10.000 Jahre früher

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Christus, Falsche Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 20:38
weil du keinerlei antworten auf meine beiträge parat hast, deswegen klagst du michdem
fanatismus an.

echt stark.

Anzeige
melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 20:39
für mich ist es unerklärlich wie man so einen Stunk glauben kann.

Hiermit beendeich die Diskussion, da es sinnlos ist mit euch weiterzudiskutieren.


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 20:42
Lassen wir das mitlerweile dürfte jedem der das hier verfolgt hat klar geworden sein dasdu mit Wissenschaft Logik oder Argumentation nichts am Hut hast. Das genügt mireigentlich. Ich hoffe du hast abseits der Eitelkeit alles verstanden und bist mit allennötigen Informationen versorgt.


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 20:45
gehirn-gewaschenen und von der religion benebelten Menschen ist wahrlich nicht mehr zuhelfen.


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 20:45
du du es ja auch gerne tust...mach ichs auch mal...HIER LESE ES!

lesest du meinenpost den ich speziell für dich mein freund, um 20:10 verfasst hatte..dann wärest du jetztso schlau, kein spamm hier zu posten, denn dein beitrag, den du um 20:14 postetest isteine deiner immerwiedernervenden wiederholungen, die du ja scheinbar nötig hast, und dieauch jeder von uns nötig hätte, würde ein jener nie die beiträge der anderendurchlesen...

das leben ist hart und sich darüber zu streiten ob es den herrn imhimmel gibt oder nicht bringt uns nicht weiter, im gegenteil wirft dies uns auf dem wegzur erleuchtung zurück, da wir uns dann nicht mehr auf das wesentliche, das eigenehandeln konzentrieren können...

im endeffekt spielt es für uns doch gar keinerolle ob es ihn gibt oder nicht...


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 20:51
Stimmt... Keine Rolle... Also geniessen wir nun bitte erstmal das Leben?
SEX, DRRRR...äääh... SEX AND ROCK... ZIPFELHEBEN


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 21:29
Eine Zwischenfrage: Warum lassen sich die netten Leute, die auf diesen Thread geantwortenhaben, durch solch eine Argumentation auf diese Art und Weise provozieren?

Mussdoch nicht sein, Leute. Ich halte mich aus Threads, die z.B. den Titel "Hat Jesusgelebt?" raus. Ganz einfach, weil die Argumentation der, ich nenne sie mal vorsichtig"Jesus-Gegner" oder "Dan Brown-Jünger", zu flach ist, um darauf einzusteigen. DieArgumente sind immer die gleichen. Kann ja nicht gelebt haben, weil, wie z.B. hier, keineZeugenaussagen existieren oder weil Jesus sich nicht selbst an den Schreibtisch gesetzthat, um seine Wundertaten aufzuschreiben!

Warum sollte er das auch machen, wennTaten mehr wiegen, als eine Schriftrolle?

Als Gegenargument behaupte ich jetzteinfach, dass der Philosoph Sokrates nie gelebt hat. Er ist eine Erfindung.
Sokrates,hat genau wie Jesus, nichts Schriftliches hinterlassen. Informationen über das Leben Jesuenthalten Werke von Platon und Xenophon, die ihr "Wissen" über Sokrates aber erstJahrzehnte nach dessen Tod aufschrieben, vgl. mit Jesus und der Bibel.

Also hatSokrates nicht existiert?

Gruß
Markus

P.S.: Ich möchte niemandem zu nahetreten, aber jemanden wegen seines Glaubens als "vernebelten Menschen" darzustellen, istnicht gerade die feine deutsche Art. Schon mal mit... nee, das schreibe ich jetzt nicht.Könnte falsch ausgelegt werden.
Die, die an Gott, Jesus und Co. glauben (micheingeschlossen) sollen daran glauben dürfen und die, die nicht daran glauben, glaubenhalt an die Außerirdischen vom Planeten Ximbumwu.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 21:33
Ximbumwu?
In welcher Galaxie liegt dieser Planet denn? ;)


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 21:37
:)


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 21:39
mensch wir sind vom thread abgekommen leute!

Oder liegt Ximbumwu in derOri-Galaxy?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 21:41
Ah verstehe, also dicht beim offtopic-Mond o.O


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

27.04.2007 um 22:55
@porto
hab ich doch schon alles gesagt, bringt nix :/


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

01.05.2007 um 22:22
Jesus Christus (Gottes Sohn) war bereits bei der Schöpfung dabei, denn Gott sprach:"Lasset uns Menschen machen ..." (1. Mose 1,26). Auch derGeist Gottes war "anwesend" (1.Mose 1,2).
Ein Augenzeuge Jesu bezeugt dies im Johannesevangelium 1,1-5) und bezeugtseine Aussagen am Schluß Johannes 21,24.

Wichtig und zwar überlebenswichtig ist,dass JESUS in einem Menschen persönlich lebt, indem er ihn im Glauben annimmt. Jesustellvertretender Tod nahm die Sünde aller Menschen auf sich. Diese Stellvertretung hatGott angenommen und sie gilt für jeden, der dies wünscht und sich als Sünder erkennt unddies annimmt.

Jesus sagt,:" Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn erstirbt". Dieses "Neue Leben" erhält jeder, der es sich von Gott erbittet (sieheJohannesevangelium Kapitel 3).


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

01.05.2007 um 22:40
durch nichts fundierte Aussage und zudem nur lächerlich


LÖSCHEN :)))))


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

02.05.2007 um 09:45
@moinmoin was ist den an der Aussage beckcris lächerlich???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die Prophezeiungen des Bhavishya Purana, Jesus in Indien, Mohammed
Spiritualität, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Fosca am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Wer war Jesus Christus wirklich?
Spiritualität, 25 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
JakeGabriel am 21.07.2019, Seite: 1 2
25
am 17.08.2019 »
Spiritualität: Ist Jesus Christus in Brot und Wein wirklich real präsent?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 15.09.2016 von BibleIsTruth
Trompie am 12.09.2016, Seite: 1 2
35
am 15.09.2016 »
Spiritualität: Missionswerk Freundes-Dienst - was haltet ihr davon?
Spiritualität, 50 Beiträge, am 25.09.2015 von Kotknacker
CountDracula am 05.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.09.2015 »
Spiritualität: Jesus: Ideal oder Idol?
Spiritualität, 24 Beiträge, am 11.09.2015 von Jesusisreal
Pascal2015 am 29.04.2015, Seite: 1 2
24
am 11.09.2015 »