Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christliche Sekten und ihre Propaganda

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Missionierung, The Call ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christliche Sekten und ihre Propaganda

08.05.2007 um 19:34
Ist ganz lustig auf den Strassen solche Leute zu verarschen :)

Anzeige
melden

Christliche Sekten und ihre Propaganda

08.05.2007 um 19:39
man höre und stauen, du wurdest auf jesus house direkt angesprochen? find ich echt gut,dass die dort auch auf die straße gehen! als bei uns waren echt viele da, und es warschön zu sehen wieviel interesse da besteht!

*regenschirmaufklappundsichaufkritikregenfreu*


melden

Christliche Sekten und ihre Propaganda

08.05.2007 um 19:40
In Anbetracht der Tatsache, dass Jesus ZWÖLF Jünger auserwählte könnte man fast meinen esseie um die Wiederherstellung der alten zwölf Stämme Israels gegangen - das heilige Volkneu zu gründen.
Da fällt mir auch die Rede Benedikts XVI ein, der in diesemZusammenhang beiläufig erwähnt "(...) wendet sich Jesus vor allem an Israel (...)"


melden

Christliche Sekten und ihre Propaganda

08.05.2007 um 20:32
Blödsinn, Eiszeit. Na klar sprach Jesus hauptsächlich Juden an, er wirkte ja auch inPalästina. Aber die ersten Christen waren von ganz unterschiedlicher Nationalität. Dererste Märtyrer des Christentums war übrigens Grieche und das Neue Testament wurde auchauf griechisch geschrieben (weil es sich eben hauptsächlich an Griechen richtete).


melden

Christliche Sekten und ihre Propaganda

08.05.2007 um 20:32
Ja, da war Jesus tot.


melden

Christliche Sekten und ihre Propaganda

08.05.2007 um 20:35
Ich sagte ja, dass die Kirche keine Judenkirche wurde... Und Kirche entstand ja nunmalerst nach Jesu Tod. Und das neue Testament... das war ja nun schon ein Resultatnachfolgender Generationen. Die die Botschaft in die Welt hinaustrugen. Und dazu ja nunauch Anpassungen vornahmen.

Nie bestritten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die wahren Gründe des sogenannten Islamischen Staats
Spiritualität, 242 Beiträge, am 12.05.2017 von adeodata
Kybernetis am 10.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 12.05.2017 »