Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutsche Muslime

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslim, Algerien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:00
Kenne keinen einzigen "deutschen Muslim" mit christlichen Eltern. Da geht mitjemandem
wohl die Fantasie durch? *rofl*

Anzeige
1x zitiertmelden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:01
>Kenne keinen einzigen "deutschen Muslim" mit christlichen Eltern. Da geht mitjemandem
wohl die Fantasie durch? *rofl*<

Hoho, aber ich einige


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:02
@Pallas

bist du eine deutsche muslimin?


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:02
@eylem

österreichisch ;)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:04
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Kenne keinen einzigen "deutschen Muslim" mit christlichen Eltern.Da geht mit jemandem
wohl die Fantasie durch? *rofl*
Wenn man ausso einem Kaff kommt, dann sollte man sich nicht wundern :)
Naja, mir ist sogar einPriester bekannt, der Muslim wurde. Weiterhin habe ich letztlich sogar einen jungenmuslimischen Mann kennengelernt, dessen Mutter aus Israel kommt. :)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:04
ok danke für die information ;)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:05
@moinmoin

Außerdem gehört es sich für einen Christen nicht zu lügen....


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:05
@Free

Das ist zuviel des guten für moin moin , nicht das er gleich depressiv wird*gg*


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:06
@eylem

Das muss er sogar sein :) Ansonsten würde er hier nicht so rumstänkern. Ichglaube seine Missionarstätigkeit in Istanbul ist gefloppt :)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:10
was gibt einem der islam? oder warum übertrehten?


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:12
Weil Muslime die Scharia zu uns bringen...
...und die Scharia jeden Muslim auffordert,sich je nach Standort und Möglichkeit für den Bestand und gegebenenfalls die Ausbreitungseiner Gemeinschaft einzusetzen. Wenn wir das Kopftuch in der Schule tolerieren, öffnenwir uns einem zentralen Bestandteil des islamischen Rechts. Und wenn wir unkontrolliertenMoscheebau und Islamunterricht tolerieren, ermöglichen wir dem politischen Islam eineUnterwanderung des demokratischen Rechtsstaats.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:14
Was Luegen angeht ....das bezieht sich aber auf beide Religionen .....


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:16
@Revalonik
Zitat von revolanikrevolanik schrieb:was gibt einem der islam? oder warumübertrehten?
Jeder hat wohl seine ganz persönlichen Gründe dafür. Aberwas ich bisher am meisten gehört habe waren:

- der Umgang der Muslime miteinander,ihre Tugenden...

- die Plausibilität dieser Religon.

- Der Koran. Einigefühlen sich von seiner Wortgewalt gefangen und es ist als ob Gott sie tatsächlichansprechen würde....direkt!

Das ist es, was ich bisher von den Konvertiten hörendurfte.

Aber, ich kann das nicht so ganz beurteilen, da ich "Eingeborener" bin.Das sollten hier die Deutschmuslime in Angriff nehmen :)


1x zitiertmelden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:16
Ich kenne keinen deutschen Muslim/a der/die deutsche Eltern hätte. Das ist fakt, da iches wohl doch selbst am besten wissen muß was ich weiß.

Nun kommen dieMöchtegern-Missionare ohne eigenen festen Glauben und untestellenmir eine Lüge alschrist.

Schlimmer geht nimma :))))))


1x zitiertmelden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:17
>Aber spielt das eine Rolle? Seid ihr im Wettstreit um Punkte?<

Für mich spieltdas keine Rolle. Und mir persönlich ist es egal welcher Glauben Person xhat.

>Wenn wir das Kopftuch in der Schule tolerieren, öffnen wir uns einemzentralen Bestandteil des islamischen Rechts. Und wenn wir unkontrollierten Moscheebauund Islamunterricht tolerieren, ermöglichen wir dem politischen Islam eine Unterwanderungdes demokratischen Rechtsstaats.<

Blödsinn, auf jedenfall was den Islamunterrichtbetrifft. Denke das ist eine Möglichkeit, dass sich der Islam besser in den Staatintegriert (aber das willst du ja nicht :p)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:17
>>>- der Umgang der Muslime miteinander<<<

Wobei ich diese Motivation falschfinde, weil das ja nichts mit der Spiritualität einer Religion zu tun hat. findest dunicht?


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:19
>Ich kenne keinen deutschen Muslim/a der/die deutsche Eltern hätte. Das ist fakt, da iches wohl doch selbst am besten wissen muß was ich weiß.<

Auch wenn du sie nichtkennst, heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. ;-)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:19
Was den islamunterricht angeht; Besser eine Moral als keine.


Anzeige

melden