Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutsche Muslime

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslim, Algerien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:23
@freesyler
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:- der Umgang der Muslime miteinander,ihre
Tugenden...
Schön, daß du wenigstens hier bei der wahrheitbleibst.
wie du schon betonst: MITEINANDER. wenn`s um Andersgläubige geht wendet sichdas Blatt
gewaltig ;)

so z.B. 216. Vers der 2.Sure, und ein paar Zeilen vorher:„Erschlagt
sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt …“ (2;191). Schließlicherteilte der
„heilige“ Mohammed den Befehl, jeden Juden zu töten, den man ergreifenkann. „Wahrlich,
in dem Gesandten Allahs hattet ihr ein schönes Beispiel für jeden,der auf Allah und den
Jüngsten Tag hofft und oft Allah gedenkt“ heißt es im 21. Versder 33. Sure. Es sind
gerade die Terroristen, die das göttliche Wort, so wie eswirklich gemeint ist, streng
befolgen und Mohammed, der im Jahre 627 n. Chr.siebenhundert jüdische Männer vom Stamm
der Quraiza ( Banu Kureiza ) enthaupten ließund ihre Frauen mitsamt den Kindern
versklavte, als Vorbild betrachten.
Zitat von freestylerfreestyler schrieb: die Plausibilität dieser
Religon.
Ja, soplausibel, daß die gesamte islamische
Schriftgelehrtschaft heute noch nicht eiß, wiesie das alles wahrlich zu deuten
hat.
Zitat von freestylerfreestyler schrieb: Der Koran. Einige fühlen sichvon seiner Wortgewalt gefangen und
es ist als ob Gott sie tatsächlich ansprechenwürde....direkt!
Andere
widerum fühlen sich auch einfach nur vonder Gewalt des Koran gefangen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:25
@moinmoin

Hat schonmal einer versucht dich zu erschlagen?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:26
Eine Moral ??? lol
kannst du das mal bitte erklaeren ???


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:27
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Ich kenne keinen deutschen Muslim/a der/die deutsche Elternhätte. Das ist fakt, da ich es wohl doch selbst am besten wissen muß was ichweiß.
In dem Kaff ist das nahezu kein Wunder ;)
Aber sicherlich kennstdu anderweitig Deutschmuslime oder einfach nur aus diesem Forum :)
Aber du kannstgerne einenkennelernen:

http://www.islamfortoday.com/yusufestes.htm
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Nun kommendie Möchtegern-Missionare ohne eigenen festen Glauben und untestellenmir eine Lüge alschrist.

Schlimmer geht nimma)))))
http://www.islamfortoday.com/yusufestes.htm


Du hastimmer noch nicht gesagt, was "Wali" bedeutet! Du kannst gerne das Buch "Lisanul Arab" zurHand nehmen. :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:27
Es geht nicht darum ob und wer und wo jemand erschlagen wird .... sondern das sowasda steht ....


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:28
"Blödsinn, auf jedenfall was den Islamunterricht betrifft. Denke das ist eineMöglichkeit, dass sich der Islam besser in den Staat integriert (aber das willst du janicht :p)"

weißt du, ich würde dem ja problemlos zustimmen, wenn ich nicht sehenwürde, was passiert. viele halten es für unrealistisch, dass wir allein durchübervölkerung eingenommen werden, aber wie viele beispiele soll ich dir aus dergeschichte liefern, die dich vom gegenteil überzeugen werden. man betrachte nur einmaldie geburtsrate! wir deutschen werden ganz PRAKTISCH (das ist das problem) immer weniger,während die arabischen zeitgenossen, die komischerweise bei ihrer religion bleiben, immermehr werden. 2 mal hat man es mit gewalt versucht. beim ersten mal hat der gute franz zumglück noch gewonnen beim zweiten mal hat man sich an wien die zähne ausgebissen, damusste jetzt einfache eine nue taktik her. ich weiß das ist hart, aber glaubt mir,begründet.
und da den weg auch noch beschleunigen? nein! wenn ich die npd doch niemalsunterstützen werde, so hat sie doch in diesem einen punkt recht.
der nette herr buschhat da einen notwendigen krieg geführt. wenn er ihn auch falsch geführt hat. doch dasführt dann zu weit vom thma weg....


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:29
@marquis

bist du ab und an auf der straße?


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:29
Na, schau dir mal die jungen Türken und Araber an, die dir auf der Straße ins Augefallen. Das sind Proleten ohne Bildung, ohne Niveau, ohne Zukunft und mit schwulenFrisuren, die fast schon "barock" zu nennen sind. meinst du wirklich die würden sich,wären sie mehr von der sittlichen Moral ihres Glaubens als von ihrer phallokratischenKultur geprägt, SO benehmen? Ich denke nicht. Dann würden die sicher nicht auf denGedanken kommen Mitschüler "abzuziehen" und was weiß ich.


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:31
dann dürfen sie sich aber bei leibe nicht mehr so nennen. sie tun esdoch.


[Details of the torture--
* Tilman was stabbed 156 times, Necati 99times and Ugur’s stabs were too numerous to count. They were disemboweled, and theirintestines sliced up in front of their eyes. They were emasculated and watched as thosebody parts were destroyed. Fingers were chopped off, their noses and mouths and anuseswere sliced open. Possibly the worst part was watching as their brothers were likewisetortured. Finally, their throats were sliced from ear to ear, heads practicallydecapitated.]



im namen ihres glaubens.....


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:32
@wunjo

Ich bin Katholik und glaube trotzdem an Evolution.

@revolanik

Frauen mit geringerem Bildungsniveau bekommen immer MEHR Kinderund da diese Leute am Rand der Gesellschaft leben, haben viele dieser Frauen wenig Zugangzu Bildung. wenn du Türkische Akademikerinnen kennen lernst wirst du feststellen, dassdie auch nur ein oder zwei Kinder haben.


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:33
Die schlimmsten Muslime sind die, die nicht erkennen daß sie gar keine sind.

Unddazu gehören im großen ausmass diese kids, die Marquis beschrieb.


"Ey Alter,isch bin muslim. Unn mein Bruder auch "

*rofl*


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:35
nein MoinMoin. die schlimmsten sind die, die ihren glauben leben


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:36
@moinmoin

Da gibt es auch Deutsche "Kids" die so sind, die könnten auch mehr Moralvertragen. ich wäre eh dafür generell christliche Erziehung in Schulen und Kindergärtenzu leisten. Aber da das nicht geht sag ich; besser eine Moral als keine.


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:36
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:so z.B. 216. Vers der 2.Sure, und ein paar Zeilen vorher:„Erschlagt
sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt …“ (2;191). Schließlicherteilte der
„heilige“ Mohammed den Befehl, jeden Juden zu töten, den man ergreifenkann. „Wahrlich,
in dem Gesandten Allahs hattet ihr ein schönes Beispiel für jeden,der auf Allah und den
Jüngsten Tag hofft und oft Allah gedenkt“ heißt es im 21. Versder 33. Sure. Es sind
gerade die Terroristen, die das göttliche Wort, so wie eswirklich gemeint ist, streng
befolgen und Mohammed, der im Jahre 627 n. Chr.siebenhundert jüdische Männer vom Stamm
der Quraiza ( Banu Kureiza ) enthaupten ließund ihre Frauen mitsamt den Kindern
versklavte, als Vorbild betrachten.
Und ich wette du hast noch gar keine Biographie gelesen außer derMissionarspost von Istanbul, die ihre Infos aus dem Kontext gerissene Zitaten von Bücherndie sie vielleicht noch nicht mal gelesen haben :)
Das mit den Banu Quraiza war einberechtigtes Urteil und das kann man gerne in den Geschichtsbüchern nachlesen.
Es istwirklich lustig wie manche Professoren teilweise argumentieren. Das kann sogar ein Laiewie ich widerlegen, aber Istanbulmissionare die auf der Suche sind nach labilen Mädels umsie für sich zu gewinnen, sind das Letzte :)
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Ja, so plausibel, daß diegesamte islamische
Schriftgelehrtschaft heute noch nicht eiß, wie sie das alleswahrlich zu deuten
hat.
Na sicher doch. Du kannst gerne dir einenKommentar zur Hand nehmen, der auf Ãœberlieferungen aufgebaut ist. Also solltest du nichtvon Dingen Reden von denen du wieder einmal keine Ahnunghast.
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Andere
widerum fühlen sich auch einfach nur von der Gewalt desKoran gefangen
Genauso wie das Alte Testament, sowohl die Schwertverse imNT und folgender Vers:

Lukas 19, 27: Doch jene meine Feinde, die nicht wollten,daß ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir!

:)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:37
Was haben die euch denn getan?


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:39
"Ja, so plausibel, daß die gesamte islamische
Schriftgelehrtschaft heute noch nichteiß, wie sie das alles wahrlich zu deuten
hat.



Na sicher doch. Dukannst gerne dir einen Kommentar zur Hand nehmen, der auf Ãœberlieferungen aufgebaut ist.Also solltest du nicht von Dingen Reden von denen du wieder einmal keine Ahnunghast."


ich wette ich könnte ohne probleme innerhalb kürzester zeit ein nettesbeispiel finden


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:41
>Da gibt es auch Deutsche "Kids" die so sind, die könnten auch mehr Moralvertragen.<

Da hast du vollkommen Recht.


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:44
@freestyler


Laß doch mal deinen persönlichen Groll beiseite und versuch unsnicht ständig zu erklären, dass wir zu blöde wären den Koran richtig zudeuten.

Ich weiß wie schwer es ist immer wieder sich der Gewaltsuren zu erwehren,aber ich ehrlichgesagt hätte es schon lange aufgegeben.
Also-Respekt!

Auch die23 Schlachten, die Mohammed persönlich anführte, alles im Namen des friedlichen Islams?

Dazu kann ich nur Jesus zitieren:
"Wer das Schwert ergreift kommt durch dasSchwert um"

recht hate er bis dato ;)


1x zitiertmelden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:45
Ob deutsch oder muslimisch. Es gibt einfach zuviele von diesen misratenen kids.
wirdmal Zeit für`n Erziehungseignungstest für so manche Möchtegern-Eltern ;)


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:57
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Laß doch mal deinen persönlichen Groll beiseite und versuch unsnicht ständig zu erklären, dass wir zu blöde wären den Koran richtig zudeuten.
Das bist du tatsächlich :) Aber als Missionar ist das eine sehrschlechte Leistung, dass du nicht einen einzigen Kommentar komplett gelesen hast.
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Ich weiß wie schwer es ist immer wieder sich der Gewaltsuren zu erwehren,aber ich ehrlichgesagt hätte es schon lange aufgegeben.
Also-Respekt!
Ich finde diese Verse sogar außerordentlich schön!Schließlich war das sogar mehr als vonnöten, wenn man sich das Verhalten und diegrausamen Folterungen seitens der Quraish anschaut.
Ich habe nicht das geringsteProblem mit diesen Versen, ganz ehrlich.

Aber warum hast du so ein Problem mit denSchwertversen im NT und mit den brutalen Versen des AT, wo doch Jesus als Bestätigerkommt?!
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Auch die 23 Schlachten, die Mohammed persönlich anführte, alles imNamen des friedlichen Islams ?
Alhamdulillah, denn wäre es nicht so,dann wär' ich heute kein Muslim und müsste vielleicht sogar als Istanbul-Missionararbeiten :D
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Dazu kann ich nur Jesus zitieren:
"Wer das Schwertergreift kommt durch das Schwert um"

recht hate er bis dato
Ja, und der Prophet sav. starb in Frieden mit tausenden von Anhängerndie die Welt führten und die jetzt nicht Ihresgleichen haben.....


Anzeige

melden