Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutsche Muslime

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslim, Algerien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:59
"Es gibt einfach zuviele von diesen missratenen kids"


Ein Kid kann"missraten"
sein? hüte deine Zunge ...

Anzeige
melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 15:59
Ich möchte noch mal anknüpfen:

Was heißt "Wali"`?


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 16:18
Wali?

hmmm, da mußt du die Istanbul-Missionare fragen. Die wissen bestimmt auf allDeine Anliegen eine Antwort ;))


melden

deutsche Muslime

22.05.2007 um 16:20
@al-chidr

Ein Kind kann nicht missraten sein???
Und was soll diese muftiartigeDrohung: Hüte Deine zunge? Den Spruch kannst Du Dir für Dein Freitagsgebet aufheben.

Ich für meinen Teil hüte nur die Demokratie und ihr redefreiheit, bruder ;)


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 13:47
"Es gibt einfach zuviele von diesen missratenen kids"


Ein Kid kann"missraten"
sein? hüte deine Zunge ...

da fühlt sich einer beleidigt,oder?

ne sorry, ich will hier ja keinen beleidigen, aber an manchen stellen brichteben aus unseren freundlichen muslimen die wahre natur dessen, was sie glauben heraus.harte these, oder? nun, dass der islam durchgehend sehr gewaltbereit ist, dass beweisenbombenanschläge täglich. ich würde diese ja nicht verallgemeinern, wenn die schuldigennicht grundsätzlich "religiöse gründe" angeben würden. haben die da was missverstanden?legen die den koran einfach "anders" aus? wenn es der koran aber nun wörtlichvorschreibt, solche dinge zu tun, dann frage ich mich, warum muslime in deutschland demnicht folgen. kann man etwa nur die eine hälfte des koran leben? ein paradoxum entsteht.
nur, dass ich nicht missverstanden werde: ich will nicht hetzen. ich frage aus zweigründen. 1. interesse und 2. einschätzung der situation?

denn wenn jetzt also diegewaltbereiten muslime recht haben mit ihren doch relativ gut begründeten taten, dannkann man nur davon ausgehen, dass die deutschen muslime auch solches tun. nicht mit derrohen gewalt, nein, sondern wohl mit anderen mitteln.

eine gefahr, die nurseeehhhhr langsam wahrgenommen wird, tut mir leid es so sagen zu müssen.


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 15:16
>wenn es der koran aber nun wörtlich vorschreibt, solche dinge zu tun, dann frage ichmich, warum muslime in deutschland dem nicht folgen.<

Ach, der Koran schreibtwirklich vor täglich Bombenanschläge zu begehen? Nein.

>wenn es der koran aber nunwörtlich vorschreibt, solche dinge zu tun, dann frage ich mich, warum muslime indeutschland dem nicht folgen.<

Falsch. WENN du glaubst, dass er es so wörtlichvorschreibt
Und was heißt: "muslime in deutschland dem nicht folgen."?

Wärestdu glücklicher und sähest du dich in deinen Vorurteilen bestätigt, wenn in Deutschlandwas passiert?

>denn wenn jetzt also die gewaltbereiten muslime recht haben mitihren doch relativ gut begründeten taten, dann kann man nur davon ausgehen, dass diedeutschen muslime auch solches tun. nicht mit der rohen gewalt, nein, sondern wohl mitanderen mitteln.<

Was ist mit "solches" gemeint? Denn wenn es deiner Meinung nachüber "gewaltbereiten muslimen" geht, dann denkst du wahrscheinlich in erster Linie anBombenanschläge. Dann heißt es aber:
>nicht mit roher gewalt, nein, sondern wohl mitanderen mitteln.<

Wie ich das also verstanden habe, sagtest du in dem Satz aus,dass die "anderen Mitteln" wohl doch auf "rohe Gewalt" auslaufen ;)


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 18:37
also eigentlich ist es ungewöhnlich 2 mal hintereeinannder das selbe zitat zukommentieren, aber man soll ja alles von verschiedenen seiten betrachten...*g*


"Ach, der Koran schreibt wirklich vor täglich Bombenanschläge zu begehen?Nein."

der koran schreibt vor gewaltsam gegen ungläubige vorzugehen. und wasfrüher das schwert war ist heute der C4 und die AK.


"Wärest du glücklicher undsähest du dich in deinen Vorurteilen bestätigt, wenn in Deutschland waspassiert?"

von einer seite aus ja, denn dann wäre die gefahr akuter, man wüsstemit was man es zu tun hat. aber natürlich wäre das daraus hervorgehende leid auch nichtzu begrüßen


"Wie ich das also verstanden habe, sagtest du in dem Satz aus,dass die "anderen Mitteln" wohl doch auf "rohe Gewalt" auslaufen"

mal sehen, wasso draus werden könnte. vieleicht sterben auch nur, die die nicht zwangskonvertieren, werweiß? vielleicht kommt es ja garnicht soweit. liegt alles in gottes hand!

ich binmir sicher, das nicht alle muslime ihrer religion gewaltsam nachfolgen und es gibt sichersolche, die es auch bei einem direkten aufruf nicht tun werden. aber wohl leider eineminderheit. ich will nicht gegen euren glauben hetzen, aber er beinhaltet gewalt undzwang gegnüber anderen und dessen seit ihr euch vermutlich besser bewusst als derdurchschnittseuropäer.


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 19:03
>mal sehen, was so draus werden könnte. vieleicht sterben auch nur, die die nichtzwangskonvertieren, wer weiß? vielleicht kommt es ja garnicht soweit. liegt alles ingottes hand!<

Wer zwangskonvertiert hier wen? Zum Islam bekennt man sich in ersterLinie aus Ãœberzeugung.

>der koran schreibt vor gewaltsam gegen ungläubigevorzugehen. und was früher das schwert war ist heute der C4 und die AK.<

Ich kennekeinen Muslim der mit solchen Waffen in der Gegend rumläuft. Oo
Paranoia?


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 20:16
@Pallas

die achso tolerante Religion.... jaja..

Und was passiert momentanin Süden Thailands?

liest du keine Nachrichten und Zeitungen?

Dort werdenBuddhisten reihenweise geköpft von Radikalen Muslimen, weil sie nicht den Islamannehmen!!!!!!

Nicht alle konvertieren aus freier Ãœberzeugungen, tausende, wurdenseit bestehens des Islam Zwangskonvertiert unter Androhung der Enthauptung!!!


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 20:23
der friedliche Islam...


hier ein überblick:

- 624 Sieg von Badr undVertreibung des jüdischen Stammes der Banu Qainuqa

- 625 Niederlage von Uhud undVertreibung der Juden der Banu Nadir

- 627 die sogenannte ‚Grabenschlacht’;Massaker an den jüdischen Banu Quraiza

- 629 Muslime attackieren diebyzantinische Garnison Muta

- Mohammed marschiert im Jahre 630 mit 10 000Soldaten in Mekka ein, nachdem er Jahre zuvor es schon versucht hatte(628) und einenFriedensvertrag mit den Nichtmuslimen der Kureish abgeschlossen hatte, und richtet einBlutbad im Namen des Islam an.

- 630 Kriegszüge und Belagerung der Stadt Ta´if(polytheistische Widerständler) und Tabuk. „Jahr der Abordnungen“ (April 630 - April631), in dem Mohammed alle ihm bekannten Völker per Brief aufruft, den Islam anzunehmen.

- der Sultan Alp Arslan griff 513(armenische Zeitrechnung) die Stadt Ani an,ermordete alle nichtmuslimischen Einwohner bis auf die Frauen und Kinder, die in dieSklaverei geschickt wurden

- November 633 Schlacht von Zumail, das islamischeHeer unter der Führung von Khalid ibn al-Walid schlachtet die komplette Armee derarabischen Christen ab

- Überfall auf Gaza bzw. Caesarea im Jahre 634: ca.4000christliche, jüdische und samaritanische Bauern sollen durch das Schwert des Islamumgekommen sein

- 636 verlieren die Perser bei Quadisiya am Westufer des Euphratgegen die islamischen Invasoren

- Ausrottung nichtmuslimischer Gemeinden inÄgypten im Jahre 639: al-Bahnsa( Ausrottung aller Bewohner), Faiyum und Abwait ebenfalls,in Nikiu wurde ebenfalls die gesamte Bevölkerung im Namen des Islam ermordet

- imJanuar 641 überfällt ein arabisches Korps die Grenzfestung Pelusium und nimmt es ein

- nach wochenlanger Belagerung durch aus Arabien eingefallene Muslime, ergibtsich am 9.April(Montag vor Ostern) im Jahre 641 das Militärlager Babylon mit allenVorräten und Truppen

- am 17.September 641 räumen die Byzantiner Alexandria, diePyramidenschätze, die Toten werden geplündert; unter der zerstörten christlichenPhilosophenschule zu Alexandria entdecken Muslime die kostbaren Elfenbeinbehälter mitgriechischen und lateinischen Büchern.

- Eroberung der Stadt Dvin im Jahre 642:Die Bevölkerung wurde mit dem Schwert ausgelöscht

- Sieg über die Perser beiNehawend in Medien 642

- Muslime zerstören 643 die Stadt Tripolis

-Istachr die Residenz der Sassaniden wird von den Muslimen attackiert und im Jahr 649schließlich erobert und zerstört.

- Das stark befestigte Karthago fällt aber erst698 endgültig und wird von den Arabern zerstört. Die Ruinen Karthagos dienenjahrhundertelang als Steinbruch für die Bauten in Tunis, Kairouan, Sousse und in anderenarabischen Städten.

- Einfall der Muslime unter der Führung des jungen ScheichesMuhammad Kassim 711 in Kabul


1x verlinktmelden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 20:27
aktualitätenthailand....


http://www.dnaindia.com/report.asp?NewsID=1047022

http://short4u.de/45300ff6ac5fe

gibt noch unzählige weiterer links zu bombenanschlägen imsüden thailands von muslimen, enthauptungen von buddhisten etc..

sieht so eurefriedliche Religion aus?


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 20:41
@tellarian

Das sind alles Sachen die wir wissen. Jetzt werden die Muslime(zurecht) mit irgendwelchen Dingen aufwarten, die wir Christen getan haben (würde ichdann auch machen) Ok, es gibt solche grauenvollen Personen wie al-chidr, aber ich habeauch schon hier andere kennen gelernt. Also beziehe dich lieber auf inhaltliche Dinge,dieses im kreis drehen ermüdet mich mittlerweile bei Allmy. Nimms mir nicht übel, aber dasteht nichts neues.


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 20:55
Telerian@

Das stimmt weitgehend so nicht ...

Dass im Krieg Menschensterben, war früher so und sit heute immer noch so. Wie es jeweils zu dne Kriegen kam,ist in jedem einzelnen Fall unterschiedlich.

Der Gesandte Allahs sws verschontebei der Eroberung Mekkas die Bevölkerung, es gab kein Blutbad!

Karthago warbereits vond en Römern zerstört worden

usw.

na ja egal, dein neuer Feindhat es dir offenbar voll angetan


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 20:57
Wenn man vom Teufel spricht...


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 21:14
@al-chidr

wie gesagt ich wir kennen uns schon lange, ich habe meine Meinung zumIslam geändert.. mir wurden die augen geöffnet..

al-chidr, ich respektiere dichund deine Meinung, aber lass mir auch mein Wissen über den Islam und meineMeinung.

Ich habe nur einen Wunsch.. eine friedliches Miteinander auf dieserunserer Welt.. und jeder Mensch ist dazuangehalten dazu beizutragen das sie friedlichwird und bleibt.


melden
melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 21:37
"Ich kenne keinen Muslim der mit solchen Waffen in der Gegend rumläuft.Oo
Paranoia?"

ich zum glück auch nicht.


das video ist suuuupeeeertoll. wenn es nicht eine winzige kleinigkeit übersehen würde. mindestens eine der beidenparteien will der andern ganz gewaltig an den kragen. und wisst ihr warum ? weil 90% dereinen partei einer religion folgen, die zur gewalt gegn die andere partei aufruft! wennjetzt nur 40% dieser leute diesem aufruf folgen, dann haben wir ein kleinesproblem...

ich weiß nicht, ob man islam friedlich leben kann, aber ich weiß, dassgewalt ebenso ein vielpraktizierter weg ist, der eindrucksvoll beschritten wird. und umganz ehrlich zu sein, wenn ich so erzogen worden wäre, dann würde ich jetzt vermutlichauch einen tiefen groll gegen das christliche abendland hegen.


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 21:40
>wie gesagt ich wir kennen uns schon lange, ich habe meine Meinung zum Islam geändert..mir wurden die augen geöffnet..<

Ja, das habe ich auch schon bemerkt.


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 21:41
>ich weiß nicht, ob man islam friedlich leben kann<

Stell dir vor, man kann es :)


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 21:42
wie? übersehen wir einfach die aufrufe zur vernichtung der ungläubigen?


Anzeige

melden