Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 17:16
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Genau, deshalb muss ich auch nicht mit Pseudos und Apologeten wie dir reden.
Für dich ist ja jeder Muslim ein Pseudo und Apologet. Da macht es keinen Sinn für dich mit Muslimen über den Islam zu diskutieren.

Und hör auf mit den Provokationen auf die Muslime im Forum. Erst nennst du sie Musel und jetzt Pseudo und Apologet.

Wer keine Argumente (mehr) hat, fängt an zu beleidigen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 17:18
@mrbaracuda
Zitat von mrbaracudamrbaracuda schrieb:Also doch nicht so ganz verboten. Na, was immer dem Islam hiflreich ist, da wird schonmal ein Auge zugedrückt, wenn es wieder eine "dieser Situationen" ist.
Wie das rechtswissenschaftlich behandelt wird, ist eine andere Frage. Jedoch können Notsituationen Pflichten oder verboten aufheben.
Zitat von mrbaracudamrbaracuda schrieb:Manche nennen so ein Verhalten auch heuchlerisch,
Ja, das sind größtenteils Grüne-Pest-Sympathisanten. Aber das sollte für uns kein Problem darstellen.
Zitat von mrbaracudamrbaracuda schrieb:aber dem "besten Beispiel", dass die Fantasiegestalt euch im Kult gegeben haben soll, wollen wir mal so ein Verhalten nicht andichten. Sonst kommen wir bald noch darauf, Dinge ungeschönt beim Namen zu nennen und am Ende einen Pädophilen einen Pädophilen zu nennen.
Ist schon lustig wie einige historische Gegebenheiten gar nicht akzeptieren und daraus versuchen sich ein Bild über historische Gestalten zu machen. Das ist in Wirklichkeit heuchlerisch. ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 17:24
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Und hör auf mit den Provokationen auf die Muslime im Forum. Erst nennst du sie Musel und jetzt Pseudo und Apologet.
Er provoziert nicht. Er zeigt nur das er bestimmen möchte wie die Muslime sein sollen, weil er einen Hass gegenüber Muslimen hat. Das sollte uns auch nicht stören. Solche Personen sind manchmal allein gelassen oder leben an Orten, wo sie keinen Bezug zu Ausländern haben. Aber nicht jeder hat aufgrund solcher Umstände so eine Meinung.

Solche ähnlichen Versuche gab es auch Anfang der 40er schonmal in Deutschland.
Aber solche Grüne-Pest-Sympathisanten sind nur kleine Fliegen.

Wer rastet der rostet...


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 17:28
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Für dich ist ja jeder Muslim ein Pseudo und Apologet.
Nein, nur die, die reflexartig nach dem Schema "was nicht sein darf kann nicht sein" handeln und gerne aus dem Blauen heraus ohne Zusammenhang schon von vornherein festlegen wollen, dass das ja alles defensiv ist mit dem Jihad. Da macht das wirklich keinen Sinn mit solchen Leuten zu reden.
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Und hör auf mit den Provokationen auf die Muslime im Forum. Erst nennst du sie Musel und jetzt Pseudo und Apologet.
Und ich kann es auch immer wieder sagen, Musel Musel Musel. Was sonst, du Apologet? Ich habe selten so ein unfruchtbares, von "Islamisten" durchsetztes Forum gesehen und hege nicht den Wunsch hier unnötig lange zu verbleiben, oder mit Personen wie dir meine Zeit zu verschwenden.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 17:38
Es heißt ja dass die Terroristen sich zu den Muslimen zählen aber die Muslime nicht zu den Terroristen.
Da kann man mal sehen wie verschieden solch ein Testament interpretiert wird. Genauso wie Bibel und Koran.

Und trodzdem sind alle mehr oder weniger gleich zufrieden und im altäglischem Leben von gleichen Schicksalen und Konfrontationen.
Denkt ihr denn das dann ein Gott kommt und sich eine von den beiden für das Paradies aussucht?


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 17:41
Politisch korrekt
Zwei Männer kämpfen gegen den rassistischen Internet-Blog Politically Incorrect - und erhalten deswegen Drohungen. VON CIGDEM AKYOL

Faruk Kamiloglu ist ein Widerständler: "Wir dürfen diese fiese Ungerechtigkeit nicht weiter wirken lassen und müssen den Mund aufmachen. Bevor Europa wieder den Holocaust ausspricht und unzählige und unschuldige Menschen wieder getötet werden!", erklärt er auf seiner Homepage dawa-news.de.

Seit Oktober kommentiert Kamiloglu in seinem Blog "Islamically Incorrect" täglich die Arbeit des Online-Forums "Politically Incorrect" (PI). Sein Ziel: "Die Lügen und das abartige Verhalten der PI-Macher enthüllen." Die voraussehbare Erkenntnis seiner akribischen Gegnerbeobachtung, die zeitweise einen fragwürdigen, missionarischen und konservativen Unterton hat: Es gibt kriminelle deutsche Jugendliche und nichtmuslimische Extremisten.

Kamiloglu hat sich einen großen Feind ausgesucht. Denn die Homepage PI, vor vier Jahren eingerichtet, zählt heute zu den bekanntesten deutschen Blogs. Bis zu 35.000 Interessenten klicken täglich auf diese Seite, auf der vor der Islamisierung Europas gewarnt wird. Die Kommentare hier sind in etwa so überraschend wie Reden von NPD-Anhängern: Sie haben das Niveau einer Klowand.

Auch Dietmar Näher ist Einzelkämpfer, tippt gegen PI. Als er erkannte, dass Blogs so etwas wie Seismografen für das sind, was die Beteiligten beschäftigt, empört, belustigt, gründete er vor einem Jahr politischkorrekt.info: "News gegen den Minorstream, Prosemantisch, Gegen die Islamophobisierung Europas, Grundgesetz und Menschenrechte für alle."

Wie Kamiloglu beobachtet und kommentiert Näher die Arbeit von PI täglich. "Das ist ein Sammelbecken für alles, was sich am rechten Rand bewegt. Das kann man nicht unwidersprochen so stehen lassen", erklärt er. Seit 2007 veröffentlicht er fast täglich knappe Texte zu fehlerhaften, sinnentstellenden und unsinnigen Berichten aus PI. Preis seines Engagements: Er erhält regelmäßig Drohungen, wird diffamiert. In Kommentaren wird er als Islamkonvertit, dessen eigentlicher Name Abdullah sei, beschimpft. "Das stimmt nicht", sagt der Stuttgarter und gibt sich unerschrocken: "Ist mir auch egal, denn bei PI sind es nur Maulhelden."

Auch Kamiloglu bekommt täglich Drohungen. Aber auch er fürchtet die Cyber-Gesellschaft nicht. "Nein, Angst habe ich nicht. Denn ich habe den besten Beschützer. Allah." CIGDEM AKYOL

http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/politisch-korrekt

Das sich dort durchaus rassistische Denkweisen widerfinden ist ja bekannt. Die machen selbst aus dem Abzock-Araber einen gottesfürchtigen Muslim...


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 17:43
@mrbaracuda
Zitat von mrbaracudamrbaracuda schrieb:Und ich kann es auch immer wieder sagen, Musel Musel Musel. Was sonst, du Apologet? Ich habe selten so ein unfruchtbares, von "Islamisten" durchsetztes Forum gesehen und hege nicht den Wunsch hier unnötig lange zu verbleiben, oder mit Personen wie dir meine Zeit zu verschwenden.
Es ist für uns kein Problem, dass du zu PI zurückkehrst. Uns schadest du damit nicht, nur vielleicht deinen Gehirnzellen. Schade eigentlich :(


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 17:57
Schade eigentlich, jetzt wurde mbaracuda gesperrt ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:20
Freestyler

psst ... Sag diesen unreinen Ungläubigen nicht, dass wir nach außen hin mit ihnen freundschaftlichen Kontakt vortäuschen. Wie jeder Deutsche, der sich in Augen öffnenden Blogs wie PI über die wahren Ziele der Musels informiert, weiß, heißt das im Islam "Taqiya" oder "Tauriya". Die Masse der Dhimmis kapiert es aber zum Glück eh nicht, dass wir mit jeder neuen Moschee unseren Herrschaftsanspruch ausdehnen - Ebenso mit jeder Immobilie, die in unsere Hände fällt und mit jedem "Allahu Akbar", das auf Deutschlands Straße gesprochen wird. Ich persönlich freue mich über jeden toten Ungläubigen, wie es der Koran mich lehrt

:D


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:22
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:In Kommentaren wird er als Islamkonvertit, dessen eigentlicher Name Abdullah sei, beschimpft
Warum ist das eine Beschimpfung?
Aber ansonsten ist es alles andere als unüblich Drohungen zu kassieren wenn man Extremisten egal welcher Coleur kritisiert.


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:22
gesperrt, irgendwie ist dieses Forum lustig :)


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:24
@al-chidr
:D


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:29
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:psst ... Sag diesen unreinen Ungläubigen nicht, dass wir nach außen hin mit ihnen freundschaftlichen Kontakt vortäuschen. Wie jeder Deutsche, der sich in Augen öffnenden Blogs wie PI über die wahren Ziele der Musels informiert, weiß, heißt das im Islam "Taqiya" oder "Tauriya". Die Masse der Dhimmis kapiert es aber zum Glück eh nicht, dass wir mit jeder neuen Moschee unseren Herrschaftsanspruch ausdehnen - Ebenso mit jeder Immobilie, die in unsere Hände fällt und mit jedem "Allahu Akbar", das auf Deutschlands Straße gesprochen wird. Ich persönlich freue mich über jeden toten Ungläubigen, wie es der Koran mich lehrt
Wenn das so wäre, hätte ich viel weniger echte Freunde, weil die Hälfte von ihnen Dhimmis sind.
Schei*e. :D


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:32
@AtheistIII
Zitat von FabianoFabiano schrieb am 07.01.2009:@al-chidr
:D
Ähm, das hat al-chdir ernst gemeint.


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:34
halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Und selbst wenn, wärs grossartige Realsatire ;)


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:37
@al-mekka

... siehst Du das denn wirklich so wie al-chidr, wenn Du behauptest, dass er es ernst meinen würde?


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:38
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und selbst wenn, wärs grossartige Realsatire
Alhamduillallah! ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:39
Natürlich habe ich das ernst gemeint, mit der Quintessenz:

"Ich persönlich freue mich über jeden toten Ungläubigen, wie es der Koran mich lehrt"


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:39
"... siehst Du das denn wirklich so wie al-chidr, wenn Du behauptest, dass er es ernst meinen würde?"

1. Al-chidr hat es nicht ernst gemeint. Das war nur ein Scherz und Sarkasmus von mir, aber ohne smilies.

2. Nein, ich unterstütze sowas nicht.

Es war wirklich nur ein Scherz, al-chidr hat es nicht ernst gemeint.


melden

Frage an Moslems zum elften September

23.01.2009 um 19:41
Puh, dann bin ich aber beruhigt. Wollte grad den Gaul von der Koppel holen und in den nächsten Kreuzzug ziehen...


Anzeige

1x zitiertmelden