Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 11:54
"..Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal, was die Briten machen.."

meiner Meinung nach sind solche Verbote undemokrtisch..

Der Iran ZWINGT die Frauen zum Kopftuch

und

einige wollen den kopftuch soweit es geht VERBIETEN,

eigentlich sind beide Einstellungen gleich!

man will selber bestimmen, was der andere zu glauben, tragen, essen.. hat.

So kommen wir nicht weiter,

das ist eben keine demokratische Haltung,

komisch, dass die jenigen die den Iran wegen des Kopftuchzwangs kritisieren, gleichzeitig die jenigen sind, die den Kopftuch verbieten wollen..

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 11:56
monte, so sieht es aus.. generell ist die gesellschaft mit "verbote aussprechen" ziemlich schnell (geworden), was meist diskriminierungen mit sich zieht..


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 13:46
@Monte

Erzähl hier doch bitte nichts von einer demokratischen Haltung, dazu müßtest Du diesen Begriff erstmal verinnerlichen.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 14:54
Jene Muslime, die zu Christen werden, haben das Leben und Wirken Jesu erkannt und folgen ihm nach. Ein guter Weg, ein friedliches Leben zu führen. Währen da nur nicht Verfolgung und Drangsal durch muslimische Fanatiker. Im Islam gilt der Abfall vom Glauben als Hochverrat. Die Todesstrafe folgt auf dem Fuße.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 15:05
"keiner darf dem anderen zum Glauben zwingen
und keiner darf dem anderen in seiner Religion/Weltanschauung/Ideologie begrenzen, solange dieser einem selber oder dem anderen nicht schadet"




genau und ein Kopftuch in der Schule sehe ich auch als Zwang an den wir zu akzeptieren haben. Klar der Kommentar kommt jetzt, so ein nazi, sei mal tolerant, lasse ich aber nicht gelten, ich bin auch ein halber Holländer und fühle mich auch eher so, ich würde in der freizeit auch Kopftuchtragen nie verbieten, aber in der Schule, sry geht überhaupt nicht. Und im Sportunterricht, Musliminen dürfen da net Mitmachen wegen Ihrem Glauben, wieso immer eine Extrawurst, wir sind Europa, wer hier leben will muss sich auch anpassen, es wird immer von uns "Einheimischen " verlangt das wir uns anpassen sollen, da passt doch eher was nicht. Kopftuch ok, aber öffentliche Ämter, finde ich nicht gut. Ich würde auch überlegen mein Kind von der Schule zu nehmen und in eine andere Schule zu schicken.


"komisch, dass die jenigen die den Iran wegen des Kopftuchzwangs kritisieren, gleichzeitig die jenigen sind, die den Kopftuch verbieten wollen.."

stimmt doch gar nicht, wir ( ich sag mal wir weil ich immer mehr Leute höre die so denken) akzeptieren das nur nicht in bestimmten Positionen, das hat nichts mit den Menschen die das tragen zu tun, nur mit der Art wie damit umgegangen wird.
Noch mal ich bin nicht ausländerfeindlich oder ein Nazischerge, nur meine Meinung !


Ad maiorem dei gloriam.
Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 15:08
wieso musst du dann auch ein Kopftuch tragen???

wenn jemand mit grünen harren zu schule kommt, musst du ja auch nicht deine harre grün tragen :D :D :D


gibs doch zu ,da ist schon einen fremden feindliches hinterrund da,nää


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 15:25
Total Bullshit, ich finde nur das wir christlich geprägt sind und eine Schule die Kinder nicht prägen soll sondern sie selbst wählen lassen soll, gut ich glaube eher als Christ und finde religionsunterricht gut, evang. oder kath., meinetwegen auch Islam, aber freiwillig. Und nicht von einer Lehrerin vorgegeben. Oder haste mal einen Lehrer gesehen der versucht in Naziklamotten zu unterrichten, oder als Shaolin ?

Klar kann ein Schüler grüne Haare, gelbe Augen oder ein Kopftuch tragen, kein ding, aber net in einer Vorbildfunktion, ein Polizist mit langen Haaren ist auch nicht so dolle, oder aufgeknöpftem Hemd mit Goldkettchen oder ? Also laber net was von Nazitum


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 15:26
Ausserdem finde ich Islamische Länder Hoch interessant und verhalte mich da auch so wie die Gläubigen es wünschen, aus Respekt. Wenn meine frau in Ägypten nicht mit mini laufen soll oder ich mit kurzen Hosen, kein Problem, ich richte mich danach. Aber kann man das hier im gewissen rahmen nicht auch erwarten ?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 15:34
ja als ob hier alle christlich sind, was glaubst du denn das hier alle mormonen sind :D

auch ja auserdem ,wenn deine frau in eypten in minis rum rennt hat bald deine frau mehre männer ;):D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:07
wohl kaum die kann sich schon wehren ;-), und das alle christlich sind habe ich nicht gesagt, aber ich denke schon der überwiegende Teil oder etwa nicht ?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:08
lso die leute die ich kenn, sind das wohl ehr nicht......


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:10
und die akzeptieren das alles ?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:12
savage

kommst bestimmt aus einer pfarrer Familie mit Bibel stunde und so, habe ich recht


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:19
Ne überhaupt nicht sry da muss ich dich enttäuschen


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:20
ganz normal aber ich hinterfrage gerne und bilde mir dann meine Meinung


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:29
und was bin ich noch ? Wir hatten Ausländerfeindlich, Pastorensohn, junge, blendende Phantasie


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:30
tekton@

du unterstellst mir und den meisten Muslimen, das wir nicht mit der Demokratie leben können,

eigentlich wollte ich bei eurem "Kaffekränzchen für Freimaurer" nicht mehr schreiben,

aber ihr zwingt mich dazu! :)

ich unterstelle dann euch Freimaurern, das ihr gegen die freiheitlich demokratische Ordnund seid,

weil vieles was ihr macht geheim ist und unter "euch" geregelt wird und bleibt,
also auch Straftaten,

ein Beispiel aus der Türkei,
dort wurde in den FM Logen Korruption festgestellt,
und weder hat der Staatsanwalt dort einschreiten wollen/können/DÜRFEN !
noch hat einer eurer Brüder ausgesagt damit der Fall aufgeklärt und abgeklärt wird/werden kann!

und du erzählst mir was von Freimaurern,

lasst doch mal eine Umfrage über die Freimaurerei in Deutschland starten,
mal sehen wie die Meinung der Bevölkerung ausfällt?

Eine Umfrage aus den 70ern zeigt da keine positive Meinung über die FM :(

leider..


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:30
sag ich nicht, sonst werde ich noch gespärt....


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 16:32
beruht auf gegenseitigkeit


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

29.04.2008 um 19:28
savage
Na, Jesuiten und Templer sind endlich vereinigt worden.


Anzeige

melden