Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 01:48
setzt dich lieber MIT den Fanatikern der gegnerischen Seite zusammen

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 01:51
setzt dich lieber MIT den Fanatikern der gegnerischen Seite zusammen

Warum sollte ich mich mit Fanatikern zusammensetzten? Nur weil das was ich sage
einfach hier in Deutschland Alltag ist? Wer bitte braucht hier diese Doppelmoral? Warum
können Moslems nicht einfach die anderen mit ihrer Kultur in ruhe lassen?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 01:56
doppelmoral ?

erzähl uns was von deiner Ideologie !

komm nenn uns dioch 10 Punkte von dieser beten zeit in der Türkei,

ja vielleicht wollen die Deutschen ja auch den kemalistmus ?

- wo es nur eine Partei gibt

- wo offen gewählt aber

- geheim gezählt wird

- wo man sich keinen Anwalt nehmen kann

- wo man alles kritisieren darf aber Atatürk nicht

- wo es keine Presse Freiheit gibt

...

wer hat jetzt Doppeltmoral du oder ein sündiger Muslim ?!!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 01:57
hm pest oder cholera ähh islam oder christentum


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 02:00
nein noch schlimmer !

kennst du dich mit Kemalistmus aus ?

die obenn genannten Punkte beschreiben nur die harmlosen Praktiken, es gibt also viel schlimmere :)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 02:02
-Es gibt nur Allah alles andere ist Dreck!

-Es gibt nur eine Partei die Partei mit der Scharia alles andere ist Dreck!

-Gewählt wird gar nicht weil Allah und die Scharia das einzig wahre sind!

Einen Anwalt gibt es nicht nicht weil Allahs gesetzt ist Unabänderlich!

-Alles darf Kritisiert werden und Mohammed und Allah nicht!

-Presse gibt es nicht weil Bilde und alles was nichts mit Allah zutun hat sowieso Haram
ist!

Das soll besser sein als der Kemalismus oder wie?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 02:08
es hat mit dir keinen Sinn!

es ist eben deine Unwissenheit der Dinge,

Die letzten 50 Jahre im Osmanischen Reich waren in jeder Hinsicht demokratischer als die ersten 50 Jahre der Türkischen Repuplik,

niemand der in Deutschland gelebt hat, kann sich den kemalistmus wünschen

Kemalistmus ist nichts anderes wie Leninismus, Maoismus, Nazi Regime usw.


und jetzt ist spät geworden, morgen weiter..



melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 02:10
niemand der in Deutschland gelebt hat, kann sich den kemalistmus wünschen

Aber das hier oder was?
-Es gibt nur Allah alles andere ist Dreck!

-Es gibt nur eine Partei die Partei mit der Scharia alles andere ist Dreck!

-Gewählt wird gar nicht weil Allah und die Scharia das einzig wahre sind!

Einen Anwalt gibt es nicht nicht weil Allahs gesetzt ist Unabänderlich!

-Alles darf Kritisiert werden und Mohammed und Allah nicht!

-Presse gibt es nicht weil Bilde und alles was nichts mit Allah zutun hat sowieso Haram
ist!


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 10:22
Immer mehr Muslime zu Christen

ist auch keine bessere nachricht


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 10:27
ich bin immernoch dafür, solche religiösen dinge hinter einem zu lassen...

es hat sich mehr als bewährt, staaten weltlich aufzubauen und zu behalten...
wenn man mit der religion als grund für etwas kommt, entzieht man sich damit der wirklichen rechtfertigung und kann dann sehr viel unsinn machen...
das war vieleicht auch einer der gründe, warum in so vielen religionen auf berufung der religion andere auf verschiedenste weise gefoltert oder getötet werden... denn es macht ja eigentlich keinen sinn. aber es wird gemacht... im namen der religion werden die abartigsten dinge gemacht... egal welche... das ist für mich noch ein grund, nicht einer religion anzugehören...
glaube führt einfach zu schnell zu irrglauben, weil die meisten menschen sich einfach und schnell täuschen lassen...

jemand der "fan" von einem überdimensionalen spanner ist, kann ja nicht ganz sauber sein!

ich bin immernoch gegen alle religiösen gemeinschaften, weil sie immer eine gruppe von menschen unterdrückt und quält...
und die, die sich von der gemeinschaft abwenden, müssen nicht unbedingt besser sein...

wenn ihr an etwas glauben wollt, dann glaubt daran, dass wir alle in EINEM boot sind (erde) und wir mteinander auskommen sollten...
aber die menschen werden sich wohl erst dann einander akzeptieren und helfen, wenn eine alien-invasion oder ähnliches auf die menschheit zukommt...

sie brauchen wohl einen gemeinsamen feind, sonst suchen sie sich den in den eigenen reihen...
man könnte es auch so ausdrücken: wir sind die klingonen, die immer einen feind zum bekämpfen brauchen, bevor sie mit sich selbst klarkommen können...

das ist kindisch und ohne sinn und verstand...


naja...
vieleicht mache ich der menschheit den gefallen, und beende meine mission, indem ich eine invasion starte!^^


die menschheit ist töricht...
das wir noch euer untergang sein^^


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 13:39
Hmm auch wenn Recon gesperrt ist, so sind doch viele Punkte gar nicht so abwegig. Es ist doch so das sobald Mohammed beleidigt wird oder nur eine Karrikatur von ihm gezeichnet wird sofort gedroht und beleidigt wird, da setzt sich auch keiner mit den redakteuren hin und diskutiert. Oder Kopftuchverbot an Schulen, wieso muss die oberste Muslimin ein Kopftuch an einer deutschen Schule tragen, wieso beharrt sie da so drauf obwohl sie in einem christlichen Land lebt ? Ist das Toleranz ? Wieso gehen die ganzen Muslimorganisationen nicht mal gegen Al Kaida, PKK oder Fanatiker öffentlich vor, zumindest sollten sie diese Taten wie in Amerika verurteilen, sofern sie im Namen Allahs gemacht wurden. Aber niks passiert. Ich fände es gut wenn da mal diskutiert würde, nicht über Atatürk etc. der Interessiert mich nicht, tagesthemen sind angesagt !


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 14:36
genau so ist es, savage...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 15:18
Ich bin gegen eine Verunglimpfung von religiösen Werten durch Schmierpresse.
Ich bin aber auch gegen ewige Promi-Propaganda, Paparazzitum, Boxkämpfe und Autorennen.
Ich fand die Karrikaturen zwar eher lächerlich, aber es ist nun mal ein Affront gegen bestimmte Werte des islamischen Glaubens gewesen, damit hätte natürlich anders umgegangen werden können als mit Lyncherei.
Auch die katholische Kirche verwehrt sich gegen solche Geschichten, jetzt wird die Kirche aber so vom Staat dominiert, dass sie nicht mehr recht aufmucksen können.
Ich kann mir vorstellen, dass ein Christ bei einer abscheulichen Darstellung von Jesus am Kreuz in seinen Empfindungen tief verletzt ist.
-
Das Kopftuch ist zuerst eine persönliche, religiöse und keine politische Angelegenheit, das ist meine Überzeugung,(Missbrauch nicht ausgeschlossen)
Dann müsste man eine Uniform für Lehrer einführen, die das angeblich neutralistische und säkulare Prinzip der Schulen unterstreichen.
Denn es könnte sich ja auch jemand mal aufregen, dass ein Lehrer Levis-Jeans statt Wrangler bevorzugt. Aber, da das ja in den wirtschaftlichen Bereich gehört, geht das unter das Recht der Persönlichen Freiheit. haha.

icebeer
>Das gehört wohl eher in einen Thread wie Religion ja oder nein.
wenn Du mal in den Nachrichten schaust, wirst Du sehr wohl Stimmen unter den Muslimen in die eine, wie auch die andere Richtung finden. Die meisten Intellektuellen werden sich gegen Radikalismus äussern, vielleicht im Gegensatz zu den Ärmeren und Flüchtlingen, denen das Wasser bis zum Hals steht.

Siehtst Du etwa, dass nicht-religiöse Leute sich besser benehmen als sogenannte Religiöse? Extremistische Spinner findest Du überall. Und Leute, die sich, wie Du schreibst, täuschen lassen, ebenso.

Das ist alles etwas off-topic, aber es besteht anscheinend fortgesetzter Klärungsbedarf. Direkt zum Thema hab ich mich bereits geäussert.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 15:27
Dann müsste man eine Uniform für Lehrer einführen, die das angeblich neutralistische und säkulare Prinzip der Schulen unterstreichen.
Denn es könnte sich ja auch jemand mal aufregen, dass ein Lehrer Levis-Jeans statt Wrangler bevorzugt. Aber, da das ja in den wirtschaftlichen Bereich gehört, geht das unter das Recht der Persönlichen Freiheit.


Muss man gar nicht, kein Kopftuch und feddich. Oder haste mal in Ägypten o.ä. gesehen das der überwiegende Teil der Damen ohne Kopftuch läuft ? Die deutschen Lehrer dürfen auch nicht in Uniformen in die Schule kommen und ob Levis oder Diesel, sry das ist kein Vergleich. Es reicht doch wohl das es Islamunterricht an Schulen geben soll, kopfschütteln ist angesagt


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 15:32
Es gibt hier einen der mehrere Account hat und andauernd gegen den Islam hetzt. Man erkennt ihn durch seine Ausrufezeichen. Wie zum Beispiel:


Das war die beste Zeit die die Türkei je erlebt hat! << recon
zuhause den ganzen Keller leer! < recon
hierher importieren! << recon
konvertiert alle zum attheismus! << icebeer
Gavur gestohlen hat! << recon
Teufel noch mal! << icebber Sofort der nächste Post :
die in deutschland sind! << icebeer
religionen mehr geben! << icebeer
doch nicht Erfunden! << recon
Doppelmoral! << recon
gepredigt! ....... buddismus!....kein glaube! <<<icebeer
beitritt lässt grüßen!.. alles anrichten!< icebeer
den Gesetzten Allahs! <<< Recon


_____

Alles alleine nur von diesem Thread


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 15:37
Stimmst icebeer ?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 15:47
Das ist assi, wer eine Meinung hat soll dazu stehen, wer meint die meinung wäre falsch, diskutiert doch einfach


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 21:32
Vlt. mal wieder "Jesusliebt" ;)


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 21:44
Nein, nicht Jesusliebt, sondern unser alter "Sensemann" alias Salman Rushdie ;)


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 21:44
Aber ich vermute, das war die selbe Person :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 21:45
und von wem ist savage ?

der doppelacc.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

28.04.2008 um 21:55
Ich schüttle auch den Kopf, wenn ich HipHop Hosen sehe, die wirken, als hätten die Leute vergessen, wie man Hosen anzieht. Aber gut, zu meiner Zeit waren es ausgewaschene Jeans. Gibt es also eine freiheitlich-demokratische Kleiderordnung auf Basis der amerikanischen Arbeiterbewegung oder so ähnlich?


Anzeige

melden