Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:11
@md.teach
wieso weichst du auf das christentum ab?
immer das gleiche... wenn was schief läuft waren es immer die christen ;)
jesus zu gott machen die kreuzzüge die versklavung .. ja warscheinlich war gar hitler ein christ =)

Anzeige
melden
adas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:11
@al-chitir

"probleme damit?
das selbe macht ihr tagtäglich hier
wann warst du das letze mal beten? oder hast das letzte mal dein letztes geld "verschenkt"?"

Menschen töten etc., willst du das auch alles ausprobieren, nur weil es andere auch tun?
Gut, dann versau dein Leben eben.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:12
Mein POPO ist so sauber wie ein BABY Arsch :D

Und meine füsse eben so,weil ich wasche sie mir 5 mal am Tag :P

Ich bräuchte meine strümpfe 5 Tage lang nicht zu wechseln wenn ich wollte ,weil O geruch :D und wie ist das bei dir ???

@al-chitir


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:12
@adas

geh du erstmal dein nachtgebet verrichten und dann komm mir nochmal mit so albernen vergleichen....


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:13
@jamesbondla ach lügen tun wir auch noch?
du betest 5 mal täglich ;)
und sicherlich arbeitest/studierst du auch 8h am tag =D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:14
@al-chitir nachtgebet ist doch vorbei jetzt ist die Zeit der freiwilligen gebete :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:14
@al-chitir
Machst du auch die Wodu und den Gusol richtig? Oh, sorry, du bist ja gar kein Muslim. Verräter vllt.? :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:15
@jamesbondla
@adas
@md.teach

geht und erzählt euere lügen das ihr so willenstarke/ÜBERZEUGTE muslime seid herrn vogel und nicht den allmy usern...
heuchler haben wir so schon genug.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:17
@al-chitir schrieb:geht und erzählt euere lügen das ihr so willenstarke/ÜBERZEUGTE muslime seid herrn vogel und nicht den allmy usern...


Danke das brauchen wir nicht ,Allah als Zeugen reicht uns vollkommen


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:17
das ihr euch überhaupt auf meine propaganda einlässt... zeugt davon das euch meine worte doch irgendwo irgendwie berühren ;) gute nacht


melden
adas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:19
@al-chitir

Die Art und Weise wie du Muslime hinterfragst, ist die einer fundamentalen weltlichen Auslegung, die gerne andere Ausrichtungen und Ansichten damit verstummen lassen will.

Wenn das dein Ziel ist?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:19
ja schlaf schön @al-chitir :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:23
@Lomax

Wunderbar. Jetzt haben wir ja etwas, worüber wir reden können. Ich bestreite nichts von dem, was Du sagst. Allerdings gibt es berechtigte Zweifel daran, das der Urtext des Korans in Arabisch niedergeschrieben wurde. Du wirst sicher einräumen, das, wenn der Urtext des Korans nicht arabisch sondern ein Dialekt war, sich zwangsweise Fehler eingeschlichen haben müssen. Insofern wäre es interessant zu wissen, welcher Beleg dafür angeführt werden kann, das der Koran ursprünglich bereits in arabischer Sprache verfasst wurde.

Es gibt noch mehr Punkte, aber konzentrieren wir uns doch erst einmal auf den. Zwanzig Punkte gleichzeitig anzusprechen ergibt keinen Sinn.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:23
Jetzt hat sich der arme al-chitir wieder versteckt. :D

Möge Allah dich Rechtleiten.
Ich weiß, das deine Geschichtlichslehren durch den Prof. dein Gehirn beeinträchtigen, aber bleib stark, ja? Lass dich nicht manipulieren. Auch wenns jetzt spät kommt. :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:48
@moredread


Ich muss gestehen, dass ich schon recht müde bin, werde aber versuchen dir zu antworten.


Der Prophet sav achtete sehr streng darüber , dass der Qur´an korrekt auswendig gelernt wurde. Deshalb kam zum Auswendig lernen auch das Aufschreiben. Auswendig wurde der Qur´an von den Hafiz gelernt und niedergeschrieben von den Katib.

Es gab Meinungsverschiedenheiten in der Darlegung der Aussprache. Es gibt zur Zeit immernoch 10 verschiedene Lesarten, die am Inhalt nichts ändert, nur in der Ausprache. Wenn du einen Hafiz den Qur´an rezitieren hörst, werden je nach Lesart manche Worte langgezogen, andere kürzer. Diese Art hat sich nach Dialekt unterschieden, so dass Uthman die Art nach der der Quraisch festgelegt hat, aber auch nur im Einklang mit den Katib, die die Verse direkt niedergeschrieben haben und den Hafiz, die den Qur´an auswendig konnten. Alles wurde in einem Gremium festgelegt. Das hat alles mit dem Inhalt nix zu tun , der ist so, wie es der Prophet sav es den Muslimen beigebracht hat.

Nochmal zu meinem Beispiel von vorhin.

Stell dir vor ein Bayer, ein Rheinländer und ein Berliner sollen das gleiche auswendig lernen. Ist doch klar, dass jeder mit seiner Aussprache es etwas verschieden wieder gibt, aber die Schrift lässt die Sache gleich, egal wie verschieden die Aussprache ist.

Sag du mir , ob sich am Inhalt etwas ändert , wenn die 3 mit ihrer jeweiligen Aussprache das Auswendiggelernte wiedergeben .

Hier hast du einen Link, den ich selbst noch nicht ganz durchgelesen habe. Vllt hilft er dir. Den bekam ich von einem sehr guten Freund. Viele Grüße an Kara Murat :)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 02:50
Oh sorry ...

http://www.didi-info.de/downloads/doc_download/1-ulum-al-quran


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 04:43
@md.teach

"Und diese Jesus aus dem NT ist nicht der, der im AT ist, od. meinst du das Eshoha Jesus ist?
Der Gott aus dem NT ist nicht der aus dem AT, od. meinst du das Gott Ellohim ist?

Merkst du jetzt, das Isa ausm Koran der ist, von dem im Evangelum gesprochen wurde?"


Eshoha... :D .....Dummy....... ;D


Was heisst denn JHWH....???


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 04:47
@Lomax

Ihr glaubt einem Mohammed der keine Zeugen hatte aber den Zeitzeugen der Bibel die mehrere waren glaubt ihr nicht, das ist Logik!

Vorallem wisst ihr überhaupt nicht das es Gabriel war, nichts.
Stattdessen glaubt ihr einer Dämonenpredigt wie sie im Koran ist!!!

Schaumal in die Sura Al-Jinn, das Sprechen Dämonen und nennen "Allah" ihren Herrn!



Jesus Ist Gott


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 04:49
@jamesbondla


"Mein POPO ist so sauber wie ein BABY Arsch

Und meine füsse eben so,weil ich wasche sie mir 5 mal am Tag :P

Ich bräuchte meine strümpfe 5 Tage lang nicht zu wechseln wenn ich wollte ,weil O geruch und wie ist das bei dir ???"


Wie sieht es mit dem Herzes aus?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 04:55
@jamesbondla


"Erstmal wird Jesus, der Menschensohn, zu Gott gemacht und dann kommst du und sagst er wurde gekreuzigt.


Also schlimmer kann man nicht mehr von der Religion abfallen.

Das ist Shirk ul Akbar"


Na wer sagt den das er nicht gekreuzigt wurde? Der Koran der in der Bibel von einem verfluchten Engel prophezeit wird?


Von der Religion abfallen....? :D Hahahaha.....Welche hab ich denn.....?

Man du verstehst gar nichts echt!
Geh mal in den Raum nebenan zu den Illuminaten und lerne erstmal wer alles den Koran küsst und auf ihn schwört und welche Offenbarung es ist und wer im Okkultismus dein "Allah" wirklich ist kleiner.
Ich sagte schonmal, in dieser Beziehung poste ich dir einen Hadith der sogar beweist das der Koran verfälscht wurde.....!


Jesus Christus Ist Gott


Anzeige

melden