Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:24
@md.teach

Warum sollte ich Terroristen kennen? Mit zwar selbst eine Art Flatulenz-Terrorist, aber bis jetzt ist daran niemand gestorben!
Aber mal ehrlich:
In diesen Fällen ist der Glaube tötlich und somit schädlich.

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:25
@adas
Interessante Idee.
Tipp: besser mit der AT Unübersetzt anfangen. ;)


melden
adas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:29
@md.teach

Du meinst ich sollte erstmal einige Fremdsprachen lernen?

Wenn das nötig wäre, hätte Gott mich zu einen Sprachgenie gemacht, er hat es aber nicht. :)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:29
@Velorium
Genau. Dagegen muss man ankämpfen.
In dem man anfängt, die Psychologischen Vorgänge dieser Leute Analysiert.
Und da es ja auch "Europäische" (Gebildete) Jugendliche/Studenten (wenn auch wenige) Radikal werden, muss man deren Leben früher analysieren und wirklich die Ursachen finden.
Erst dann kann man Effektiv Vorerkungen/Vorbeugen.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:33
@adas
Es gibts sicher "Neutrale" übersetzter. Schau dich einfach in Jüdischen Foren um. ;)

Ich kenne (nicht persöhnlich), der dafür Hebräisch gelernt hat, neben Englisch und Arabisch.
Es gibts auch jemanden, der die NT und AT, Koran und die Gita Auswendig kann (mit Übersetzung).


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:37
@Velorium
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:dass wenn man sich im Namen Allahs in die Luft sprengt, man danach dutzende Jungfrauen sprengen darf.
Das ist so nicht ganz korrekt. Du musst wissen, dass jeder Mann, der ins Paradies kommt, dutzende Jungfrauen bekommt.

Die Frauen, die ins Paradies kommen, dürfen dann für die Maenner und deren Jungfrauen kochen.


1x zitiertmelden
adas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:40
@md.teach

Es ist nicht so kompliziert, nehme die beiden Gebote "Zahn um Zahn" und "Liebe deine Feinde" als Repräsentanten. Male dir ein Oben und Unten, trenne das Unten in Innen und Außen. Jetzt brauchst du noch Kraftpfeile dazwischen und musst den Fall bzw. den Aufstieg beachten. Irgendwann erhälst du eine gültige Lösung.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:46
@akaytas
Wusstest du den nicht, das man im Paradies sich das gewünschte Essen vorstellen muss und zzaakk sind sie vor dir, das Essen. ;)

Auch die Frauen werden Männliche Jungfrauen bekommen. ;)

Das was du sagtest, ist eine verspottung des Islamischen Paradiesvorstellung.

Ich habe zweifel, das du die richtige Akida od. das du überhaupt Muslim bist. ;)


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:55
Ja, man kann sich wahrlich auch mit immateriellen Wertgegenständen bestechen lassen.

Immer diese selbstsüchtigen Kapitalistenschweine. :)

@md.teach


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:57
@md.teach

Nimm es ihm nicht übel, so stellt er sich eben das Paradies vor :) .

Während er mit den Jungfrauen rumtrollt bereitet seine Frau ihm das Essen vor. :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 14:57
@herzbetont
Der Mensch hat ein Schwarzes Loch im Herzen, das keiner Füllen kann, nicht Geld, nicht Wissen und nicht Macht. :)


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 15:05
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Der Mensch hat ein Schwarzes Loch im Herzen, das keiner Füllen kann, nicht Geld, nicht Wissen und nicht Macht.
... und kurioserweise nichtmals Allmacht. Willkommen in unserem bescheidenen Universum,

@md.teach


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 15:17
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Ich habe zweifel, das du die richtige Akida od. das du überhaupt Muslim bist.
Ist mir schon klar, dass du mit so etwas nicht zurecht kommst. Und deine Zweifel an meinem Glauben sind berechtigt. Denn ich werde nichts tun, um deine Zweifel zu widerlegen. Ich weiss auch nicht, ob Allah mit mir als Muslim zufrieden ist. Ich weiss aber, dass ich nichts tun werde, was den Islam schaden zufügt.

Versuch dich mal an Lessings "Nathan der Weise". In dem Stück befindet sich eine Parabel: "Die Parabel von den drei Ringen". Wenn du die Parabel liesst, wirst du mich besser verstehen. Denn genau so sehe ich das auch.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 15:18
Wenn du so etwas behauptest, solltest du es auch belegen können ...
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Die Frauen, die ins Paradies kommen, dürfen dann für die Maenner und deren Jungfrauen kochen.



1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 15:29
@Lomax

Ich frage mich nur, warum Dinge, die hier auf der Welt verboten sind, plötzlich im Paradies erlaubt sind und sogar noch gefördert werden. Überhaupt bin ich mir nicht sicher, was ich von Sex im Paradies halten soll. Eine Frau genügt, um das Leben eines Mannes zur Hölle zu machen. Zu was sind dann einige dutzend Frauen erst faehig...

Ich stelle mir das Paradies unter diesen Voraussetzungen recht anstrengend vor. (Habe ich jetzt wieder Allah beleidigt?)

@md.teach

Tut mir leid, aber wenn meine Frau im Paradies dutzende von maennlichen Jungfrauen bekommt, dann ist aber die Hölle los!! ;-)

Sei mir nicht böse, aber ich denke, dass Allah Humor versteht. Ich denke aber auch, dass das mit den Jungfrauen im Paradies eher Unsinn ist. Sollte ich mich irren, komme ich eben in die Hölle. Da brauche ich wenigstens nicht mitansehen, wie meine Frau mit lauter Typen im Parradies ...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 15:30
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn du so etwas behauptest, solltest du es auch belegen können ...
Das war natürlich ironisch gemeint. Was haben wir davon, wenn wir im Paradies sind und dann auch noch Kochen müssen?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 15:32
ich selber denk mehr, dass die jungfrauen, nur zum bedienen da sind, natürlich nicht auf sexueller basis :)

aber die wichtigere frage ist, werden wir überhaupt noch so einen körper besitzen, wie wir sie auf der erde besitzen, wenn nicht, erledigt sich auch die erste frage


2x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 15:37
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:ch selber denk mehr, dass die jungfrauen, nur zum bedienen da sind, natürlich nicht auf sexueller basis
dann ist es doch unwichtig, ob es Jungfrauen sind oder nicht. Nun, wenn ich es mir so recht bedenke, würde ich doch erfahrenere Frauen vorziehen :-)

Aber mal Spass bei seite; ich bin der Ansicht, dass wir unseren Körper garnicht besitzen werden.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 15:38
@akaytas

die jungfrauen sind mir auch egal, nicht ganz egal, aber nicht so wichtig eben :D

ich selber denk auch, dass wir unseren körper nicht besitzen werden, sie dient hier auf der erde, aber woanders genügt vllt auch nur die seele, keine ahnung,.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

02.01.2010 um 15:53
@akaytas

Da du so ein Luschtiger bist,solltest du deine Fragen nicht mir, sondern dem Oberclown deines Circus stellen. Der gibt dir bestimmt die Antworten, die du benötigst.

Das braucht man, wenn man so mit Ironie um sich wirft.


Anzeige

melden