Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 17:54
lol, naja wenn du meinst....

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 17:56
@freestyler

Es ist schon lange kein Tabuthema mehr, bei den christlichen Kirchen.Allenfalls die Katholiken halten an unwahren Dogmen fest- bzw die Kirchenoberen.

@mülayim
Kein Problem, ich habe mich nicht erniedrigt gefühlt. ;)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 18:13
Übrigens;

Ich finde es krass dass man in seinem (TurkHooligans) Lager solcheÄußerungen billigt...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 18:48
Naja, dass der nicht das hellste Licht am osmanischen Himmel ist, sollte doch klarsein.

Von solchen minderbemittelten Witzfiguren würd ich mir an deiner Stellenicht die Laune verhageln lassen....


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 18:53
@Polypron

Das tue ich auch nicht, war nicht das erste Mal sowas. Solche Sätze sindAlltag in meinem Leben. Ich wollte nur meine Verwunderung ausdrücken, da Schweigen jabekanntlich Zustimmung bedeutet.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:36
Mich würde viel mehr interessieren was homosexualität überhaupt mit Glauben zu tun hat !Das hat überhaupt nichts mit einander zu tun ! Und ich kann mir nicht vorstellen das estexte und passagen im Koran oder in der Bibel gibt die eine Aussage macht, das manschwule hassen soll ! Was hat das übrigens mit dem Thema zu tun ?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:38
ausserdem wird mir kein Gott vorschreiben wie ich über die neigungen eines anderen zudenken habe !


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:39
Es ging um Wehrpflicht und dann habe ich das erwähnt und es wurde aufgegriffen von einemFaschisten, der mittlerweile gesperrt wurde.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:39
Link: www.andreaseichberger.de (extern) (Archiv-Version vom 14.11.2007)

Islamische Länder:
Immer mehr Muslime werden Christen

*freu*


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:40
'die eine Aussage macht, das man schwule hassen soll'
Genesis (1. Mose) 19,4-13:
Leviticus (3. Mose) 18,22 und 20,13
Römer 1, 18-27
1.,Kor. 6, 9-10

DieSache ist das Homosexualität als nicht gerade förderlich zum überleben eines rechtkleinen Volkes gesehen wurde.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:41
@marquis
Trotzdem ist diese Aussage eine Frechheit und in Sachen Intolerants durchnichts mehr zu überbieten ! Das ist wirklich Faschistisch !


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:42
Ist es nicht das "Gott verdammte" recht jeden gläubigen Menschen sein Glauben auszusuchen?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:42
@sicarius
Um so mehr sollte man sich dann von so einem Glauben abwenden ! ich habeimmer gewusst das die Kirchen nichts gutes sind ! Eine Ausgeburt an Intolerants !


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:44
>>>Christliches Liebesgebot statt Rache-Aufforderungen<<<

Sowas kann ich gar nichtleiden; Das klingt ja, als wäre Rache das Glaubensbekenntnis der Moslems und das stimmtja nicht.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:47
@marquis
Nein , da liegst Du bei mir falsch ! ich bin kein Christ ! Ich bin Heidnischund besitze keinen Glauben ! Ich mache mir mein eigenes Bild vom Leben ! Und ich befolgemeine eigenen Lebensweisheiten ! Es gibt für mich auch keinen Gott in dem Sinne wie esmir eine Kirche versucht einzureden ! Aber das nur am rande !


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:49
@lonestar

Das galt nicht dir.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 19:53
@marquis
Sorry, war ein Missverständnis !


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 20:32
Das bei uns in Türkei schwulsein abnormal dargestellt wird ist leider so.
Aber habschon hier ofter geagt:
Türkei rückt immer mehr im demokratischen sinn und daher istes nur ein Frage der Zeit bis alles "normal" wird.

Die Radikalen bei uns müpfennoch bischen auf, aber die sterben aus !


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 20:37
@ezgi
Das hat nichts mit der Türkei zun tun ! Auch nicht mit dem Glauben ! Es gibtüberall in der Welt Menschen ,die etwas hassen was nicht ihrer Einstellung entspricht undwas sie nicht kennen !
Diese ewig gestriegen würden einen schwulen noch nicht malerkennen wenn er ein Schild mit seinem Bekenntnis hoch hält !


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 20:54
'Um so mehr sollte man sich dann von so einem Glauben abwenden ! ich habe immer gewusstdas die Kirchen nichts gutes sind ! Eine Ausgeburt an Intolerants !'
Nun die Bibelsagt uns nicht das Homosexualität uns etwas anzugehen hat, sie sagt nur das sie ein Sündeist, ähnlich dem essen von Meeresfrüchten.

Jesus hat schließlich alle lieb ;)


Anzeige

melden