Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 21:03
Türkholigan@

Dann musst du auch jeden Brüder hassen der vorehelichen
Geschlechtsverkehr hat oder Alkohol trinkt Bruder!

Das ist beides Haram trotzdem
bin ich mir sicher dass du es jeweils mehr tolerierst.

Homosexualität ist im Islam
ein Tabuthema bzw. in der Öffentlichkeit nicht anzutreffen (Ok Insider wissen
wahrscheinlich schon, wer, wie, wann und wo) der gleichgeschlichtliche Geschlechtsakt ist
haram (verboten). Aber JEDER Mensch in der Zivilgesellschaft muss respektiert werden.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 21:06
SUPI ....... dann gibt es ja bald keine Mosleme mehr ..... und somit auch keineProbleme ..... ist doch manchmal zu einfach ;-)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 21:07
@wunjo

Freu dich nicht zu früh ... ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 21:08
habe ich mich etwa zu frueh gefreut ??? ;-(


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 21:09
Genau meine Meinung, al-chidr
Aber was erwartet man von Leuten die sich ´Türkhooligan´nennen. Verstehst du jetzt warum ich türkische Kulturvereine meide? Weil da unter anderemgenau solche Leute sind.


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 21:10
Hey, aber die atheisten sind zumindest schon fast 40% der Deutschen^^

l


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 21:42
@lolle

Da steht aber bei wikipedia dass ihr in deutschland 70% christen habt. Hastdu nicht in mathe aufpasst oder ich mich verlesen? *fg*


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 22:04
Na gut, dann out ich mich mal für Euch niveauloses Pack von Zecken, Möchtegerntürkinnenund Exessivmuslimen.

IHR werdet hier nie Ruhe vor UNS, den gerechten undrechtschaffenden Deutschen haben ;))

Solche Platzpatronen wie Euch haben diesemwunderschönen Land genug geschadet.
Baut weiter Moscheen und verbreitet Euch wiefäkale bakterien, werft weiter mit Steinen nach rechtschaffenen Polizisten. Die Antwortwird Euch schneller ereilen als Euch lieb ist.

Deutschland war bis dato wehrhaftgegen solchen linken und radikalislamischen Müll wie Euch und wird es auchweiterbleiben.

Weder ihr noch irgendwelches nachrückendes Pack wird etwas an derKultur und deren Wurzeln verändern.

Multikulti ist nicht tot, da es nie geborenwurde ;)

@jafrael persönlich:

Dass Du so schlimme dinge in der hitlerjugenderleben musstest ist doch nicht gleich Grund dafür auf alles loszugehen, dem etwas anseinem vaterland und seiner Kultur liegt.
Also solltest du nicht gerade beimkindischen steinewerfen morgen in Heiligendamm verhaftet werden, so nimm Dir für FreitagZeit und besuch mal nen Psychater ;)

Ahso nochmal für Dich zum Lernen:
Links =radikal , egal in welcher form ;))

PS:

Du kleine Sackratte einer Zeckewirst mich und alle anderen echten Deutsche nicht los. Wir haben genügend e-mail addysund genug Phantasie und Wissen dir und Dreinem Kreuzbergpack gehörig auf die Nüsse zugehen ;))

wer weiss, vielleicht meldet sich ja in 1 Woche jemand als zaristischerrusse oder gar als belgischer Ultra-Agnostiker hier an. Aber du wirst nie wissen werwirklich dahintersteckt ;))))

Es lebe Deutschland mit seiner einzigartigen,wundervollen Kultur, seinem Erfindergeist, seinen Dichtern und Komponisten und vor allemseinen wehrhaften Bürgern, die Euch früh genug in den Arsch zu treten wissen;))


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 22:13
Aua Ezgi du Doppelacc., tut das nicht weh so etwas zu schreiben?

SolchePlatzpatronen wie Euch haben diesem wunderschönen Land genug geschadet

ROFL...selbst der Gehirnbereich der für Sprache zuständig ist, scheint nicht existent zu sein...


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 22:23
@marquis

"ich wollte nur meine Verwunderung ausdrücken, da Schweigen jabekanntlich Zustimmung bedeutet."

stimmt eben nicht! ich muss nich laustark gegenjeden scheiss protestieren um zu zeigen das ich nicht seiner meinung bin. nur weil einmoslem sich so äußert bedeutet es nicht das das im islam so verankert ist. das is SEINEmeinung und ich muss mich nicht von der meinung anderer user distanzieren, wenn sie nichtmit meiner übereinstimmt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 22:36
Da steht aber bei wikipedia dass ihr in deutschland 70% christen habt. Hast du nicht inmathe aufpasst oder ich mich verlesen? *fg*

___

2002 war das so, da war esca 2/3 mit christen, ein drittel atheisten und die moslems kleinere einstelligeProzentzahlen.

Ich denke aber das sich von 2002 die Prozentzahlen dem Trend genäßweiter verschoben haben, da sind 40% sogar noch eine vorsichtige Schätzung.

(davonabgesehen gibt es ja auch genug LEute die Christen auf dem Papier sind:p)



l


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 22:53
@prinzessin

Das ist ja genau das, was ich immer sage; Dass das Wort des einzelnenfür andere keine Gültigkeit hat, das weißt du auch, dass ich nicht so denke. ABER; Er hatdas ja auf den Glauben bezogen.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 22:55
Verstehst du; Wenn ich nun z.B. sage "Lila ist meine Lieblingsfarbe" dann wird niemandauf die Idee kommen dies sei so, weil ich Katholik bin. Sage ich aber "Lila ist meineLieblingsfarbe weil ich ich Katholik bin" würden andere Katholiken nun aber sagen "MeineLieblingsfarbe ist aber rot."


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 22:59
(sofern sie es mitbekommen haben natürlich)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 23:01
Ezgi@

Das war so schwer nicht herauszufinden. Merkte einer nach dem Anderen, istbei deiner Art auch keine Kunst ;)


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 23:05
war das jetzt echt MoinMoin wie ich vermutet habe ?

Das würde mich jetzt danndoch etwas erschüttern ;(


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 23:17
Ezgi

ich bewundere solche radikalen menschen wie du und trinke einen auf dich....

ja sowas braucht unser land einen wie dich

das du immer erfolgreichbist


prost................


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 23:21
@al-chidr

Natürlich, das liegt doch auf der Hand.

@steinmayer

Istnicht dein Ernst, jetzt????


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

06.06.2007 um 23:25
Marquis

bei mir isch alles bier ernst


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

07.06.2007 um 07:28
Jemand hat wohl in MoinMoin/Ezgi`s kulturelle Selbstwertgefühl (entschuldigt mich für denBegriff) geschissen, das er nichts besseres zu tun hat als im Internet irgendwelche Leutemit falschen - schlecht gespielten - Persönlichkeiten zu provozieren und dann noch dieÜberzeugung das er damit für das reine deutsche Deutschland Kultur ... "kämpft", alsowirklich. Was ein gekotze.
Zitat von ezgiezgi schrieb:Na gut, dann out ich mich mal für Euch niveaulosesPack von Zecken, Möchtegerntürkinnen und Exessivmuslimen.
Hätte jetzt ironischgefragt ob dich Jesus verlassen hat aber du bist ja kein echter Christ sondern so wie esaussieht ein Kultur Faschist.
Zitat von ezgiezgi schrieb:Multikulti ist nicht tot, da es nie geborenwurde
Keine Chance. Die Geschichte ist dadurch gekenzeichnet das Kultur durchden gegenseitigen Einfluss entsteht und das Differenzen auf relativ isolierte Entwicklungzurückzuführen die unabsichtlich durch Entfernungen entstanden sind.
Da die Menschenaber immer mehr zusammenwachsen und Entfernungen immer unbedeutender werden ist das wasMultikulti genannt wird lediglich der logische Schritt der sich vollziehen wird, Kriegeund sonstige Konflikte sind kein Gegenbeweis sondern waren schon immer eine begleitendeErscheinung und kein ewiger Hindernis für die Zusammenführung.
Wer sich erfolgreichisoliert wird langfristig die Vorteile des Austausches nicht genießen und zurückgeworfenwerden.

Aber dieser neue Zustand wird erstmal noch weiter die Gemüter erregen daman sich auf die zunehmende Konfrontation gewöhnen muss, Nebenwirkungen sind aufflammendefanatisch angehauchte Indenditätsausdrücke die durch überforderung zu Abschottungneigen.
Man fühlt sich der gesamt kulturellen Herausforderung nicht gewachsen und willnur noch die radikale Trennung von der Beschäftigung mit dem "anderen" das eventuelleinen in Frage stellt durch seine anderen Ansichten.


Anzeige

melden