Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:49
chrwern115 : hab ich das gesagt ???????????????

Anzeige
melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:50
sic@

So ist es! Und weil sie zusätzlich zionistische Vereinigungen unterstützen,kriegen die von mir keinen Cent - hoffe ich; man weiß ja nicht was alles zu denenindirekt gehört ...

Mehr als symbolisch ist das natürlich nicht, aber es machteinem selst irgendwie ein bisschen Mut ;)


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:50
sehit1915 ich will damit nur sagen das diese disskusion sinnlos ist.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:51
Danke Wuodan - und die anderen "Anwürfe" werden auf vergleichbare Weise sich als dasentlaven lassen was sie sind: Rechtsradikale Verschwörungstheorien!

Aber mirscheint der "Neue" hier will uns tatsächlich die ganzen ollen Fakes auftischen, die wirhier unseren "Jung-Siegfrieden" widerlegt hatten. Es lebe die Deutsch-arabischeFreundschaft! Aber es gibt "Freundschaften" die sollten nicht überleben -gg*


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:54
Hahaha du bist lächerlich ... Was für ein Zufall man man man das ist aber ein Zufall ..... Coca cola ... Weit hergeholt ??
Wenn man keine ahnung haben SOLLTE bitte ich ruhigzu sein danke


___

Lol , was willst du denn?

auf meinen Schuhensteht das auch, aber nur hinten, wusste auch ned was es heißt, naund?

Beliebtesnichtssagendes Zeichen, genau wie irgendwelche asia symbole auf Kleidung, da weiß dochauch niemand ewas die bedeuten -.-

Du bist echt paranoid.

l


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:54
@sicarius
<"+ich such die links später noch zusammen">

Ich bitte darum! -gg*


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 21:55
Ich finde diese ganzen Logo-Geschichten weithergeholt, aber ändert nichts an der Tatsachedas die "Wirtschaftelite" Zionisten unterstützt.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:00
mbaris@

Word!!!

Vor allem sollte man nicht mit einer Pulle Coca Cola in derHand gegen die Zionisten wettern, wie ich das bei Palästinensern schon erleben musste ...


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:01
Ja , kann sein , dass du es noch net wusstest , aber stell dir vor ein Designer designtetwas , wo ZZUFÄLLIG Allah steht ?
Bleibt realistisch


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:04
Die christenfeindlichkeit gibt es natürlich auch bei den Muslimen , nur dieislamfeindlichkeit wird nicht gezeigt...
Siehe hier
http://bilinmeyenler.wordpress.com/2007/05/31/musluman-musluman-musluman-musluman-musluman/

Video... Wie Kinder von den Amis geschlagen werden


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:05
Mir war nicht klar dass Burger King und Nokia ebenfalls Juden gehören. Das ist wirklichbeängstigend das im Prinzip jeder Nokia-Besitzer israelische Soldaten finanziell beimfröhlichen Familienmorden unterstützt.
Aber ich trage schon meinen Beitrag gegenKrieg dazu: Ich trinke keine Coca-Cola, sondern nur Pepsi :D - Das ist wenigstens mal einAnfang.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:06
Naja


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:07
Sehit1915 das kannst du nicht auf die gesamte christenheit beziehen.


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:12
Abu Ghraib : Folterskandal .. Auch Juden unter einer Decke=????????????

http://images.google.de/images?q=abu+ghraib&ndsp=20&svnum=10&um=1&hl=de&start=140&sa=N

Siehe 3. bild


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:13
Sehit1915 das kannst du nicht auf die gesamte christenheit beziehen
hab ich doch garnet.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:15
Ich empfehle allen ColaTurka zu trinken :)

Youtube: ColaTurka
ColaTurka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:15
Naja hab ich ja nicht gesagt aber das läßt sich leicht missverstehen sry wenn ich dichfalsch verstanden habe.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:26
LOL, schmeckt auch besser :D


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:29
New York'da Bir Morning

:D :D :D :D :D


Anzeige

melden