Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:31
und weshalb denkst du das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:33
hmmmm....... also ich bin semite, und habe was gegen jüdische siedler bzw. zionisten...... und jetzt???


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:33
chaoshell, da steht doch schon die quelle geschrieben, schlag doch einfach mal in talmud oder wie das heisst nach,


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:34
Zitat von yazminyazmin schrieb:und weshalb denkst du das?
weil es ungleich verbreiteter ist und schon international zu etlichen Gewalttaten geführt hat


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:38
und es hat nicht zu gewalttaten geführt weil ein anti-islamischer jude in eine moschee eingedrungen ist, und wild um sich geschossen hat,

hat es nicht zu gewalttaten geführt, weil juden unschuldige AKKUM oder Goyims , oder wie sie die auch noch nennen, aus den häusern vertrieben, verfolgt und zusätzlich noch massakriert haben........ ohhh.... und nun wundert sich der westen noch immer warum sogenannte anti-semiten gewalttaten ausüben..... tz tz tz tz ..... ihr seit blind !


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:44
ja, komm, spreng dich halt

In Neuköln würde ich mich zB mit ner Kippa nicht auf die Straße trauen
in Frankreich wurde erst letztens ein Jude von einigen Moslems zu Tode gefoltert


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:48
ja klar, und noch unter zionisten ne?

ich würd mich in ner jüdischen siedlung auch nicht trauen zu sagen
, ich sei muslim,.....


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 16:54
Es gibt sicherlich einige Juden die Islamfeindlich sind !
Genauso wie einige den Rock'n Roll feindlich gesinnt sind usw.

was genau ist das Thema ?
Hoffentlich nicht diese 2 Witze im Eröffnungspost (Coca Cola etc.)


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 17:03
http://www.sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm Zum nachelesen welche Quellen hier verwendung finden ^^


melden

Islamfeindliche Juden?

15.03.2008 um 20:35
@SALADIN_II

versuch es doch mal


melden

Islamfeindliche Juden?

16.03.2008 um 00:19
versuch es doch mal
-------

ich überlass dir den vortritt


melden

Islamfeindliche Juden?

16.03.2008 um 12:40
Ich finde das auch komisch wenn man dazu beachten muss das Christen früher Juden sehr oft getötet haben.


melden

Islamfeindliche Juden?

16.03.2008 um 23:33
irgendwie lächerlich..vorallem das Cola LOGO...naja..


melden

Islamfeindliche Juden?

17.03.2008 um 12:52
Natürlich wird es auch islamfeindl. Juden geben. So wie es judenfeindl. Islamisten gibt. Oder dachtest Du aus Hass und Gewalt kann Liebe entstehn?


melden

Islamfeindliche Juden?

20.03.2008 um 16:13
die islamfreindlichkeit einiger juden wird einzig und allein daraus resultieren, das die israelis einen konflikt mit den palästinensern haben und diese nunmal zumeist moslems sind


melden

Islamfeindliche Juden?

20.03.2008 um 16:19
@yazmin

Solche Aufzählungen wie Du sie mit den Talmudversen betrieben hast, kann man übrigens genauso gut mit dem Koran betreiben, auch da steht allerhand Übeles drin. Insofern solltest Du darauf in Zukunft lieber verzichten, wenn der Schuß nicht nach hinten losgehen soll.


melden

Islamfeindliche Juden?

21.03.2008 um 15:11
Beruht auf Gegenseitigkeit, die Hassen sich doch beide!!

Auch einige andere Menschen hassen Moslems, da kann man nichts machen, gibt hald doofe leute, ich denke jeder Sollte dass Glauben wass er denkt, man kann jemanden versuchen von einem Glauben zu überzeugen Aber was er dann am Ende damit macht ist seine Entscheidung, man kann niemandem einen Glauben aufzwingen!!

Auch die Moslems sollten sich dass mal überlegen, man hört oft geschichten von Moslems im Iran oder so, die anderen die Hände abhacken, nur weil sie zum Christentum übergetreten sind!!

Sorry ich will hier niemanden angreifen, aber schonmal was von Religionsfreiheit gehört??

Klar es gibt nicht nur Islamisten die dass machen, aber man hört es hauptsache von dort unten Iran, Arabien und so!!

Naja ich glaube an Gott!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer war Jesus Christus wirklich?
Spiritualität, 25 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
JakeGabriel am 21.07.2019, Seite: 1 2
25
am 17.08.2019 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Spiegelschriften, die Erneuerung der Bibel und des Koran.
Spiritualität, 12 Beiträge, am 02.07.2011 von Hosea143
du_selbst am 02.07.2011
12
am 02.07.2011 »
Spiritualität: Eine Art UNO der Religionen
Spiritualität, 101 Beiträge, am 29.12.2008 von Fabiano
BlickNixMasta am 21.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 29.12.2008 »
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von SiegelschiId
bafrali55 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 20.02.2024 »