Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 22:59
Genau, es gibt ja genug Halal - Cola ;)

muslim-drink

Anzeige
melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 23:01
naja wie auch immer das ist....coca cola und nike sollte man wegen ihrerMenschenrechtsverletzungen boykottieren... eher deprimierend wenn manche Muslime mehr alsdas brauchen.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 23:03
Menschenrechtsverletzung in wie fern???


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 23:19
Ich bin moslem trozdem trinke ich cola ich hasse eh nike ^^ puma und adidas ist besser ;)


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 23:36
@altan

Also die Cola Turka Werbung ist wirklich göttlich. Ülker scheint ja einRiesenkonzern zu sein, ich kannte die nur als Hersteller leckerer und günstigerKekse.

@sicarius

Die Links zu den Konzernen die angeblich Zionistenunterstützen würde ich auch gerne sehen. Meines Wissens nach sind Konzerne wie Coca Cola,Nokia und Nike AKTIENUNTERNEHMEN deren Anteile international gehandelt werden und derengrößte Anteilseigner die amerikanischen Pensionsfonds sind, was bedeutet das diese dannwohl kaum "den Juden" gehören werden.


@threaderstellerin

Herrlich deinislamistischer Antisemitismus. Schade das Du nicht von den arabischen Kindersendungenschreibst in denen Juden als Schweine bezeichnet werden die man umbringen müße. Wie manin den Wald hinein ruft, so schallt es nämlich auch hinaus.


melden

Islamfeindliche Juden?

09.06.2007 um 23:42
@ DarthHotzmk2

Das mit dem Sender haben wir schon ^^ da gibts einen Thread


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 00:11
ups, tut mir leid - bin ausversehen auf die tasta gekommen -.-


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 00:17
Noch jemand ohne Fahrschein?


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 00:21
@ C12H22O11

Das sagt immer unser Lehrer wenn wir die Hausaufgaben nicht haben

Ehm... heisst du mit nachnahmen herr.Plasberg ^^ ne scherz


Jetzt zumThema ich weiss nicht ob das richtig ist aber die beweise stehen gegen coca cola oder?


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 00:21
@Topic:

Ich hab echt keinen Nerv, mir den ganzen Unfug hier komplett durchzulesen,aber wurde eigentlich schon mal gefragt, was Juden mit Coca Cola und Nike am Huthaben?

Ach ja, die jüdische Weltverschwörung, sie sitzen in sämtlichenAufsichtsräten und kontrollieren die komplette Weltwirtschaft...

:|


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 00:23
Darthholzmi 2 oder so :
Ich bin ein Er also männlich
2. Ich habe doch erwähnt dasses judenundchristfeindlichkeit gibt, NUR die islamfeindlichkeit wird nie im TV gezeigt


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 00:25
Das stimmt nicht.


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 00:41
https://www.youtube.com/watch?v=bMLAvGouvK0

;)

hoffentlich wird das hier nicht als spamangesehen!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 03:33
hahahahah die cola turka werbung war ja geil , die kannte ich überhaupt nicht:D




@Vica

Ich liebe family guy

https://www.youtube.com/watch?v=m4l2UUueH5Q


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 04:56
Also ich bin Jude und ich hab nichts gegen Islamim.
Aber ich hab sehr oft das GefühlIslamim haben was gegen mich, weil ich zu meinem Glauben stehe.
Wohlgemerkt, ich binJude, kein Zionist.


melden

Islamfeindliche Juden?

10.06.2007 um 14:43
Dann doch eher judenfeindliche Islamisten...sind jedenfalls viel häufiger.


Anzeige

melden