Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:16
Beweise? Oh doch viele dinge kamen erst 300 jahre nach Jesus.

Z.b. die Trinität (oder wie mans schreibt) kam erst 300 jahre nach Jesus.
Und viele andere dinge.

Anzeige
melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:16
Wo sind die Beweise das die Bibel und alle anderen Schriften vor dem Koran gefälscht wurden? Wo? Wo sind historische Belege dafür, wo?


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:17
da ist kein beweis, hast du die bibel jemals gelesen? ich denke nicht. denn bereits in der bibel wird auf dei trinität hingewiesen.


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:21
makelove
habe ich doch schon ... ich verstehe das Juden nichts mit dir anfangen koennen und habe das unterstrichen ...

deine Wirkliche Einstellung kannst du gerne versteckt halten....


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:24
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:ja sicher, ich stehe für die gerechtigkeit ein. aber euer glaube nicht, indem er ehebrecherinnen keine 2. chance einräumt und sie gleich steinigen lässt.

Jesus hat einer ehebrecherin verziehen, mohammed nicht.. das ist der signifikante unterschied zwischen diesen beiden.
Ein Mann hat mal mit einer Frau geschlafen obwohl er verheiratet war.
Der Mann hat das seinen freunden erzählt und die haben gesagt er müsse es sofort dem Propheten erzählen. Also ist der Mann zum propheten gegangen und hat gesagt er den ehebruch begangen habe. Der prophet sagte, villeicht hast du sie nur angeschaut? Der Mann sagte nein ich habe ehebruch begangen. Der prophet sagte villeicht hast du sie nur angefasst? Der Mann sagte nein. Der Prophet sagte villeicht hast du sie nur geküsst? Der mann sagte nein. Und der Prophet hat nur versucht den mann loszuwerden weil er nicht wollte das der bestraft wird. Und dan als der Mann weg war ging der Prophet zu den Männern und sagte zu ihnen, warum sie nicht das geheimnis dieses Mannes gehütet haben? Und der Prophet war wütend.

Also es ist so das Gott es nicht nötig hat uns zu bestrafen im Islam müssen 4 leute gesehen haben wie man ein Ehebruch begeht, und das nur wen derjenige auch wirklich gesehen hat wie das geschlechtsorgan in das andere eindringt.
Und wen nur einer es gesehen hat und 3 andere nicht dan krigt der Zeuge eine milde strafe. Aber was sagt uns das? Im Islam wird nicht versucht jeden der nur eine kleine tat begangen hat zu bestrafen oder sonst was. Der Islam will den jenigen schützen damit er Tauba machen kann und zu Gott zurück kehren kann. Und diese harte strafe war nie dafür da um eingesetzt zu werden sondern nur zur abschrekung aber die menschen sind so dreist das sie es schon herausfordern...


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:25
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:da ist kein beweis, hast du die bibel jemals gelesen? ich denke nicht. denn bereits in der bibel wird auf dei trinität hingewiesen.
Ah, so ist das also? Das ist doch ein beweis gegen dich, wen ich sage die Trinität ist 300 Jahre nach Jesus erst erschienen und dan steht sie auch noch in der Bibel?

Was sagt uns das? Fälschung...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:27
Nicht ganz wahr .. aber mach mal weiter soooo
es gibt Laender da reicht ein Kuss schon aus um Steine auf den Kopf zu bekommen...


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:30
@ wunjo

Das ist wieder ein Beweis für mich das diese Terror kacke nichts mit dem Islam und den wahren Mumins zu tun hat.

Die Länder die das machen müssen verurteilt werden NICHT die religion-.-

Ich meine steht in der Bibel ihr sollt oder dürft FKK machen?
Ich vermute nicht, aber wen jetzt Muslime kommen und sagen die Christen sind ja so wie tiere weil sie FKK machen und alles. Merkst du wie das nervt? Weil Christen haben damit nichts zu tun das ist das LAND nicht die RELIGION, unterschied bemerkt?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:34
ich merke garnichts... da die Kirche fuer mich keine Bedeutung hat..

Terror ... alsooo auch das Stimmt nicht ganz... das waren Urteile die vom Staat ausgingen.... wir koennen ja mal googeln ;-)


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:39
ja hat alles nix mit islam zu tun.. die scharia wohl auch nicht oder wie?


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:48
Doch die scharia hat was mit dem Islam zu tun, und sie ist auch das beste gesetztbuch.


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 12:50
Die Scharia sagt z.b. das wen du zuhause Alkohol trinkst ist es egal, sprich das sie dich nicht gesehen haben und deswegen lassen sie dich auch in ruhe.

Aber wen du in der Öffentlichkeit Alkohol trinkst und es ist sichergestellt das du getrunken hast dan krigst du auch deine strafe dafür.


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 13:03
Ich glaube wir kommen langsam ein bisschen vom thema ab. es ist klar das der staat israel und viele anhänger dieses staates islam feindlich sind. das hat den einfachen grund das ihnen islamische völker ein land streitig machen wollen was ihrer meinung nach ihnen schon seit jahrtausenden gehört. aber ich sehe das anders, das land war vielleicht die wiege ihrer kultur und religion aber die juden haben sich aus sich selbst herraus über die ganze welt verteilt. das land ist dann jahrhunderte lang von muslimischen völkern besiedelt worden bis nach dem 2.weltkrieg die sieger mächte (vor allem die britten) den juden was gutes tun wollten und ihnen einfach den staat israel zu gesprochen haben. sie haben die palestinenser zwangs enteignet und ihnen ihre heimat genommen. natürlich gefiel ihnen das nicht und sie versuchten sich ihr land kriegerisch zurück zu holen. und da hat israel den nächsten fehler begangen sie haben sich nicht nur verteidigt sondern weitere gebiete besetzt. und so steigert sich der hass in beiden religionsgruppen immer weiter und da die israelis von den amis immer weiter unterstützt werden ist das ein ungleicher kampf.


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 13:12
ja und das ist die rechtfertigung nun das durch sogenannte palästinensische Selbstmordattentäter unschuldige israelische Zivilisten getötet werden oder wie?


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 15:54
@tellerian

Nein ist es nicht und das hat er auch nicht behauptet.
Das Problem ist nur, dass sogar das israelische Militär unschuldige palästinensische Zivilisten abschlachtet. Wenn dann aber Selbstmordattentäter dasselbe gegen die israelischen Zivilisten machen, erkennt man plötzlich das dies unmenschlich ist.


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 15:56
Beide Seiten bauen Scheisse! Nur sind es bei den Palästinensern Privatpersonen(Selbstmorattentäter) und bei den Israelis der Staat!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 15:59
Klar Anton .. es ist NUR bei den Israelis der Staat .. auf der anderen Seite gibt es NUR Staaten die Israel unterstuetzen ...
leuchtet ein ;-)


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 16:04
Nein natürlich nicht. Das Militär der Palästinenser tötet auch Zivilisten. Nur ist es nicht fair, allein die Palästinenser zu beschuldigen...Man muss nicht andauernd die Selbsmordattentäter vor Augen haben. Ich und andere hier im Forum sind ganz klar gege Selbstmordattentäter!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 16:16
gebe ich dir Recht........


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 16:22
@tellarian
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Wo sind die Beweise das die Bibel und alle anderen Schriften vor dem Koran gefälscht wurden? Wo? Wo sind historische Belege dafür, wo?
z. B. DA:

Karlheinz Deschner (Religionspsychologe und Kirchenhistoriker)

"Abermals krähte der Hahn"
Eine kritische Kirchengeschichte.

Ein Taschenbuch, das keines Menschen Geldbeutel überfordert und in dem akribisch - mit Angabe der Quellen - nachgewiesen wird, WAS, WO und VON WEM das NT erdikchtet, verändert und verfälscht worden ist...

Wenn man will, kann man sich informieren.


Anzeige

melden