Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamfeindliche Juden?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 16:32
hast du vielleicht auch neee Link
wuerde mich echt freuen ....

Anzeige
melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 16:38
also um es nochmal zu verdeutlichen gewalt ist nie gut aber es gibt halt momente in denen man gewalt nachvollziehen kann. zum thema selbstmordattentäter kann ich da nur sagen das jüdische zivilisten auch nicht zimperlich sind. jüdische siedler schießen auch auf jeden palestinenser der sich ihren dsiedlungen nähert egal ob mann, frau oder kind. die gehen sogar so weit und bringen ihre eigenen politiker um wenn die nur an frieden denken.


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 21:11
@jafrael


oweia.. :)


melden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 21:25
Die Scharia sagt z.b. das wen du zuhause Alkohol trinkst ist es egal, sprich das sie dich nicht gesehen haben und deswegen lassen sie dich auch in ruhe.

Aber wen du in der Öffentlichkeit Alkohol trinkst und es ist sichergestellt das du getrunken hast dan krigst du auch deine strafe dafür.



Oh ja, das beste System ist es.

Genau dieses hohle Gerede nutzen gewisse Männer auch als Entschuldigung, wenn ihre Frauen mal wieder ein Veilchen haben. "Allah hats nicht gesehen, ich hab sie zuhause geschlagen" - top, wirklich klasse das argument!


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

25.11.2007 um 21:37
Oha, der zitierte Beitrag war ja wohl ein massiver Griff ins Klo...!!!!


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 00:45
Die Scharia sagt z.b. das wen du zuhause Alkohol trinkst ist es egal, sprich das sie dich nicht gesehen haben und deswegen lassen sie dich auch in ruhe.

Aber wen du in der Öffentlichkeit Alkohol trinkst und es ist sichergestellt das du getrunken hast dan krigst du auch deine strafe dafür.


Oh ja, das beste System ist es.

Genau dieses hohle Gerede nutzen gewisse Männer auch als Entschuldigung, wenn ihre Frauen mal wieder ein Veilchen haben. "Allah hats nicht gesehen, ich hab sie zuhause geschlagen" - top, wirklich klasse das argument!

------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann nur darüber lachen, haha .. mehr nicht :)
Wie dumm muss man sein glaubst alles was du liesst, ne?

Und zu dem Coca Cola logo .. - ist schon eine krasse ähnlichkeit mit der arabischen schrift .. ich schätze da steckt wirklich was dahinter


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 14:37
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Genau dieses hohle Gerede nutzen gewisse Männer auch als Entschuldigung, wenn ihre Frauen mal wieder ein Veilchen haben. "Allah hats nicht gesehen, ich hab sie zuhause geschlagen" - top, wirklich klasse das argument!
omg-.-

Erstens ist es ein Weltliches gesetztbuch.

Gott sieht dich überall, und dafür bekommst du nach deinem Tod auch die strafe dafür. Aber was jetzt und hier ist wird von der scharia so bestimmt, falls du etwas zuhause machst ist es deine sache, das musst du mit Gott klären. Aber wen du es in der öffentlichkeit machst und andere damit beeinflusst wirst du im hier und jetzt bestraft, kapiert?

Und hier ein lächerlichen vergleich von schlagen und Alkohol zu machen ist ja arm.
Ausserdem wird keine Frau geschlagen wen der Mann seine religion wirklich kennt, den es heisst im Quran "ein klein schubs geben" kann man vieles reininterpretieren aber veilchen schlagen sicher nicht...


1x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 16:31
@Nuriel

"Den kein Muslim denkt Jesus war ein Bösewicht oder Moses oder Zarathustra.
Zarathustra war nämlich auch ein Prophet von unserem Gott doch ähnlich den Juden und Christen wurde die Religion mit den Jahren "verfälscht"."

Ich habe keine Ahnung wie man so viel Unsinn in so wenige Wörter fassen kann!

Versuchen wir mal mit Zahlen:

1) JUDENTUM: G"TT, der G"TT ISRAELS hatte vor 4000 Jahre SEIN Volk berufen, was ja zugleich die Gründung d Glaube an IHM ist. ER gab SEIN Wort für SEIN Volk was heute noch gelehrt wird, und wird für immer so bleiben!

2) CHRISTENTUM: Paulus kam etwa 33-35 nach der Beginn der neue Zeitrechnung, und gründete d Christentum, und deshalb wird er als Apostel der Heiden genant. Etwa in der 2. -3. Jahrhundert wurden dann die Evangelien umgestaltet bzw. Christianisiert und Entjudaisiert. was wiederum bei d Kaiser Konstantin seiner Höhepunkt fand der dem Schabbat zu Sonntag machte (Nach seiner erstrangigen Sonnengöttin) und obwohl in d Bibel keinerlei Hinweis gab, sogar d Weihnachten erschaffen hat, weil d Sonne auch in diese Zeit Neugeburt hat, wie auch er Geburtstag hatte...

3) ISLAM : Knapp 600 Jahre danach kam Mohammed der sein Stammesgott Allah eingesetzt hat als Gottheit d Islam ......


Die Frage ist natürlich wie Sie d Phänomen gedacht haben?? Wie sollten Juden dessen Schrift schon über 2000 Jahre vorhanden war etwas Kopieren??? Oder gar d Christentum, der ja sein Wurzel zugegebene weise in d Judentum bezeugt...???


Irgendetwas stimmt also mit d mathematische kenntnisse nicht ????

Tiqvah Bat Shalom


2x zitiertmelden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 16:35
Tiqvah du Genie wovon labberst du?

Ich sage die religionen waren von ein und dem selben Gott die religionen wurden verändert und als letztes kam unsere religion PUNKT.

Was für mathematische kenntisse was bubbelst du da?


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 16:37
@matrix1976


"also um es nochmal zu verdeutlichen gewalt ist nie gut aber es gibt halt momente in denen man gewalt nachvollziehen kann. zum thema selbstmordattentäter kann ich da nur sagen das jüdische zivilisten auch nicht zimperlich sind. jüdische siedler schießen auch auf jeden palestinenser der sich ihren dsiedlungen nähert egal ob mann, frau oder kind. die gehen sogar so weit und bringen ihre eigenen politiker um wenn die nur an frieden denken."

Entsetzlich so viel UNSINN!!!!!!! Das kann nur aus islamistische oder sonstige Judenhassende "Medien" entstammen.. doch jeder wer denkt, der weis d solche aussagen nur absolute Schwachsinn beinhalten! Wenn Israel so reagiere würde wie Amerika, Deutschland, Frankreich oder sonst einen andere tun würde, dann wäre d "Palästinenserfrage" schon längst erledigt!!!!

Tiqvah Bat Shalom


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 16:37
@tiqvah
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Die Frage ist natürlich wie Sie d Phänomen gedacht haben?? Wie sollten Juden dessen Schrift schon über 2000 Jahre vorhanden war etwas Kopieren??? Oder gar d Christentum, der ja sein Wurzel zugegebene weise in d Judentum bezeugt...???
;)
Sei ehrlich, bei so viel Missdeutungen die in die Schrift eingeflossen ist, wird eine Neuoffenbarung erforderlich, ja es ist obligatorisch :D


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 16:42
@Nuriel

"Ich sage die religionen waren von ein und dem selben Gott die religionen wurden verändert und als letztes kam unsere religion PUNKT."


Also wer ein wenig Denkt, der weis d da nicht d selbe G"TT gemeint ist! Hinzu kommt d z.B. die in Qumran gefundene Rollen einiges über 2000 Jahre alt sind, udn sind ausgestellt in Israel Museum in Jerusalem. Der wer Althebräisch kann (und dies können sehr viele Juden da d Tora und die sonstige schriften so geschrieben stehen) können ihre Tenah (Bibel) nehmen udn vergleichen! Es ist vollkommen d selbe!!!!! also nichts mit Verfälschung! Nichts mit Kopie! Diese haben wohl andere getan!!!

Tiqvah Bat Shalom


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 16:45
@freestyler

...also wir benötigen keinen neue Offenbarungen da auch jetzt geschieht wie es in d Propheten udn in d Torah geschrieben steht... Somit reicht uns dass unsrige aus...

Tiqvah Bat Shalom


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 16:46
Rofl über 2000 .... Eure Tora wurde vor 3900 jahren geschrieben, in 1900 jahren kann seeeehhhr viel passieren. Es ist der selbe Gott.

WObei ich zugeben muss das die Juden wen es um ihre religion geht besser sind als die christen z.b. Juden essen auch kein schwein.


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 21:41
>>Juden essen auch kein schwein.<<
Und das ist ein Kriterium an dem man die Qualität eines Glaubens absehen kann. Ja?
Na wer so was glaubt!


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 21:54
WObei ich zugeben muss das die Juden wen es um ihre religion geht besser sind als die christen z.b. Juden essen auch kein schwein.


Wobei ich zugeben muss, dass die Juden, wenn es um ihre Religion geht, besser sind als die Moslems. Juden z. B. glauben, dass Jesus am Kreuz starb.

Solche Vergleiche sind doch lächerlich...


melden

Islamfeindliche Juden?

26.11.2007 um 22:07
Zarathustra und islam in einem atemzug aus solch naiver haltung ist zutiefst beleidigend...

dwen diese rleigion evrfälscht ist wieso erkenntman dan die muster zum zervall des brahmanismus der nachvedischen kulturellen zusammenhänge
genauso im janismus und buddhismus
es ist definitiv nicht der fall das zaratrustras lehren verfälscht worden sind die ursprünglich dem islam ähnlen
genau so ist es mit allen anderen religion

es sind nur teilen und kleine brüche aus verschiedenen religionen die der islam übernommen hat
zb. die versklavheit die ergebenheit aus sumerischen mythologien...
naja und natürlich die erfindung names bibel..
und deren ganzen kriskrams
als sei jesus vaterlos geboren
erst die heiden für dumm und primitiv verkaufen weil sie an jungfrauengeborten und götter helden auf erden glauben damit meine ich ganz stark die kulte von ahura mazda und dessen sohn mittars und das pantheon von greek zum übergang des aprollons...


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 10:10
"WObei ich zugeben muss das die Juden wen es um ihre religion geht besser sind als die christen z.b. Juden essen auch kein schwein."

LOL.
Diese Aussage von jemandem, der auch behauptet, wenn man etwas Verbotenes privat und geheim macht, isses keine Sünde - und wenn man das gleiche öffentlich macht, wird man vom Gesetz und von Allah bestraft....

Das wird ja immer witziger....


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 11:53
Das habe ich mir auch gerade gedacht.

Aber nein, die Leute hier sind ja felsenfest davon überzeugt, dass es nicht so schlimm ist, wenn man nicht gesehen wird.

Und noch was: Der Vergleich zwischen Alkohol und Frauen schlagen hinkt keinen Meter - ich habe meinen Punkt mit deinem Statement in Einklang gebracht, denn genau das hast du mir gesagt: Wenn es niemand sieht, ist es kein Verbrechen.

Und sorry, sowas ist einfach bullshit auf gut englisch...


melden

Islamfeindliche Juden?

27.11.2007 um 19:49
Zitat von NurielNuriel schrieb:Erstens ist es ein Weltliches gesetztbuch.
ZITAT NURIEL

Gehts noch? Du als Muslim weisst nicht mal das die Scharia göttliches Strafgesetz und Zivilgesetz ist, bzw. göttliche Gerichtsbarkeit??

Die Scharia ist Gottes Straf- und Zivilgesetz bzw. Gerichtsbarkeit und die Mullahs üben quasi in seinem namen aus....



Gehts noch?


Anzeige

melden