Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ursprung Der Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 16:51
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Gott es satt gehabt hat immer nur in einem Punkt des
Universums herumzulungern, depressiv geworden ist und sich in unendlich viele Fetzen
gesprengt hat. Einfach um zu gucken ob denn da noch was ausserhalb von ihm ist.
Im
Laufe der Zeit setzen sich diese Fetzen wieder zusammen, bilden die Matierie, das Leben
und das Bewusstsein und überlegen sich "Wo kommen wir her und warum sind wir
hier?"
Sammel sozusagen neue Erfahrungen und kehren irgendwann mal zu Ur-Bewusstsein
wieder zurück. Dieses beurteilt dann die neugewonnenen Erkentnisse und freut sich
darüber, dass es gewachsen ist.

Das ist glaube ich genauso viel oder wenig
schlüssig wie alles andere, das ich bisher hier gelesen habe.
Irgendwie fehlt mir bei
den ganzen Geschichten die logische Konsequenz, die ja da sein muss, denn nichts entsteht
ohne Grund.
Dazu würde ich euch epfehlen sich mal was über die Funktionsweise einer
Zelle anzugucken.
Ist echt spannend diese Sache. Da steckt mehr Gott drinn als in
jeder unserer Geschichten über Gott.

Hier mal was von einem echten Denker auf
diesem Gebiet:

Wie ist die DNS entstanden?

Wenn man sich dieser unglaublich
verzwickten, ineinandergreifenden Stücke von Hardware und Software bewusst
geworden
ist, stellt sich eine auf der Hand liegende und fundamentale Frage: "Wie hat das
überhaupt angefangen?"
Es ist doch eine wahrlich rätselhaft Sache. Man muss sich einen
Prosess der Art "An-den-Haaren-aus-dem-Sumpf-ziehen"
vorstellen, etwa so wie der bei
der Entwicklung neuer Computersprachen verwendete - aber ein solcher Vorgang von

einfachen Molekülen zu ganzen Zellen ist kaum vorstellbar. Über die Entstehung des
Lebens gibt es verschiedene
Theorien. Sie alle scheitern an der zentralsten aller
zentralen Fragen: "Wie ist der Genetische Code zusammen mit
den Mechanismen für seine
Übersetzung (Ribosome und tRNS-Moleküle) entstanden?"
Vorerst müssen wir uns mit
einem Gefühl des Staunens und der Ehrfurcht begnügen. Und vielleicht sind Staunen und

Ehrfurcht zufriedenstellender als der Besitz einer Antwort - zumindest für eine
gewisse Zeit.

(ein Auszug aus Gödel, Escher, Bach von Douglas R.Hofstadter)

Anzeige
melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:07
Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

Ich glaube und denke auf dieseFrage gibt es so viele verschiedene Antworten wie es Menschen gibt und gab und ich kannsnicht beantworten.
Denke allerdings auch das unser dasein hier eine Vorbereitung istwie schonmal gesagt von mir sind wir Menschen doch wie Fische die sich jeden Tag wundernmüssen wie naß doch das Wasserist.-----------------------------------------------

Mein Beitrag ist hier zuende


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:16
@geraldo

Es obliegt nur dir, ob du das was ich hier schreibe lediglich als einKonstrukt ansiehst, aber sei so frei davon auszugehen, daß dein Aufnahmevermögen nichtzwingend der Realität entsprechen muß und dem Anderer gewissermaßen hinterherhinkt.

Man kann die Wahrheit nur anbieten, ohne eigenes Annehmen und in sichErleben wird sich niemand überzeugen können lassen und das hat seinen Grund. Genau darinliegt unbestechliche Gerechtigkeit, darum suche die Gründe deiner Probleme mit dem wasich schreibe doch erstmal bei dir selber. Wer das nämlich kann, hat schon vielgewonnen.





@Jeara

Ohne in geringster Weise in diesen Threadinvolviert zu sein, gibst du mal eben diesen dummen Satz von dir? Kann man eigentlichschon zu Spam zählen.

Hättest du übrigens richtig gelesen wäre dir aufgefallen,daß man Gott nicht mit dem Verstand begreifen kann, wohl aber durch die Empfindung.


melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:16
Hallo Navigato

Weisst du ich sehe die Zelle genauso an wie du ..nur Gott kannsowas "produziert" haben, dass so was per Zufall geschieht, sprich durch Evolution isteinfach nicht denkbar.
Es gibt einen genialen Film darüber....hat die Bibel dochrecht... da erzählen sie, das eine Bakterie, die sich ja fortbewegen kann 53 "Bausteine"dafür braucht.
Wenn ein Bauteil fehlt funktioniert es nicht mehr. Das bedeutet, dassdie Natur bei der Zellteilung 53x einen genetischen Fehler begangen haben muss und zwarso, dass alle gleichzeitig nun als Antrieb funktionieren und dass die Zelle nun besserist als ihre Vorgänger und deshalb Überlebungspotential hat... Das ganze muss jetzt auchnoch bei den folgenden Bakterien übergeben werden, ansonsten war es das...Die Statistiksprich da leider dagegen... Das ist klar ein göttlicher Plan dahinter.

Du sagstunsere Gedanken seien nicht schlüssig es fehlt ein Grund ..dann musss ich doch sagen duhast es nicht richtig durchgelesen. Gründe wurden weiss gott genügend geliefert... das esfür dich unglaublich klingt mag ja stimmen :-)


@axelb.haarung
Wie gesagtist Evolution für mich nicht glaubhaft, aber ich teile auch deine Meinung , dass wirnicht wirklich viel Gutes tun und der Natur extrem schaden..
In "Matrix" wurde derVergleich mit einem Virus herangezogen... Menschen sind wie sie ... vermehren sich auchKosten anderer bis zum dem Mass dass die den Wirt töten... tja so vulgär wars denn dochnicht haha. Das ist das materielle Leben.. Wir werden geboren werden alt und krank undsterben...und es beginnt von Neuem.
Wir leben in einem düsteren Zeitalter voller Kriegund Dunkelheit...Zeit dass wir uns auf etwas Besseres konzentrieren, denn... ja es wirdvorläufig nicht besser werden.


1x zitiertmelden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:23
@Sidhe

das ist wieder ein mal ein Satz nach meinem Gusto ;-)
Ja man kann Gottnicht mit dem Verstand verstehen ..nur mit Empfindung.
da kann ich mich 100%anschliessen...

Aber ist es nicht natürlich das wir es auch mit dem Verstandversuchen. Einfach weil es uns wohl einfacher fällt ....
Ich glaube die Beschreibungendie er und in seinen Schriften von sich weitergibt sind einfach eine Hilfe damit wirunser Herz besser für ihn öffnen können ... Mit einem Bild von ihm geht es erheblichbesser finde ich.... Drum sagt mir der Weg der "persönlichkeits-form" viel mehr....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:24
@Canardo

Aber am materiellen/irdischen Leben an sich ist nichts Schlechtes. AllesÜble was uns hier widerfährt ist lediglich Produkt unserer eigenen Fehler, welche abernicht zwingend nötig zu unserer Entwicklung wären.
Es könnte, würden die Menschen sichmenschlich verhalten, sehr schön und harmonisch auf dieser Erde sein.
DieStofflichkeit benötigt der heranreifende Geist um sich zu entfalten, sie gestaltet sichso wie wir sie mittels unseres Seins beeinflussen, so gesehen kann man die derzeitigeMenschheit definitiv als ein Virus bezeichnen.

Dies ist aber nicht der natürlicheZustand.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:26
@Canardo

Aber ist es nicht natürlich das wir es auch mit dem Verstandversuchen. Einfach weil es uns wohl einfacher fällt ....

Nein.... das ist esnicht. Es mag sich für uns heutzutage logisch anfühlen, aber ist bereits ein verdrehtesDenken welches aus Unnatürlichkeit hervor gegangen ist, weil der Mensch im Laufe derJahrtausende seinen Verstand über die Empfindung setzte und darum ihm mehr Raum gibt, alsdem Geist selber.
Du kannst dir sicher ausmalen, welche Folgen so eine Eigenbegrenzunghat...

Alles was wir brauchen ist die licht- und werteverbundene Stimme desGeistes, nenne es Intuition, innere Stimme, Herzensstimme - du weißt was ichmeine.
Der Verstand ist lediglich zur rationalen Analysis gedacht, niemals kann erüber sich Stehendes erfassen, somit hört sein Bereich bereits mit dem grobstofflichenauf. WIE könnte er da Gott erahnen oder gar erfassen?!


melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:30
Hallo Canardo,

ich sprach nicht nur einfach von einem Grund sondern von einerlogischen Konsequenz die mir in euren Ausführungen fehlte.

Gut, Erfahrungensammeln auf der Erde, habe ich gelesen. Das sehe ich ähnlich. Es widerspräche aber derAllmacht Gottes.
Dann hab ich was von Kindern die Gott liebt gelesen. Da kommtnatürlich die Frage auf, wieso beschützt er sie dann nicht so wie ein Vater. In allseiner Allmacht müsste das doch kein Thema sein.

Du siehst, dass alles das waswir bisher aufgeführt haben dieser letzten Konsequenz doch irgendwie entbärt.
Abervielleicht hab ich da einfach nicht die Einblicke die ihr habt und kann deshalb die Logiknicht erkennen die dahinter stecken soll.

Gruss N.


melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:35
@Sidhe

Die Menscheit kann sich in diesem Zeitalter nicht positiv entwickeln... Imgegenteil, es geht in den nächsten 427000 Jahren bergab (solange dauert noch dasKali-Yuga, haha) In den früheren Zeitalter war es sicherlich sehr schön ....und so wirdes auch wieder ...aber das dauert noch...

Das soll aber nicht heissen, dass wirnicht voller Liebe zu den Mitmenschen leben sollen und keinesfalls die Flinte ins Kornwerfen....

Also nicht dass du mich falsch verstehst ...es könnte schön sein, wennalle sich an die Schriften und Botschaften halten würden... aber es liegt in dermomentanen Natur des Menschen, es eben nicht zu wollen....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:41
@Canardo

Die Menschen sind nicht von Zeitaltern abhängig, die Zeitalter in ihrerQualität sind von den Menschen abhängig. Wir schaffen und beeinflussen jederzeit alles umuns herum.

Dieses positiv und zum Allgemeinwohl zu verwenden ist unsere wahreNatur.
Diese so grob vernachlässigt zu haben, kann uns zu recht aufs schwerstevorgeworfen werden, denn wir schädigen nicht nur uns selber, sondern die komplette Erdedamit.

Aber keine Sorge, ewig wird es nicht mehr so weitergehen, ist ja schonvieles im Umbruch ;)


melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:44
@Sidhe

Ich habe nicht gesagt dass es leichter ist, sondern dass wir denken dass esleichter ist und deshalb diese Hilfe gerne annehmen.
Natürlich ist es besser seininneres Ich zu schulen und entwicklen....aber wie du es sagst ..wir haben es vergessenund es ist nicht leicht....
Auf der anderen Seite darf man den Ratio auch nichteinfach zur Seite schieben, weil er es ist der schlussendlich unterscheidet, oder?
Sonst endet es schnell auch in Sentimentalität...


melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 17:48
@Sidhe
ja es ist ein Umbruch da....aber nicht für alle zum Guten :-)

Nein ichdenke nicht dass wir die Umwelt und deren Qualität schaffen..... Wir sind denNaturgesetzen unterworfen, nicht umgekehrt....ganz klar....

So ich muss waskochen...schönen Abend noch ..hat Spass gemacht, Danke


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 20:05
@Canardo

Ich habe nicht gesagt dass es leichter ist, sondern dass wir denkendass es leichter ist und deshalb diese Hilfe gerne annehmen.

Die Menschenhaben sich aus vollster Eigenverantwortung in das Schlamassel befördert, in dem sie nunstecken, da ist es lediglich gerecht, wenn sie die Folgen ihres Tuns nun auch selber zuspüren bekommen, Karma eben.

Wären wir von Anfang an geradewegs der geistigenEntwicklung gefolgt, für welche es zu allen Zeiten hohe gesandte Helfer gab, gäbe esdiese Probleme wie sie sich heute zeigen gar nicht.


Natürlich ist es bessersein inneres Ich zu schulen und entwicklen....aber wie du es sagst ..wir haben esvergessen und es ist nicht leicht....
Auf der anderen Seite darf man den Ratio auchnicht einfach zur Seite schieben, weil er es ist der schlussendlich unterscheidet, oder?
Sonst endet es schnell auch in Sentimentalität...


Indem wir uns davonabwenden wird es nicht leichter, denn es ist unsere Bestimmung, weil wir nur mit einemvollbewußten Geist die uns innewohnenden schöpferischen Fähigkeiten richtig einsetzenkönnen.

Daß dieses so in Vergessenheit geraten ist, ist eben eine Folge der zustarken Betonung des Verstandesdenken, dadurch schnitt man sich immer mehr die Verbindungzu lichteren Höhen, zu Spirituellem, ab, weil diese Verbindung einzig durch den Geistzustande kommen kann.

Sicher soll man seinen Verstand benutzen, aber nicht auf dieArt wie du es darstellst. Die einzige Instanz die dazu in der Lage ist, innerhalb einesSekundenbruchteils richtig von falsch zu trennen, ist nicht der Verstand, sondern derGeist. Seiner inneren Stimme zu folgen hat nichts mit Sentimentalität zu tun, sondern istein unerläßlicher Vorgang auf dem Weg zum vollgeistigen Menschen. Wie könnten wir unsganz bewußt werden, wenn wir den Geist nicht in wichtigen Entscheidungen sprechenließen...

Es ist oft der allererste Eindruck einer Person, der sich im Nachhineinals richtig herausstellt. Noch bevor die Hirn- und somit die Verstandestätigkeitüberhaupt beginnen kann, empfängt unser Geist die Art des Anderen, nimmt sie in kürzesterZeit wahr. Wenn wir nur diesem spontanen Eindruck folgen würden, vieles würde dadurcherspart! Erst das Grübeln des Verstandes der sich alleine nach abgewägten Faktorenrichten kann, bringt die Verwirrung mit ins Spiel, auch wenn es auf den ersten Blicknicht so aussehen mag.
Ihm fehlt der weitere Überblick den alleine unser Geist hat,den Geist kann man nicht täuschen da er Fassaden durchblickt, an denen der Verstandabprallen muß, eben weil er nur aufgrund bestimmter Faktoren analysieren kann, nicht aberbemerken, ob diese Faktoren nicht gefälscht sein könnten.


ja es ist einUmbruch da....aber nicht für alle zum Guten :-)

Doch, nur zum Guten. Die, fürdie es sich anders darstellen wird, das sind die Viren, die ihre eigenen Belange über diewahren Werte des Leben gestellt haben und nun spüren müssen, was dies für enormeKonsequenzen nach sich zieht. Ungerechtigkeit gibt es dabei nicht, jeder erntetausschließlich das, was er selber gesät hat, das gewährleistet die Gerechtigkeit Gottesdie sich in der Schöpfung durch bestimmte Gesetze zeigt.

Selbst im scheinbarSchlechten, in Schicksalsschlägen beispielsweise, liegt noch ein Anstoß zur Kehrtwendunginne, ein Wachrütteln der Betroffenen.


Nein ich denke nicht dass wir dieUmwelt und deren Qualität schaffen..... Wir sind den Naturgesetzen unterworfen, nichtumgekehrt....ganz klar....

Das Eine widerspricht dem Anderen nicht.
EineEigenschaft des Geistigen ist sein begrenzt schöpferisches Potential, was wir als geistigin uns tragen. Mit jeder Handlung, jedem Gefühl und jedem Gedanken beeinflussen wir dieRealität mit, umso größer ist unsere Verantwortung. Dieses Potential sollte eigentlichzum Wohl genutzt werden.

Die Umwelt muß sich natürlich nach den Gesetzen richten,wie auch wir, aber innerhalb dieses Rahmens haben wir freien Raum.

Der Menschsollte so etwas wie ein Verwalter der Erde sein.


melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

15.06.2007 um 20:25
Die Frage nach dem Sein wurde von Plato und Aristoteles gestellt aber geriet später inVergessenheit. Heute sind wir nicht einmal in der Lage, sie als Frage zu verstehen. Sieist jedoch die philosophische Frage überhaupt und sollte wiedergestellt werden. Sie fragtnicht nach dem, was dies oder jenes ist (was eine Frage innerhalb eines Sachbereicheswäre), sondern nach dem, was überhaupt „ist” bedeutet (also eine fundamentale Frage, dieerst das dies oder jenes Sein innerhalb eines Sachbereiches ermöglicht). Das fragende undSein-verstehende Sein, hier Dasein genannt, erweist sich als Ziel der Untersuchung. Da esontologisch, ontisch und ontologisch-ontisch vorrangig ist, wird die Analyse des Daseinseine Auslegung der Struktur des Seins überhaupt hervorbringen


melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

16.06.2007 um 08:20
Es gibt viele Ebenen und Dimensionen...wir sind nur in einer kleinen von soovielen.
Ich denke in einer anderen Dimension ist dieses Reich Gottes,wohin man auchkommt wenn man stirbt.Ich glaube nicht an dieses Höllenzeug.Vielleicht gibt es ja aucheine böse Seite die mit dem Teufel umschrieben wird aber dass man in die Hölle kommt wennman "böse" war glaub ich nicht.
Und von dieser Dimension aus machen wir viele Reisenund leben als Menschen auf dieser Welt,vlt auch auf anderen Welten die es im Universumnoch gibt.
Und stellen uns Aufgaben und in diesesn Aufgaben wenn wir sie lösen,Dingeüberwinden...entwickeln wir uns seelisch und geistig weiter.
Und nach jedem Lebenkehrer wir für eine Zeit in das Reich Gottes "ruhen" uns vlt aus und starten eine neueReise....

Ich schätze mal viele werden mich jetzt auslachen oder was dagegensagen.
Aber wissenschaftlich ist es doch auch gar nicht so unwahrscheinlichoder?!
Andere Dimensionen gibt es!
Eine Seele gibt es!
Wiedergeburt ist nochgefragt aber es gab auch schon einige Phänomene!
Und so etwas wie ein großesgeistliches Wesen aus "Licht und Liebe" (so wird Gott ja sozusagen dargestellt) kann esdoch auch in einer Anderen Dimension geben!

Bitte antwortet was ihr über meineAussagen denkt!


melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

16.06.2007 um 08:37
die wahren götter sind unsere ur ur urverwanten vom mars,
warum wurden wir aus demparanies geworfen??? richtig es war der apfel des wissens und der erkäntnis aber gottwollte nicht das wir erkäntnis erlangen, und da ist auch die schlange der illuminaten,
die firma heist auch bruderschaft der schlange, sie wollen vermeinden das wir an dasalte wissen kommen, was ganz klar von den ägyptern ist,



snafu-free47


melden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

16.06.2007 um 15:33
Canardo
Zitat von CanardoCanardo schrieb:Weisst du ich sehe die Zelle genauso an wie du ..nur Gott kann sowas"produziert" haben
Und wer hat dann Gott produziert
Und wer hat dann denproduziert, der Gott produziert
Und wer hat dann den produziert, der den produziert,der Gott produziert

ad infinitum


3x zitiertmelden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

16.06.2007 um 16:14
@emporda

Gott ist ohne Anfang und ohne Ende, genau so wie die Seele, das zuverstehen oder erklären zu wollen fällt uns wahrlich schwierig...genau so wei eine Ameisevon einer 3.Dimension keine Verständnis hat, geschweige denn was Anfang und Endebedeutet..

@svenja
Wie gesagt richte ich mich nach den indischen Philosophienund da wird erklärt dass es in der materiellen Welt 14 parallele Ebenen gibt....
7obere und 7 untere. Die oberen gehen im mehr richtung himmlische Planeten, wo Engel undHalbgötter residieren und gegen unten geht es richtung höllische Planeten, wo dämonischeWesen leben.. lustig noch die Parallele, dass die Christem immer vom 7. Himmel alsWohnort Gottes sprechen ... dort residiert im indischen Brahma der Schöpfer unseresUniversums...
Die Erde, so wird gesagt, existiert in der 8 Ebene, darum haben hierneben den Menschen und Tieren auch noch himmlische und dämonische Wesen zugang.
Auchwird gesagt das es 12 Dimensionen gibt, wovon wir nur 3 resp. 4, wenn man die Zeit alsDimension zulässt zugänglisch sind..
All die Ebenen und Dimension hier sind nichträumlich getrennt, sondern existieren sozusagen überall.... und sind im Prinzip so auchjederzeit erfahrbar.... So kann man akzeptieren und verstehen, dass Engel, Ufos Geisterund wer immer überall auftauchen und wieder verschwinden können..Sie wissen wie man manmehr als 4 Dimensionen umgeht...

Ich teile deine Meinung, dass wir im Allumherreisen... einfach indem wir hier und da Geburt nehmen.... Es wird gesagt, dass manvon den 8'400'000 verschiedenen Lebensformen fast alle durchgeht bis man als Mensch hiergeboren wird, dazu gehören auch himmlische und dämonische Lebensformen..wir haben dasganze Programm schon durchgemacht ...
Die Schriften erklären weiter... Warum dasmenschliche Dasein so wichtig ist. Das liegt daran, dass man nur in den "mittleren"Ebenen einen freien Willen hat..in den himmlischhen Ebenen geht es einem zwar gut, aberman erfüllt darfür seine Pflichten.... z.B. Schutzengel etc... in den dämonischen Ebenenlebt man zwangsläufig ein von Gotta bgewandtes Leben.... nur hier als Mensch hat man denfreien Willen, sich für Spiritualität zu entscheiden, (oder eben nicht) ..... und es wirdempfolen dies zu tun, da es ansonsten wieder in tierische Körper zurückgeht....da esanscheinend der tiefe Wunsch ist so wie sie (gottlos) zu leben....je nach dem was man alsMensch "verbrochen" hat geht es dann zeitweilig wieder in die dämonischen Ebenen.. Dasganze nennt man Karmagesetz
Das tönt wohl ziemlich abgefahren, aber im Zusammenhangund all den Erläuterungen die es sonst noch so gibt, scheint es mir vernünftig genug,dass ich es befolge...

Für mich ist es sonnenklar, dass es Gott geben muss undviele suchen immer nach Beweisen dafür.... ich würde gerne mal Beweise sehen dienachweisen dass es Gott nicht gibt... Da steht man doch genau so im Schilf...:-)

herzliche Grüsse
Canardo


1x zitiertmelden

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

16.06.2007 um 16:18
ups kleine rNachtrag zum Verständnis

Die Erde liegt in der 8. Ebene will heissen,das sie in der 1. der oberen 7 liegt..

man zählt nicht von 1 bis 14 sondern vonder Mitte aus nach unten oder nach oben.

Die mittleren sind sehr verdichtet...undnach unten oder oben wird es feinstofflicher.... Darum haben die himmlischen und diedämonischen Wesen ähnliche Kräfte.

Das nur zum Verständnis


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen wir her und warum sind wir hier?

16.06.2007 um 17:43
Eine alte Rasse kam viel im Weltraum rum, landete auf der Erde und sah, das die Affen einPotential hatten, das man verwenden konnte. Da begannen Sie, Gene zu manipulieren undjetzt gibts uns.
Und wir arbeiten für die Alten, die hierherkamen und noch dasind.
Und jetzt bauern wir für sie, arbeiten für sie in Ihren Fabriken, und in IhrenBergwerken.
Und beachten die alten nicht mal, oder verleugnen Sie.

mfg obi


Anzeige

melden