Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:38
-"Einige fürchten sich vor anderen die anders sind. Wie vor einer Krankheit!"

Da
kann man schon mal Angst kriegen - ich wurde schon des öfteren auf die wiederwertigsten
Arten und Weisen von Schwulen angemacht ... sowas würde ich mir mal von manchen Frauen
wünschen. Jedenfalls scheint es mir das solche öfters mal Probleme haben ihren Trieb
unter Kontrolle zu halten.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:40
ich wurde schon des öfteren auf die wiederwertigsten
Arten und Weisen von Schwulenangemacht


Das muss doch nen Grund haben ? *g


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:44
Den ich wohl bereits angeführt habe.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:49
Ist dir das etwa nie passiert? Vielleicht empfindest du das ja sogar als angenehm.Vielleicht gehen Homosexuelle auch unverkranpfter und befreiter mit ihrer Sexualität alsHeteros. Trotzdem erwarte ich da eine gewisse Sensibilität die im sozialen Umgangunerlässlich ist - die fehlt so manchen Homos ... OK...wahrscheinlich teusche ich michda...gibt wahrscheinlich genug Frauen die über Männer das gleiche sagenwürden.

Alles revidiert


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:54
einer meiner besten freunde ist homosexuell und er ist gläubiger christ. das eineschliesst das andere nicht aus.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:04
Ich bin auch Homosexuell und Christ und studiere bald sogar Religionspädagogik.:)

Und Kirschen mag ich gerne!


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:11
Im Ernst; "Die" Christen gibt es nicht. Es gibt Katholiken, Protestanten, Zeugen Jehovas,Lutheraner, Griechisch Orthodoxe, Russisch Orthodoxe, Isländisch-lutheranische Chisten,koptische Christen, AltKatholiken, Neuapostolische Christen, Methodisten, die Kirche JesuChristi, die schwedische Staatskirche, Freikirchler, Anglikaner,Niederländisch-katholische Christen uvm... Und viele, viele unterschiedliche Ansichten,teilweise sehr liberal, teilweise konservativ.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:13
Ist dir das etwa nie passiert?

Nein, noch nie.

Vielleichtempfindest du das ja sogar als angenehm.

Du hast von "widerwärtigster Art undWeise" geschrieben. Sowas empfindet niemand als angenehm.

gibt wahrscheinlichgenug Frauen die über Männer das gleiche sagen würden.

DAS auf jeden Fall. ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:16
@Jeara

(bist du nicht eine Frau?)

seraphim ist eine dermaßen geiles Teil,dass alle Homos auf ihn stehen. Wusstest du das etwa nicht???


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:18
Marquis, du stellst Homosexuelle immer als Elite der Gesellschaft und arme Opfer dar,Heterosexuelle dagegen sind immer Scheiße und sorgen für Überbevölkerung. Wie kannst dudich da eigentlich über Pauschalisierung aufregen?


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:19
WAAAAS? Wann habe ich das denn gesagt? Das mit der Überbevölkerung und Elite derGesellschaft???? Zeig mir das mal bitte! Hör auf zu lügen, Kleiner!


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:19
Übrigens; Meine Eltern sind heterosexuell und ich habe sie sehr gerne.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:22
ich möchte gar nicht wissen, wieviel katholische pfarrer nur deshalb pfarrer gewordensind, um ihre sexuelle orientierung zu verbergen...


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:24
Doch, Marquis, ich bin eine Frau.

Aber es soll auch homosexuelle Frauen geben.;)

Und von denen wurde ich noch NIE "auf widerwärtigste Art und Weise"angemacht.

Wenn sowas jemanden gleich "desöfteren" passiert, wie dem SeRaPHiM82,muss man sich doch fragen, wo der rumturnt... ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:24
... oder wie er aussieht. :D


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:27
manchmal denke ich mir, dass fast alle mädchen eine ausgeprägte homosexuelle ader haben,wenn auch oft unbewusst... das beste beispiel ist, dass soviele mädchen auf bill vontokyo hotel stehen ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:28
einer meiner besten freunde ist homosexuell und er ist gläubiger christ. das eineschliesst das andere nicht aus.

mag sein, aber die bibel sagt nunmalwortwörtlich dass homsexualität ein greul ist. Das ist die Sichtweise der Bibel. Wie gehter damit um?


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:40
Warum sagt die Bibel das nicht auch in Bezug auf Frauen ?

Und weiterhin gibt esInterpretationen, die NICHT zu diesem Ergebnis kommen.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:41
Nein, das ist die Interpretation mancher Christen.

*Kuss*


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 20:41
(@Silberblume)


melden