Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:49
naja, kommt drauf an, wo ich bin!


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:49
Ob du guckst?


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:49
Ok, Marquis. Ich will dich mal auf den neuesten Stand bringen.
Der BegriffSamenstau ist eine Legende, die besagt, dass der männliche Körper immer weiter Spermienproduziere und wenn keinerlei Entleerung (durch Sex oder Masturbation) geschehe,irgendwann der Mann unglaublich erregt sei und der Hodensack anschwelle.
Tatsächlichwerden im Hoden andauernd neue Spermien produziert, jedoch werden ungebrauchte Spermienvom männlichen Körper stets resorbiert, somit kann ein „Stau“ der Samenflüssigkeit nichtentstehen.
Nach einem Sexualakt oder längerer, starker Erregung ohne Samenerguss kannes zu Schmerzen im Penis und im Hodensack kommen. In der Umgangssprache wird dasSamenstau genannt, tatsächlich handelt es sich aber um die durch die verstärkteDurchblutung ausgelösten Kavaliersschmerzen.

(www.wikipedia.de)

Zu denbesagten Schmerzen kommt es also nur wenn man sexuelle erregt ist und keinen Samenergushat. Normalerweise kommt es zu keinen Schmerzen.
Also gesundheitlich gibt es keineAusreden gegenüber der Berufung zur Enthaltsamkeit :)


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:51
@Vica
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Beängistigend... ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:51
Ja eben. Aber man ist doch ab und an erregt. alleine schon morgens.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:52
@marquis

ich guck doch net!
was interessiert mich der puller von einemanderen...
aber du guckst bestimmt heimlich! ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:54
Ne. Schwule haben doch durchschnittlich eh einen rund 2 cm größeren. Was interessieren daeure Essiggürkchen. :D


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:55
Im Ernst, ich habe mich noch nie an diese Dinger gestellt. Also kann ich gar nichtgucken.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:55
>und auch im allgemeinen steht etwas im koran über homos das würde mich jetzt sehrintressieren <

ja, sehr interessant,wie sich der Koran über Homos äußert.
Eswird als sündhaftes Verhalten bezeichnet, von Todesstrafe dafür ist aber -im Gegensatzzum AT -nicht die Rede.
Sowas. Und dabei will der koran doch "zurück zu denWurzeln"


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:58
Wo hast du diese Statisiken denn her, Marqus?
Achjaa, und ich glaube das man auch ohnesexuelle Erregung leben kann, theoretisch. Kommt halt auf äußere Einwirkungen an. Wennich täglich an Plakaten mit halbnackten Damen vorbei laufe, dann bin ich wohl leichtererregt als ein Mönch der nur das Klosterleben kennt.
Ich denke du verstehst was ichmeine.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:58
@alderan

komm geh bitte!


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 00:59
Ja aber.... Machst du es NIE??????


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 01:00
>komm geh bitte!<

Was willst du?
Hast du noch nie im Koran geblättert,oder was soll dieser kommentar?


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 01:02
@marquis
Wasmeinst du jetzt? In öfftl WCs auf andere Genitalien schauen. Nein, wiesoauch?! Ob du es glaubst oder nicht, heterosexuelle Männer haben da kein Interesse dran.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 01:03
Nein. DAS meine ich nicht. ich meine Eakulieren.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 01:09
Tse, tse, sowas fragt man nun wirklich nicht.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 01:15
du hast doch davon angefangen. Wie sonst soll man diesen Schmerzen vorbeugen?


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 01:57
Ich denke in der Ablehnungshaltung vieler Religionen gegenüber Homosexualität liegt es indem Wissen begründet, dass gewisse Formen von Zährtlichkeitsaustausch auch realegesundheitliche (körperlich wie seelische) Gefahren bestehen, aber auch, das Wissen dassSex nunmal Spaß macht. Die Angst vor irdischen, fleischlichen Gelüsten...da hat sich wohlim Laufe der Zeit Warnung vor schädlichen Einflüßen und das gezielt setzten von Dogmenvermischt...

Ich finde es falsch, wenn man aufgeklärten Menschen verbieten will,den Menschen zu Lieben, zu dem man sich zugehörig fühlt, in Sachen Liebe sollte sichjeder frei entscheiden dürfen !


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 09:40
Was geht irgendwelche Religiösen eigentlich anderer Leute Sexualleben an?

Nichts,egal, welchem Aberglaubensclub diese Leute angehören.

Finger vonne Dinger!


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 09:47
@Alteran
Zitat von alderanalderan schrieb:ja, sehr interessant,wie sich der Koran über Homos äußert.
Eswird als sündhaftes Verhalten bezeichnet, von Todesstrafe dafür ist aber -im Gegensatzzum AT -nicht die Rede.
Sowas. Und dabei will der koran doch "zurück zu denWurzeln"
Naja, da hast du keine Ahnung. Das solltest du von der grünenPest bereits wissen ;)

Also: "komm geh bitte!"


melden