Sind Moslems unaufrichtig zu sich selbst?
08.08.2007 um 18:35find ich auch
Pantheratigris schrieb:Ich hab ja dazu ne sehr eigene Meinung, hab ja auch paar Jahre Kopftuch getragen. Wenn son dickes Weib, dumm wien Stück Brot nen Typen heiratet um dem ne Aufenthaltserlaubnis zu verschaffen, was sie aber natürlich nicht merkt zwecks fehlendem IQ und dann meint sie würde "zu ihm gehören" weil sie n Kopftuch trägt (während er mit Kumpels in der Spielhalle einen Raki nachm andern kippt) dann hat das nichts mit Religion zu tun! Hier gibts auch eine die rennt immer mit neonfarbnen Kopftüchern rum und is ansosnten halbnackt ...
Wenn ich solche Leute seh könnt ich gelinde gesagt k*****!
Und dann gibt es auf der anderen Seite die Musliminnen, die Kopftuch tragen für sich selbst und ihre Religion, freundlich und zurückhaltend sind, mit denen kann man gut quatschen sie sind meist recht nett. Nur verbergen sie leider auch jede Art von Gefühlsregung, zumindest die, die sich streng nennen.
Es gibt eingesundes Mittelmaß, wenn man das Selbstbewusstsein und den Willen dazu hat, soll man Kopftuch tragen aber bitte A) nicht um sich dahinter zu verstecken und B) weil es der Freund so will.
Ich trags nicht mehr weil es einfach in Deutschland nicht sein muss und bei uns in Algerien ist es auch nicht mehr wirklich beliebt, auch wenn uns die freundlichen Taliban von nebenan deswegen gerne schlechte Muslime nennen. Wers möchte, bitte aber jemanden einen schlechten Muslim zu nennen weil ers nicht trägt oder einen guten weil ers trägt ist schlichtweg Quatsch!