Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 16:12
Also der Himmel ist hier heute so Märchenhaft wie der auf meiner Page.
Ein Wunder.


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 16:19
lol
Hat meine negative Energie gewirkt? ;)


melden
odn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 16:38
bisher ist noch alles normal, aber ich halte die Augen offen...


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 16:42
Ansonsten wenn es nicht richtig geklappt hat wegen hu hu hui zu viel schlechteEnergie habe ich für Euch noch ein Generika den 18.08.2008


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 16:46
Nein, ich habe heute von einen Lichtwesen folgendes eingeflüstert bekommen:
Wir müssenuns alle am 19.09.09 um 15.42 Uhr uns alle am Brandenburger Tor treffen und dann einehalbe Stunde lang auf einen Bein hüpfen. Dann wird der lang erhoffte Weltfriedeneintreten ;) ;) ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 16:49
Fast so wahrscheinlich wie Jesu wiederkehr.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 16:49
Das hat mir gerade vorher das gleiche Lichtwesen auch mitgeteilt 19.09.09 da hüpfe ichgerne mit wenn es meine Super Mutantenbeinen zulassen und sich nicht selbständig machen,und davon laufen :-)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 16:51
Cool, dann sind wir ja schon zu zweit. Aber wir brauchen noch mehr.
Darum: Spread theWord!


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 16:59
@Abendländer, Simson, Gladiator

Geil, dann können wir ja meinen Geburtstag feiern,wenn ich bis dahin nicht erschlagen, mit Säure behandelt oder ermordet wurde;)
Ichlade dann noch ein paar Leutchen aus Napoli Italien ein, denn an diesem Tag soll ein sichimmer ein Blutwunder ereignen. Passiert dies nicht, bedeutet das ein schlechtes Omen.Dann sehen wir weiter...zur Not können wir uns ja immer noch besaufen und nur so zumSpass bei den Obdachlosen unter der Brücke schlafen. Na?

Also ich war heute beiPlus einkaufen, als die Visualisation stattfinden sollte.
Vielleicht liegts daran, dasich nicht wirklich mitgemacht habe, ich kleiner Kracher...höhöhö...


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 17:01
Ich habe von dem Lichtwesen mitgeteilt bekommen wenn jeder das Wort .............. bis19.09.09 laut vor singt bei ……. sucht den Popstar wird der Weltfrieden wirklicheintreffen das Wort wirt jedem mitgeteilt wenn Er nur genügend daran glaubt ;-) und NinaHagen wird es mit einem Augenzwinkern erwidern!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 17:08
Tja, und 3 mal nein zum Titel. Ich habe davor schon geschrieben, dass keine Heilungstattfinden wird. Es ist und bleibt nur Input. Ein anderer Titel hätte sicher viel Spottverhindert - seis drum.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 17:10
Ich glaube, ich habe heute um 13:11 die Erde lauthals lachen und dann gähnengehört...

^^


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 17:18
@simson

Durften wir das Wort erfahren, oder ist es so schlimm, das Du Zensur oderSperrung in Erwartung ziehen müßtest.

Lass mich raten: "Dumpfbacke" kann es nichtsein, "Zickenkäse" nö zu profan,
"Chinesischegehirnschlampenxinfassade"...oh, dakommen wir dem Weltfrieden näher...

Komm verrate es uns!^^
Alles was mit NinaHagen zu tun hat und Popstars, interessiert mich!
Die ist immer so nett zu denLeuten;) und hat eine ganz süße wohlgeratene Tochter.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 17:32
^^^^^^^^^^^^

^^^^^^TOPLE ^^^^..ONE^^^^^SCHOCCO^^^^ Kaffeeeee mmmmm oder doch nureine falsche Verte?@1/*2@5678'?`-:-)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 17:45
Habe ja nichts gegen dem Spirituellem , denke das Jeder Mensch Spirituelle Anlangungenhat, aber ich habe da halt meine Grenzen.


Was ich mal noch loswerden möchte, finde es noch witzig wie Christen Muslimen, Juden, Esoteriker sich immer wieder umIhren Glauben streiten ! Ich gehöre zu keiner Religion und war es auch nie! Ihr seid Euchja so ähnlich und wisst es nicht mal, streitet um den gleich Gott ist wirklich amüsantEure Pousting durchzulesen!!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 17:52
Mhh, ich denke gerade die Ähnlichkeiten sind es ja die diese Diskussionenherbeiführen.
Christen und Buddhisten kommen z.B. kaum in Konflikt miteinander weilsie in ganz anderen Glaubenswelten leben. Da kann der Buddhist zum Christen sagen (undumgekehrt): “Du glaubst nicht was ich glaube und ich glaub nicht was du glaubst”. KeinProblem.
Bei Juden Christen und Muslimen ist das was anderes weil sie alle denAnspruch haben die alleinseeligmachende Wahrheit zu besitzen und streiten sich dann überdie Kleinigkeiten die sie unterscheiden um ihren Wahrheitsanspruch zu unterstreichen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 17:56
So viele vergeudete Energie ;-))) ( sarkastisch )


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 17:58
Im Prinzip ja
Aber wir müssen ja den Anspruch verteidigen den wir erheben ;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 18:06
Ja kann schon sein, da ich zu keiner Religion gehöre weiß ich ja auch nicht wirklich wiedie Religionen alle so ticken aber für mich als Außenstehende sieht es halt schon komischaus wenn die Verbindungen zum gleiche Gott führen.


melden
Anzeige

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

17.07.2007 um 19:56
"Ich glaube, ich habe heute um 13:11 die Erde lauthals lachen und dann gähnengehört...

^^"

siehste, es hat gewirkt :D


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt