Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Lichtwesen, Lichtarbeiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 13:00
Hallo, ihr Lieben!

Diese Nachricht fand ich im Esoterik-Forum (www.foren4all.de). Ich finde diese daran anknüpfende Aktion so wichtig, dass ich sie euch hiermit übermittel in der Hoffnung, dass sich viele daran beteiligen.

Folgenden Text habe ich euch kopiert:

EINE STUNDE FÜR DIE ERDE

AM 17. JULI 2007, 13 h 11 MEZ
Im November 2002 sind mein Sohn und ich in einem Sumpf in Halifax in Canada ertrunken. Ich war während fünfzehn Minuten „tot“.
Lichtwesen haben mich angeleitet, wie ich mich und meinen kleinen Sohn retten kann.
Sie haben mir ebenfalls eine Nachricht durchgegeben, mich für die Rettung der Erde einzusetzen.
Mein Sohn und ich befanden uns an einem Nachmittag auf dem Weg zu einem Freund, als es geschah. Nach einigen Metern Aquaplaning wurde mein Wagen in ein Sumpfgelände geschleudert. Er überschlug sich und sank auf den Grund.
Ich versuchte, die Fenster des Wagens zu öffnen, aber das elektrische Öffnungssystem funktionierte nicht mehr und wir waren im Inneren des Wagens gefangen.
Ich sprach mit meinem kleinen Sohn, der damals vier Jahre alt war, und versicherte ihm, dass Mama ihn da rausholen werde. Der Wagen füllte sich rasch mit diesem trüben und kalten Wasser und ich hielt den Mantel meines Sohnes fest in der Erwartung, komplett überflutet zu werden.
Ich hoffte, die Tür des Wagens öffnen und uns befreien zu können, nachdem der Druck des Wagens sich dem Wasser angeglichen hatte. Nachdem das Wasser seinen Kopf bedeckt hatte, waren meine letzten Worte an meinen Sohn : « Mein Herz, halte den Atem an, Mama wird uns von da sehr rasch befreien ». Ich bemerkte, wie er einen kräftigen Zug der verbliebenen Luft nahm und das Wasser ihn verschlang. Als ich fühlte, dass das letzte Luftloch aus dem Wagen entschwunden war versuchte ich, die Tür zu öffnen. Sie bewegte sich nicht. Die andere Tür war ebenfalls blockiert. Verschiedene Male kämpfte ich mit den Türen, jedoch vergeblich.
Wir waren in der Falle festgehalten und würden sterben.
In diesem Moment ergriff ich den kleinen Körper von Evan und hievte ihn über den Sitz, vergeblich hoffend, dass er dort Luft holen könne. Während ich mich bemühte, mich aus
diesem Sarg auf Rädern zu befreien, realisierte ich, dass ich unbedingt atmen müsse. Als ich dann aber Wasser einatmete, überfiel mich totale Panik. Verzweifelt bewegte ich meine Arme, um den Körper meines Sohnes zu finden. Ich fand ihn nicht und empfand noch mehr das Verlangen nach Luft. Es war in diesem Moment, als ich eine Stimme hörte, eine ruhige und majestätische Stimme, die mich aufforderte, mich zu entspannen.
Diese Stimme flüsterte in mein Ohr, dass alles gut gehen werde, dass wenn ich kämpfte, ich ertrinken würde. Die Stimme fuhr fort mich zu führen und mir zu sagen, dass alles gut verlaufen würde, wenn ich ihre Anweisungen befolge. Ich ergab mich dieser Stimme aus dem Jenseits und ging friedlich auf die andere Seite.
Auf der anderen Seite, Lichtwesen Auf der anderen Seite angekommen, sah ich Lichtwesen, die mir versicherten, dass nicht nur mein Sohn und ich uns aus diesem Wagen befreien würden, sondern dass es uns beiden gut gehen würde. Sie baten mich eindringlich, ihren Anweisungen zu folgen und das Vertrauen in ihre Worte nicht zu verlieren. Sie forderten mich auf, Vertrauen zu haben, indem sie mir
mitteilten, dass ich durch eine göttliche Kraft geführt werde. Es dauerte fünfzehn Minuten, bis die Retter meinen leblosen Körper aus dem Wagen befreien konnten und nochmals sieben Minuten Wiederbelebungsmassnahmen, bis ich wieder zu Bewusstsein kam. Mit einem Ruck richtete ich mich auf und schrie: « Holen Sie mein Kind aus dem Wagen! » 22 Minuten waren vergangen... Die Retter kehrten in den eiskalten Sumpf zurück, um meinen Sohn zu finden, im sicheren Wissen, dass er tot war. Es kostete sie nochmals ungefähr fünf Minuten, um meinen Sohn aus diesem Wagen zu befreien. Sein lebloser Körper wurde in die Kinderklinik Izaak Walton Killam überführt, wo man ihn sofort an alle möglichen Maschinen anschloss.
Weniger als eine Chance auf hundert.
Das Notfall- und Neurologenteam erwartete mich. Man erklärte mir, dass mein lieber kleiner Sohn gehirntot und darüber hinaus seine inneren Organe mit Blut gefüllt seien. Er hatte eine innere Blutung und seine Organe waren nicht mehr lebensfähig. Es war hoffnungslos. Dann vernahm ich erneut die Stimme die sagte: « Hab Vertrauen, mein Kind! » Die Doktoren empfahlen mir, mein Kind von den Maschinen abzuhängen und es in Frieden sterben zu lassen, denn selbst wenn ein Wunder geschähe und er überlebte, wäre es zeitlebens geschädigt.
Wiederum hörte ich die Stimme sagen: « Hab Vertrauen! » In diesem Moment akzeptierten die Aerzte, Evan weiterhin Unterstützung zu geben, rieten mir jedoch, mich nicht zu sehr an meine Hoffnungen zu klammern. Er habe weniger als 1 % Ueberlebenschance und wenn dies der Fall wäre, würde er für den Rest seines Lebens auf all diese Maschinen angewiesen sein.
Ich fühlte mich an keine Religion gebunden, konnte daher nirgendwo Rat oder Unterstützung einholen. Ich fühlte mich somit ganz allein als ich vernahm:
« Befolge unbedingt die Anweisungen! ».
Die Erinnerungen an die Visionen und die Stimme, die ich im Wasser vernahm, überkamen mich. Jemand war dort bei mir, davon war ich überzeugt. Ich entschied daher, aufmerksam zuzuhören.
Die Aura des Kindes wieder aufbauen Die Stimme wies mich an, die Aura meines Sohne wieder aufzubauen, indem ich in seinem Körper die Auras von anderen Personen installieren müsse.
Eine der ersten Regeln bestand darin, in Abständen von zwanzig Minuten zu handeln; darüber hinaus würde sich die Aura des Spenders erschöpfen. Man empfahl mir, liebevolle Personen im Zimmer von Evan vorbeigehen zu lassen, wobei jede von ihnen ihr eigenes Energiefeld in seinen leblosen Körper einfliessen lassen solle. Indem sie sich energetisch mit meinem Sohn verbanden, gestatteten sie ihrer Energie, in seinem Körper zu zirkulieren und dieses Geschenk Evan zu offerieren. Wenn sie gute Sänger waren, sollten sie singen; wenn sie gute Erzähler waren, sollten sie eine Geschichte erzählen, etc. « Installieren Sie in ihn positive Energie, Ihre Liebe, Ihre Talente, und all dies wird ihn zum Leben zurückführen »
Entgegen der Meinung des Spitals, sandte ich alle 30 Minuten liebevolle Personen in das Zimmer meines Sohnes. Gemäss den Anweisungen spendeten diese Personen Evan ihre Liebe. Der Aufmarsch fand 24 auf 24 Stunden während 3 Tagen statt. Dutzende von Personen erschienen. Sie kampierten dort Tag und Nacht….. Liebende und vertrauensvolle Seelen, die neue Energie in seinen leblosen Körper einfliessen
liessen…..
Und der dritte Tag...
Der Umstand, das Spital überzeugt zu haben, diese northodoxe Praxis zu bewilligen, war bereits ein Wunder an sich. Am dritten Tag, nach 72 Stunden konstanten Wachens, öffnete mein Junge die Augen und erkannte mich wieder. Er war zurück! Irritiert fuhren die Aerzte fort mir zu sagen, dass er nie wieder gehen, sprechen und ein normales Kind werde sein können. Aber dieses Mal hatten ihre Worte keine Wirkung auf mich. Die Anweisungen meiner « Lichtwesen » hatten mir bewiesen, dass alles gut verlaufen würde (schliesslich hatte es mir mein "Freund" im Wasser gesagt ...)
Und tatsächlich, nach einer Woche erlangte Evan all seine Lebensfunktionen wieder und in der darauffolgenden Woche rannte er in den Gängen herum Richtung Spielzimmer. Mann konnte wahrlich von einem Wunder sprechen.
Jetzt galt es, meinen Sohn nach Hause zu bringen und diesen Albtraum zu beenden.
Und da wurde mir bewusst, dass ich mit meinen Lichtfreunden wahrscheinlich abgeschlossen haben würde, sie aber nicht mit mir ... -
Eine Nachricht für die Menschheit
Weiterhin erfuhr ich Führung durch Stimmen und Visionen Am Anfang erschrak ich mich selbstverständlich und stellte die Frage: « Was wollen Sie ? » Sie sprachen von der Liebe zum Universum, dem schlechten Verlauf der Ereignisse, den verwirrten Menschen, die ihre ursprüngliche Verbindung mit Gott und dieser Erde verloren haben. Danach erklärten sie mir, dass sie verzweifelt versuchten, der Menschheit die Nachricht zukommen zu lassen, dass wir in uns die Macht haben, diesen Planeten zu einer Einheit zu führen, mit Frieden und Wohlstand für alle. Diese Macht ruht in jedem von uns, und verbunden mit der Liebesenergie anderer Personen, vermag sie für diesen Planeten dasselbe zu tun, was wir für meinen Sohn erreicht haben haben.
Wir können diese Erde wiederaufleben lassen und zur Heilung führen. Mit dieser Heilung wird eine neue Phase der Menschheit eingeleitet. Wir werden eine Epoche des Friedens und der Harmonie erleben. Dies kostet uns nur die Verbindung unseres Willens und eine Stunde unserer Zeit.
Es ist hingegen wichtig, dass sich viele Personen an diesem Projekt beteiligen, damit es erfolgreich ist. So wie all meine Freunde sich im Zimmer meines Sohnes eingefunden haben, müssen möglichst viele Menschen aus jedem Winkel des Planeten sich verbinden, um das göttliche Energiesystem dieses Planeten anzuregen und ihm auf den Sprung zu helfen.
Dieses weltweite Liebesprojekt ist vollumfänglich realisierbar und für uns erreichbar. Ihr Wille es zu verwirklichen, kann das Schicksal unseres Planeten verändern.
Ich lade Sie ein, sich uns anzuschliessen und Ihre Energie diesem Projekt hinzuzufügen, wenn wir das Netz dieser Erde am 17. Juli 2007 anzünden.
Eine einzige Stunde Ihrer Zeit kann helfen, diesen Planeten zu unterstützen und den Frieden zwischen den Menschen zu bewirken.
Mein Sohn und ich sind der Beweis der Macht der positiven Energie und wozu die Menschen tatsächlich fähig sind, wenn sie sich in Liebe verbinden. Die Liebe ist die universelle Sprache unserer Erde und der jenseitigen Welt.
Genau wie wir es mit meinem sterbenden Sohn gemacht haben, schenken wir unsere individuelle Liebe und unsere Absicht zu heilen.
Wir müssen unsere Energie vereinen, um die Erde zu regenerieren. Die Menschen sind wie leuchtende Halme, die göttliche Energie zur Erde kanalisieren. Da wir uns fast gänzlich von der Quelle abgeschnitten haben, funktionieren die menschlichen Halme nicht wie sie sollten.
Deshalb kann die göttliche Energie nicht richtig zum Planeten Erde fliessen. Indem wir uns vereinen, stellen wir die natürliche Zirkulation der Energie zwischen uns und Gott, Gott und der Erde und zwischen uns und den Lebewesen wieder her. Euer Mitwirken gilt als Geschenk, das Sie darbieten.
Diese Energie wird ewig mit der Erde und seinen Bewohnern bestehen und die Pracht der Absicht des Schöpfers wird sich in diesem neuen planetarischen Energiefeld endlich realisieren können.
Wie werden wir dieses Projekt realiseren?
In meinem nächsten Beitrag geht es weiter.

Gruß Annette

Anzeige
1x zitiertmelden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 13:02
Siehe fire the grid


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 13:49
Fortsetzung von Wolfsläufer:

Hallo, ihr Lieben

Hier geht mein Beitrag mitÜberlänge weiter:

Wie werden wir dieses Projekt realiseren?
Dieses Ereigniswird am 17. Juli 2007, um 11 h 11 (Greenwich-Zeit) stattfinden (um 13 h 11 MEZ – Anm. desÜbersetzers).
Die Lichtwesen haben mir keine Erklärung über die Bedeutung diesesDatums und der gewählten Stunde abgegeben, aber sie haben es mir unablässig wiederholt.Sie haben mich darum gebeten, die grösstmögliche Anzahl von Menschen aus allen Erdteilendazu aufzurufen, gemeinsam während einer Stunde zu meditieren oder zu beten. Ich hoffe,dass es uns mit Ihrer Hilfe gelingen möge, eine so unendlich grosse Versammlung zuorganisieren, wie es sie noch nie auf der Erde gegeben hat. Eine Versammlung liebenderMenschen mit der einzigen Absicht, diesen Planeten zu pflegen und unsere Seelen zuunserem echten Lebenssinn zu erwecken, nämlich demjenigen, mit der Lichtquelle Eins zuwerden.
Diese durch die Bewohner der Erde geplante Meditation wird unsere Liebe undunser Vertrauen in das Gute in unserer Welt und seiner Bewohner demonstrieren. Wir sinddie Katalysatoren der Heilung unserer Erde.
Echte Gläubige vermögen ihre Machtverzehnfachen. Aus diesem Grunde müssen wir uns alle zur selben Zeit zusammensetzen. Wirwerden uns durch die Kraft eines jeden
Teilnehmers stärken und dadurch die Macht derHingabe intensivieren, indem wir die Energie zusammenlegen, die in das Innere der Erdegeschickt wird. Wir alle sind individuell wichtig, aber gemeinsam sind wir eine unendlichkraftvolle und kreative Energiequelle. Erinnern Sie sich daran, dass wir alle göttlicheWesen sind und dass die Schöpferenergie in jedem von uns wohnt.
Es existieren dreiArten von Menschen, die diesem Projekt ihre Energie schenken werden.
Es gibt zuerstsolche, die bereits eine Religion praktizieren.
Ich erwarte absolut nicht von Ihnen,Ihren Glauben oder Ihre Wahrheit zu ändern. Bedenken Sie einfach, dass wenn der Gott anden Sie glauben wirklich omnipotent ist, alles möglich ist.
Gibt es eine bessereMethode, als die Energie Ihrer Gebete dazu zu benutzen, die Erde zu heilen und dieMenschheit zur göttlichen Gnade und Güte zu vereinen?
Es gibt auch solche, die imAussen nach grossen offiziellen Religionen suchen um eine persönlichere Art des Glaubenszu finden und im Licht unseres Schöpfers zu leben. Wir alle suchen eine persönlichere ArtGott zu erkennen. Ich verweise hier auf die aus der Bewegung Nouvel Age hervorgegangenenLichtarbeiter. Diese Lichtarbeiter werden die Wahrheit meiner Aussagen innerlich fühlenund instinktiv wissen, dass der von mir erwähnte Plan wahrhaftig ist und ein klarerHinweis der zu unternehmenden Schritte, um der Erde Unterstützunganzubieten.
Diejenigen, die ambivalent sind, stellen die dritte Gruppe dar. Ich sagedies, da Sie einen Glauben haben möchten, jedoch die gegenwärtige Weltsituation Ihnendies verunmöglicht.
Sie möchten zwar Gottes Güte spüren, denken aber, dass er sievelassen hat.
Vor zwei Jahren war dies bei mir der Fall. Ich hatte mich verhärtetwegen der Realität unserer Welt und hatte wenig Hoffnung, dass Gott intervenieren würdeum uns zu retten.
Ich nahm Ihm übel, uns aufgegeben und uns in einem solchen Chaosgelassen zu haben.
Trotzdem wurde mir bewusst, dass Gott uns nur gegeben hat, um waswir gebeten hatten. Wir glaubten Sünder zu sein und seine Liebe nicht zu verdienen. Wirhaben die Tatsache vergessen, dass wir ein Teil von Gott sind und somit fähig, unserLeben mit unserem Schöpfer zu gestalten.
Jetzt stelle ich all diejenigen, die meinedamalige Haltung - mit all ihrer Skepsis - einnehmen, vor eine echte Herausforderung.Entspannen Sie sich für nur eine Stunde in Ihrem Leben, setzen Sie sich hin, allein oderin einer Gruppe, und denken Sie über die Schönheit dieses Planeten nach, um alles was Siehaben und alles was Sie sind zu schätzen. Schenken Sie Hoffnung, um die Zukunft von unsallen zu verbessern.
Dieser Plan benötigt nur eine Stunde Ihrer Zeit. Unseregemeinsame Energie wird auf die Erde und damit zu uns geleitet.
Ich überlasse esIhnen, in welcher Weise Sie Ihre Absichten zum Ausdruck bringen wollen.
Diejenigen,die es gewohnt sind zu beten, beten während einer Stunde darum, dass der Glaube und dieKraft diese enorme Aufgabe zu erfüllen vermögen.
Diejenigen, die meditieren,visualisieren, wie ihre Absicht spiralförmig ins Innere der Erde gelangt und ihr ihreLiebe und Heilung übermitteln.
Diejenigen, die keinerlei Ritual oder Glaubenpraktizieren, wenden einfach eine Methode an, die ihnen genehm ist. Sich hinzusetzen undeinen Satz zu wiederholen wie : « Ich schenke meine Energie, um diesen Planeten und seineBewohner zu heilen » ist auch wirksam.
Vergessen wir nicht, dass es die Absicht ist,die zählt. Alle positiven Gedanken der Hoffnung, der Liebe und des Wunsches, die Dinge zuändern, werden sich in der Realität – unserer neuen Realität - manifestieren. VersuchenSie wenn möglich, sich während dieser Stunde mit anderen Menschen zu verbinden. Ich habebemerkt, dass sich die Intensität meiner Meditation verstärkt, wenn ich sie mit anderenPersonen teile.
Dieses Projekt wird funktionieren. Diese Methode hat mir meinensterbenden Sohn zurückgebracht und es ist mir versprochen worden, dass dies ebenfalls imgrossen Rahmen funktionieren werde, wenn wir eine genügend grosse Anzahl Menschen finden,die daran teilnehmen. Wir können an der Schaffung eines Wunders mitwirken! Mein Sohnrennt nun draussen herum, verliebt in das Leben. Ein Wunder hat ihn gerettet.
Diesesgöttliche Energiegeschenk, verbunden mit unserem Willen, dieses Projekt zu realisieren,wird uns allen helfen.
Bitte, machen Sie mit am 17. Juli 2007, um 11 h 11(Greenwichzeit) bzw. um 13 h 11 MEZ, um die göttliche Liebe unter uns zurückzubringen.Indem Sie teilnehmen, werden Sie dem Universum Ihre Absicht kundgeben und definieren sichauch als Mensch, der positive Veränderungen zum Wohle dieses Planeten herbeizuführenwünscht.
Zünden Sie Ihre Seele an wie ein Leuchtturm, um in der Welt, dem Universumund unter uns wieder erkannt zu werden.
Schlussfolgerung (geschrieben im Jahre 2006 –Anm. des Übersetzers) Die Zeit bis zum 17. Juli 2007 scheint zugleich nah und doch nochweit entfernt. Sie ist nah in dem Sinne, dass ein Jahr sehr schnell vorbei ist. Wer vonuns hat noch nie die Erfahrung gemacht, einen Freund oder eine Beziehung nach langer Zeitwieder getroffen und dabei das Gefühl gehabt zu haben, sich erst am Vorabend verlassen zuhaben?
Aber gleichzeitig kann dieser Zeitpunkt relativ entfernt erscheinen, angesichtsder wichtigen Transformationsphase, die wir zur Zeit täglich durchlaufen, eine Phase, inder wir dazu aufgerufen sind, das « Jetzt » intensiv zu leben. Also warum ein solchesTreffen so lange im Voraus planen?
Wir wissen, dass es Zusammentreffen solcher Art inder Vergangenheit schon oft gegeben hat.
Bei jedem wichtigen religiösen Fest, beijeder aussergewöhnlichen astrologischen Konstellation, bei jeder Naturkatastrophe oderder Voraussage einer solchen, bitten die Lichtarbeiter diejenigen, die ihnen zuhörenwollen, systematisch darum, sich in Gedanken oder physisch zu versammeln und Gebets- undHeilketten zu bilden.
Man muss jedoch zugeben, dass bis anhin diese Ketten nie enormgrosse Resultate gezeigt haben: Die Situation unseres Planeten verschlechtert sichweiterhin, und selbst sein Verfall beschleunigt sich, unter anderem werden die Reichenimmer reicher, die Armen immer ärmer und sterben an Krankheiten oder an Erschöpfung, diesnicht zuletzt wegen der Gleichgültigkeit der Regierungen. Demzufolge braucht es jetzteine Bewegung in einem Ausmass, wie es sie bis jetzt noch nie gegeben hat.
Es giltnun, dass Millionen von Bewohnern dieser Erde sich endlich dazu entscheiden, sich dieHand zu reichen und alle zum selben Zeitpunkt in Harmonie eine riesige Herzenskette zubilden, die den Heilergeist auf unseren Planeten ziehen kann. Daher benötigt es Zeit. Ja,es benötigt Zeit, um Millionen von Personen zu überzeugen, ihre Streitigkeiten, ihreUneinigkeiten und ihren Egoismus zu vergessen, um Körper und Seele während einer Stundedem Schutz unseres Planeten zu widmen.
Es ist ein schwieriges Unterfangen, aber deraussergewöhnliche Einsatz verdient es, dass alle guten Absichten sich verbinden undgemeinsam am Gelingen dieses wunderbaren Projektes mitwirken.
Fraternellement
VomFranzösischen ins Deutsche übersetzt von Helene Geiser

Dies hat uns Alicia,Forumsmitglied aus Südfrankreich, geschickt.

Die Zeit, 17. Juli 2007 um 13 h 11ist richtig, das haben mehrere Forumsmitglieder recherchiert.

Euch allen allesLiebe

Annette


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 14:11
Aber jaaaaaaa doch! Das tritt genauso ein wie der Weltuntergang 2006 der von der UserinSatine vorausgesagt wurde. Na wir werden ja sehen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 14:39
das haben die lichtwesen vergessen zu erwähnen...

gruss Uly


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 14:47
Nicht schon wieder ?
oder wird am 17.07.07 die Menschheit ausgerottet ?? mein ja nures geht um Heilung ! oder gibt es gratis Gehirne für alle Idioten ...


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 14:50
klingt nach soner typischen kettenbrief geschichte :/


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 14:52
kümmere dich lieber um die Heilung deiner geistgen Gesundheit...
ein gut gemeinter Ratvon mir


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 15:01
Wolfsläufer
Laß Dich nicht entmutigen.
Wenn ich Zeit dafür finde - und in der Regeltu ich das - mach mit, wie schon bei vielen derartigen Aktionen.
In diesem Forum gibtes nicht viele Lichtarbeiter, und man muß immer mit so boshaften Kommentaren rechnen, wieDu sie hier erlebst, wenn man mit irgendwas "Positivem" ankommt. Jeder Versuch, positiveGedanken anzuregen, wird hier bestraft, und die, die das tun, kriegen gar nicht mit, WASsie da tun, und was ihr Tun bedeutet...
Dann aber rummeckern, weil einem die Weltnicht gefällt...
Laß Dich nicht runterziehen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 15:30
ich werde auch dabei sein.
wie lucia schon sagt, hör nich auf die widerworte :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 15:32
hmm, um wieviel uhr?
13.11 uhr? ist das richtig? dann bin ich vermutlich "arbeiten"im bereich für kinder, aber ich denke ich kann mich währenddessen trotzdem einklinken undmeinen teil dazu beitragen. grade wenn man von kindern umgeben ist, die sich freuen undlachen, kann das nicht schwer sein :)

in liebe
lesslow


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 15:43
@lesslow
Meinst Du, Du könntest vielleicht die Kinder dazu animieren, mal ein "Gebet"oder sowas für die Erde und die Menschheit zu sprechen?


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 15:47
Hallo meine lieben Liebenden,

am 17. Juli um 13.11 Uhr wird also die Weltgeheilt.

Wichtige Transformationsphasen treten ein, göttliche Energiegeschenkewerden verteilt,
dem Universum werden Absichten kundgetan und das Netz der Energiewird angezündet.

Aber wenn ihr euch damit gut fühlt, warum nicht?

Ich hoffenur, dass man bei soviel göttlicher Lichtarbeit nicht verlernt im realen Leben auchseine Frau / seinen Mann zu stehen.


1x zitiertmelden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 16:17
Hallo DUL,
erstmal möchte ich Deine Aussage unterstreichen: Es ist wirklich wichtig,in der heutigen Zeit seine Frau/seinen Mann zu stehen. Ebenso, wie es vor hundert,zweihundert oder sechzig Jahren auch wichtig war/gewesen wäre.
Nur den Kopf in denHimmel zu heben und voll Hoffnung auf Rettung von oben zu warten ohne Eigeniniative anden Tag zu legen (aufgeben ist das letzte, was man sich erlauben darf) ist nicht im Sinneunseres 'Erfinders', genau.
Ich denke dabei z.B. an die vielen Mutigen, die TAT -KRÄFTIG für Verfolgte im Dritten Reich eingetreten sind. Sie wussten, dass kein UFOkommen würde, um den Holocaust zu verhindern. In meinen Augen waren diese mutigenMenschen LICHTARBEITER.
Was ich damit sagen will, erst kommt der GEDANKE, und dannfolgt die Tat dazu. Gedanken sind die Träger der Energie.Wir tun doch, was wir uns zuvorausgeDACHT haben. Unser Wille steuert unser Tun.
Wenn also Millionen von Menschen,informiert und angeregt durch das WWW
(wissen, wollen, WAGEN) die riesige Chancewahrnehmen werden, gleichzeitig ihre Herzensenergie auf die Rettung von Gaia - MutterErde zu richten bin ich überzeugt davon, dass dieses eine enorme energetische Schubkrafthat.
Taten werden folgen!
Ich bin auch dabei :)
Mars (Synonym für denWillen)steht an diesem 17. Juli im Stier, DEM Erdzeichen. Und Merkur (Kommunikation)läuftseit heute wieder direkt:
An den Threadersteller: Hab' von Herzen Dank für dieseInfo!!! :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 16:28
wie schrieb ich in einem anderen thread:
[...] finde ich sehr wichtig. nicht zu wartenwas auf einen zukommt, sondern die eigene göttlichkeit anzunehmen, im sinne von erschaffeund entscheide selbst, warte nicht darauf, dass etwas passiert, sondern geh hinaus undlass es selbst geschehen. (also seinen mann / seine frau zu stehen)

@lucia
daswird sehr schwer sein, da wir keine gruppen an sich haben, sondern zB eine hüpfburgaufbauen und die kinder mit mehreren spielgeräten über zB schulhöfe düsen. die sind mitsich selbst beschäftigt und es wäre schwer, ihnen etwas von gebeten oder mutter natur zuerzählen. bei anderen aktionen würde das schon eher gehen. letzt hatten wir eineferienmaßnahme und dort war auch jemand dabei, der sich ein wenig mit dem leben dernatives auskennt. ich denke er hat vielen kinder etwas vonder natur vermitteln können undauch das jedes lebewesen seinen wichtigen platz hat.

aber vielleicht kann man dieenergien, die freiwerden, in gewisse bahnen lenken und mit einbeziehen.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 16:41
@lesslow
...welcher Thread war das, in dem Du das oben geschrieben hast? Möchte ihngerne lesen! Danke!:)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 16:42
Link: www.allmystery.de (extern)

Channeling 6: Leid und Vermeidung


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 16:46
bin schon unterwegs! Nochmals danke:)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 16:50
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Hallo meine lieben Liebenden,

am 17. Juli um 13.11 Uhr wird also die Weltgeheilt.

Wichtige Transformationsphasen treten ein, göttliche Energiegeschenkewerden verteilt,
dem Universum werden Absichten kundgetan und das Netz der Energiewird angezündet.

Aber wenn ihr euch damit gut fühlt, warum nicht?

Ich hoffenur, dass man bei soviel göttlicher Lichtarbeit nicht verlernt im realen Leben auch seineFrau / seinen Mann zu stehen.
der war richtig gut! :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 16:55
@lindy
nichts zu danken :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

11.07.2007 um 17:32
Manche Widerworte sind hier schon berechtigt, schließlig ist noch nie eingetroffen washier von Möchtegernwahrsagern vorausgesagt wurde. Vom Weltuntergang 2006 bis hin zuirgendeinem Sturm der fast die ganze Menschheit ausrotten sollte.


Anzeige

melden