Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 20:22
hahahah wie witzig.

Leute die an so was hier glaube, bedürfen wohl eher einer
"Heilung", als jene, die über so was nur müde lachen.^^


melden
Anzeige

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 21:01
"Bei dir wird sich eh nie irgendeine Wirkung entfalten...^^"

der war gut:D

ich finde wir sollten alle aufhören zu beurteilen, ob hier jemand hilfebraucht, geistesgestört ist, drogen nicht, halluzinationen hatte, etc.
das ist etwasfür unterhaltungen der untersten schublade.
mit richtiger disskusion hat das nichtsmehr zu tun, sondern eher mit ausschweifungen des pöbels, den wir alle hin und wieder malrauslassen.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 21:04
drogen nimmt sollt es heißen.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 21:11
Keine Heilung? Und ich bin extra von 13-14 Uhr auf den Rad durch die Natur geradelt. DerSonnenschein und der Duft der Pflanzen, also bei mir hat die Heilung gewirkt.


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 21:17
Irgendwie hat das nichts gebracht...

Ein Mensch der mit einem Panzer durch Sidneyfährt... Russen die einen Krieg mit den USA vorraus sagen... Bomber in der Nähe vonSchottland...

Beim nächsten mal mache ich auch mit, vielleicht passiert was nochschlimmeres.... ähhh... ich meine gutes!


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 21:19
"Beim nächsten mal mache ich auch mit, vielleicht passiert was noch schlimmeres....ähhh... ich meine gutes!"

vllt bist du der antichrist und der 3ww beginnt dann :D


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 21:23
Ich soll der Antichrist sein? Das höre ich nicht zum ersten mal.
Ich habe aber keinedämonischen Kräfte!?
Mist...

Und ich wurde nicht in dem Jahr geboren, wo derAntichrist geboren werden sollte/oder noch soll.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 21:29
wär allerdings lustig wenn wir jesus oder den antichrist unte runs hätten und das diesees selber wissen ^^


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 21:33
Allmystery - Antichrist und Jesus Contest 2007
Wählen SIE!!!
Wer ist der Antichristunseres Forums!?
Wer ist der Jesus unseres Forums!?

Die Wahl liegt bei Ihnen...entscheiden Sie...


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 21:39
Heute ist ein Airbus in Brasilien abgestürzt, so etwa 220 Tote oder ein paar mehr.
Dasist das einzig Ungewöhnliche was ich heute mitbekomme habe.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 22:11
Die Apokalypse wird sich erfüllen, mit oder ohne Gebet, der Zeitpunkt, an dem man nochumkehren konnte ist längst vorbei. Die Menschheit hat auch gar nicht die Energie die Erdezu heilen, vielleicht in 100 Jahren, mal sehen.

Ok, ich schalt wieder die rosaroteFrequenz ein. ;)


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 22:31
@lesslow:

ich finde wir sollten alle aufhören zu beurteilen, ob hier jemandhilfe braucht, geistesgestört ist, drogen nicht, halluzinationen hatte, etc.
das istetwas für unterhaltungen der untersten schublade.


Da stimme ich Dir völligzu. Andererseits.... ich habe von arikado hier selten etwas gelesen, dass nichtunterhaltung der untersten schublade wäre :D


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

18.07.2007 um 23:02
Wenigstens gibt es noch ein paar Leute hier, die wissen, was Niveau ist... :-)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 02:02
Über Berlin war vorgestern ein komisches Gewitter, keine dunkle Wolken sondern
einroter, gelb Himmerl mit Blitzen.
War echt cool!

War das dieHeilung?

Ich bin die Strasse des 17. Juli abgefahren, da war auch nichts!?
:)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 15:31
Oh mann, die spinner bereiten bestimmt nen neuen text vor, dass nur ein paar wenige leutegefehlt haben, die deshalb jetzt in die hölle kommen xD


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 16:14
Isse denn nu heil?
Mein Standlicht vorn links geht jedenfalls immer nochnicht.
Sind denn wenigstens Krankheit, Tod und Einkommenssteuer überwunden?
AlleKriege zu Ende, das Klima im Lot, kein Hunger mehr?
Na, wenn's so ist, dann will ichwegen der Birne mal keinen Aufstand machen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 16:19
Aiaiai...also Doors, denke mal die meisten Leute hier verstehen diese "Heilung" falschund erwarten dass sich mit einem Schlag alles ändert. Es geht vielmehr darum langsam aberstetig eine andere Sichtweise der Menschen durch solche Meditationsaufrufe zubewirken.

Wer glaubt alles geschieht an einem Tag, der ist blauäugiger als somanch esoterisch angehauchter User hier ;)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 23:22
hi at all!!!!!!!!

Ich wollte diejenigen fragen die den 17.07.07 um 13.11 uhrmitgemacht haben.
Wie habt ihr euch nach dem meditation gefüllt??????


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 23:23
*oder ist was komisches geschehen etc...?


melden
Anzeige

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 23:25
Wie man sich eben fühlt nach einer Meditation. Gut.


melden
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt