Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 23:29
das freut mich zu hören :)


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 23:29
Hab heute in der Stadt eine einzelne weiße "Friedenstaube" gesehen *ggg*

Denkeschon, dass sich noch einiges tun wird, aber es sind die kleinen Dinge für die manchevielleicht keinen Blick mehr haben ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 23:31
Ach und der Dalai Lama gab heute bekannt, dass künftig auch buddistisch tipetanischenNonnen wichtige Ämter zugängig werden, sprich auch Frauen künftig im Buddismus mehrGewicht erhalten, ist doch auch schonmal was...oder :)


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 23:33
DieSache schrieb:Ach und der Dalai Lama gab heute bekannt, dass künftig auch buddistischtipetanischen Nonnen wichtige Ämter zugängig werden, sprich auch Frauen künftig imBuddismus mehr Gewicht erhalten, ist doch auch schonmal was...oder
dasist nur etwas, dass ist eine gute und konstrukive veränderung!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 23:34
Könnte sich Benedict mal ne Scheibe von abschneiden *ggg*


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

19.07.2007 um 23:40
Wenn selbst Jafrael mitmacht, kanns schon mal kein Quatsch gewesen sein... ;-)


melden
lindy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

20.07.2007 um 00:03
...bin endlich mal dahinter gekommen, dass da auf allmy auch fiat lux möglich ist :)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

21.07.2007 um 20:22
>>Denke schon, dass sich noch einiges tun wird, aber es sind die kleinen Dinge für diemanche vielleicht keinen Blick mehr haben<<

Genau, manche oder auch viele erwartenwahrscheinlich einen Riesenknall und alles ist fertig, Schluss aus.


melden

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

22.07.2007 um 18:54
"Ach und der Dalai Lama gab heute bekannt, dass künftig auch buddistisch tipetanischenNonnen wichtige Ämter zugängig werden, sprich auch Frauen künftig im Buddismus mehrGewicht erhalten, ist doch auch schonmal was...oder"

Und das hat natürlich allesnur damit zu tun, dass man am 17. brav seine Gedanken schweifen lies. (?)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

22.07.2007 um 19:14
Hab ich nicht behauptet oder ?

Ob´s nen Zusammenhang gibt wer weiß, und wenn ichdaran glauben will, dass diese Meditation dazu beitrug, dann lass mich eben ;)


melden
Anzeige

Heilung der Erde am 17. Juli 2007

22.07.2007 um 19:31
"Hab ich nicht behauptet oder ?"

Habe ich auch nicht gesagt. XD


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt