Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Jesus geträumt!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:19
Danke @Pantheratigris

Tja, ich habe gerade gegoogelt und folgende
gefunden!

http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-22356.html

Anzeige
melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:21
da war ich au ma angemeldet im esoterikforum das is im grunde genommen wie allmy


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:22
ah naja siehste hilfts dir doch weiter (thread gelesen)


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:30
Jetzt weiss ich was abgeht!

Zwar nicht 100%ig, aber etwas!

Wie sagt LiloWanders > Öffnet die Herzen, Herzt die Öffnungen!

:)


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:31
Bitte oO


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 06:31
@m31/Jafrael
Zitat von m31m31 schrieb:Hm... was erwartet studiosuss jetzt, eine Beschreibung desgesamten bisherigen Lebens des Threaderstellers?
Das wäre dann doch ein bisschenzu viel des Guten.
Was ich damit meinte: Wo der Thredersteller direkt vor seinem Traumwar - wo befand sich sein Bewusstsein direkt davor? Wo sind wir, wenn wir schlafen undnicht träumen (Tiefschlafphasen)?
'Schlafes Bruder' ist sicherlich keineStammtischweisheit.


melden
rati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 09:17
@sweedtk

Was wir in Träumen sehen sind Sinnbilder, die nicht immer genau dasdarstellen was zu sehen/zu hören ist. Es kann also sein das dein Traum nicht im direktenZusammenhang mit deinem christlichen Glauben oder Jesus steht. Da aber der Glaube indeinem Leben sehr wichtig zu seien scheint, arbeitet dein Gehirn (dein Unterbewustsein)ebend mit religiösen Bildern. Was der Traum nun wirklich bedeutet kann ich dir nichtsagen. Aber vielleicht findes du ja im Esoterikforum ein paar Traumdeuter die dir einemögliche Erklärung geben können.


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 10:07
Ich weiss nicht was es bedeutet, aber seitdem fühle ich mich richtig wohl inmeiner
Haut.

Habt jemand eine Idee??


Gottes Segen.;)
Herrlich


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 10:09
Komisch. Ich habe letzte Nacht auch von dem Erlöser geträumt.


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 10:11
Ich habe mal geträumt ich wär Pumukel und würde in einer Werkstatt leben und ein alterMann gibt mir essen und ich müsste auch nicht morgens aufstehen und zur Arbeit gehen, habmich plötzlich super wohl gefühlt und geborgen... dann bin ich leider aufgewacht.
Washat das zu bedeuten?





- Bwwwuhahahahaha wie geil , hab michweggeschmissen vor lachen :D



@sweet

Sei froh , du bist einer derwenigen die jesus im traum gesehen haben.


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 16:48
@ sweetdk

Lasse Dich nicht verunsichern, wenn sich der Traum für Dich wie Du esja erläuterst gut angefühlt hat und Du noch im Nachhinein etwas daraus mitnehmen konntestkann es ja nichts Schlechtes gewesen sein.
Träume sind weitaus mehr als nurSchäume.
Zwar denke ich nicht, dass Du Jesus persönlich begegnet ist da dieser viel zuhoch über uns Menschen steht, aber ich könnte mir deine Traumsichtung als diePersonifikation eines Archetypus vorstellen welcher Deinem Seelenleben entsprechendeKraft und Motivation geben sollte.


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 20:44
HI

Sei froh du hattest einer erscheinung das haben sehr wenige!!!

Du kannstdavon aus gehen das Gott sehr nah bei dir ist.

Danke Gott für denn erscheinung,und falss du nicht glaubst dann wäre jetzt die richtige zeit punkt umanzufangen!!!

mfg


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 20:54
Ich denke Du bist in dieser Nacht Gott etwas näher gekommen.
Wenn Du Dich gut fühlst,dann geniesse es halt einfach.


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 21:41
Wie schon richtig gesagt wurde, behalte den Moment und erfreue dich daran noch langeZeit.

Da jeder von uns alleine träumt, ist es schwer zu sagen was dein Traumheissen soll. Jedoch sind Träume in denen Jesus vorkommt, doch was schönes. Gibt nurwenige Sachen die das topen lassen ;)


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 23:09
Es ist schon ein komische Gefühl, keiner kann wissen was bei Gott wirklich losist.
Unheimlich wird es mir bei dem eigendlichen Gedanken, das gottes Wege
unergründlich sind, bezogen auf die Geschichten die man hört. Sei es
Wunderheilungen, nach einem Koma oder Wiederbelebung die äusserliche
körperlicheErfahrungen wiedergeben.

Ich habe mal ein Buch gelesen > Das Leben nach demTod< dort wurden solche
Fälle vorgestellt und komisch ist, da steht, dass derTraum der kleine Bruder des
Todes sei.


melden

Von Jesus geträumt!

19.07.2007 um 02:48
Man is Jafrael ne heulsuse. Das nächte mal kleb ich Wahrnhinweise dran:
Vorsichtkönnte die Gefühle von geistig Behinderten Personen verletzen :D


1x zitiertmelden

Von Jesus geträumt!

19.07.2007 um 02:59
@paranormal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Man is Jafrael ne heulsuse. Das nächte mal kleb ich Wahrnhinweisedran: Vorsicht könnte die Gefühle von geistig Behinderten Personenverletzen
Worauf bezieht sich das jetzt?


melden

Von Jesus geträumt!

19.07.2007 um 03:02
@ Paranomal

Jafrael und Heulsuse? Wäre mir ganz was Neues. Hinsichtlich DeinesCoyotengeheuls in diesem oder jenen Thread würde ich mir aus Deiner Sicht schon eherGedanken machen. Also, Schuster bleib' bei Deinen Leisten, würde ich altherkömmlichmeinen ... 00000296


melden

Von Jesus geträumt!

19.07.2007 um 10:19
OMG
Ich hab mal von nem Gorilla mit neM Staubsauger getraeumt...
Wenn dir so vieldaran liegt, ruf bei Ratzi an und bitte um Kanonisierung.


melden

Von Jesus geträumt!

24.07.2007 um 12:56
Hm...


Anzeige

melden