Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Jesus geträumt!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Jesus geträumt!

24.07.2007 um 18:21
Ich würde mir das so erklären:

Nine Inch Nails - Heresy

Anzeige
melden

Von Jesus geträumt!

24.07.2007 um 23:42
Vieleicht hast du so viele Fragen was jesus betrifft und dein Eigensinn hat dich zudiesen Traum geführt um dich zu prüfen,wie du darauf reagierst ,ganz erlich ich glaubenicht das es jesus war ,es kann aber sein das im Traum dir das gefühl vermittelt wurde umzu sehen wie du damit umgehst oder um dich zu Qwellen,hat der Mensch nicht nur eigensinnewerden denn Menschen nicht oft dinge vorgegaukelt um ihn zu Qwellen!
der Mensch ist amSchwächsten vieleicht soll dir der Traum auch vermitteln das du dich von deinen Gefühlentrennen sollst?


melden

Von Jesus geträumt!

25.07.2007 um 00:42
ich hab auch schon mal von jesus getraeumt,als ich klein war.ich kann mich zwar nicht anjede kleinigkeit erinnern,aber dieses unbeschreibliche gluecksgefuehl,was ich beimaufwachen empfand, hab ich nie vergesssen.
ich hab mich einfach nurwohlgefuehlt,befreit und gluecklich.das pure glueck.


melden

Von Jesus geträumt!

25.07.2007 um 16:46
interessant... klingt schön... :-)

wies aussieht hast du ja im anderen forum sowaswie eine erklärung oder beschreibung gefunden, aber ich denke du solltest einfach dasgefühl geniessen und es halten wenn du es noch hast?

vielleicht hast du ja wiedermal so einen traum wenn du es dir wünscht...


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jesus geträumt!

25.07.2007 um 18:12
Herzlichen Glückwunsch vielleicht bist Du ja die Reinkarnation des Heilands? ^^


melden

Von Jesus geträumt!

25.07.2007 um 18:19
Von welchem....dem aus dem alten Testament, dem neuen Testament, von Mithras, Dionysosoder gar von der Sonne selbst?

Hier ist das Differenzieren nicht soleicht....Psychologie und fehlinterpretierte Astrologie haben da im Laufe derJahrtausende einiges verbacken...-oder wie war das?


;-)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jesus geträumt!

25.07.2007 um 18:21
Wähle Heiland a-z ziehe 666 ab und Du weisst welchen ich meine. Spaß bei Seite, ich habschon so ne Menge Zeug geträumt das echt nen eigenen Thread wäre von der Versenkung derUSA im Meer bis zur Zerstörung alles unzivilisierten Lebens auf der Erde und dienachfolgende Befreiung der Zoo Tiere durch die Aboriginees aber was soll das? Wieso macheich zu so was nen Thread auf?


melden

Von Jesus geträumt!

28.07.2007 um 10:03
wieso nicht?wenn leute darüber threaden wollen,dann lass sie doch,und wenn du zu deinenaboriginees und dem entlaufenden zoo einen thread eröffnen willst,dannn mach das doch?!?


melden

Von Jesus geträumt!

16.09.2007 um 20:15
Dann ist der Heilige Geist jetzt in dir denk ich mal... Wäre jetzt meine Erklärung! Warst du vor dem Traum gläubig?


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jesus geträumt!

16.09.2007 um 20:19
also ich glaube dir da du von jesus geträumt hast weil mir da slebe wiederfahren ist...ich habe dafür gebetet das mir so was passiert!

ich denke mal jesus hat einen plan für dich und wollte dich einfach noch mehr im glauebn stärken!


melden

Von Jesus geträumt!

17.09.2007 um 15:28
lol!


melden

Von Jesus geträumt!

18.09.2007 um 17:49
Ich habe mal von einer Gruppe verlauster Hillbillies geträumt, die mich mit Äxten und Sägen durch ein heruntergekommenes Herrenhaus gejagt haben.

Muß ich dem jetzt mehr Beachtung schenken als dem Traum, im dem ich Shakira und Ihrer Zwillingsschwester ... ?

Ernsthaft, niemand nimmt (seine) Träume ernst, es sei denn, der langhaarige Zimmermann taucht darin auf.


1x zitiertmelden

Von Jesus geträumt!

18.09.2007 um 18:26
Auch die muslimische Traumdeutung kennt Jesus als Traumbild - Bruder Freestyler weiß mehr darüber

Spötter@
Ihr merkt gar nicht, wie blöd ihr seid


melden

Von Jesus geträumt!

18.09.2007 um 21:51
Zitat von DaakDaak schrieb:Ernsthaft, niemand nimmt (seine) Träume ernst, es sei denn, der langhaarige Zimmermann taucht darin auf.
Woher willst DU wissen, was jeder denkt oder tut?
Traumdeutung ist sogar recht populär genau wie der restliche Esoterik Kram.
Ausserdem sind Träume dazu da, Dinge zu verarbeiten. Man sollte Träumen schon beachtung schenken!


melden

Von Jesus geträumt!

19.09.2007 um 11:04
@Hesher: Sorry, sollte heißen, kaum tauchen einmal zufällig religiöse Elemente in Träumen auf, schon werden ihnen mehr Bedeutung zugemessen als sonst.


melden

Von Jesus geträumt!

20.09.2007 um 15:45
Ät cananhouari
schon aber wenns direkt um jesus geht sollte man als christ vielleicht eher in nemchristlichen forum statt in allmy reinschaun um ernsthafte antowrten zu bekommen oder?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich habe den neuerlichen Eindruck dass das hier ein Islamforum ist bei den vielen endlosen und anödenden Koranzitaten besonders von Mansur

schon aber wenn es direkt um Allah und Mohamed geht ,sollte man als Muslim vielleicht eher in ein muslimisches forum statt in allmy reinschaun um ernsthafte antworten zu bekommen oder?

Aber das ist das Problem, was für einen gilt, gilt selbstverstädnlich nicht für andere.


melden

Von Jesus geträumt!

20.09.2007 um 16:13
Also ich finde das schon interessant, wen jemand von Jesus träumt, ich bin mir sicher, dass man sowas nicht alle Tage träumt, selbst wenn man mal intensiver mit dem Thema zu tun hat.
Da ich auch ziemlich oft Träume hab, über die ich noch länger nachdenke, geh ich ab und zu auf ne Traumdeutungs Seite, die für ziemlich viele Symbole und Begriffe ne Erklärung parat hat. Natürlich kann man sowas als Schmarn abtun, aber oft hab ich mir auch gedacht: Hm, die Erklärung könnte auf jeden Fall zutreffen!°°

Ich hab leider keine Einträge zu Jesus gefunden, aber zum Stichwort "beten", du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen, aber es ist auf jeden Fall interessant und vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter ;)

Hier der Auszug:
Beten bringt den Wunsch nach Hilfe zum Ausdruck,
- sich selber beten sehen: deutet auf ein angenehmes Dasein,
- andere beten sehen: Sie haben warmherzige Freunde, die Sie aus großer Not befreien.
- selbst oder anderesehen: verheißt Zufriedenheit, Glück und Freude, Gottesfurcht, Sie besitzen gute Freunde, die Ihnen in der Not immer beistehen würden,
- sich selbst als Betenden sehen: die eigene Zukunft ist gesegnet, doch Sie benötigen den Rat eines objektiven Beraters oder die Unterstützung von Familie und/oder Freunden,
- in der Kirche: Gewissensbisse,
- vor einem im Freien stehenden Kreuz oder Heiligenbild: Angst um die Existenz.


melden

Von Jesus geträumt!

21.09.2007 um 02:41
Ora et labora, Beten UnD Arbeiten, dann klappt es auch mit Gott
@Threadersteller: Schöner Traum, der Traum bedeutet, wenn Du Gott gefunden hast, geht es Dir gut.Such und find ihn wieder :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Die Passion auf RTL
Spiritualität, 23 Beiträge, am 23.04.2024 von Gucky87
Stadthexe am 30.03.2024, Seite: 1 2
23
am 23.04.2024 »
Spiritualität: Das Christentum - eine synkretistische Religion?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 23.12.2023 von Momjul
DerKlassiker am 28.03.2016, Seite: 1 2
30
am 23.12.2023 »
von Momjul
Spiritualität: Glauben an Jesus und NASA, beides gerechtfertigt?
Spiritualität, 212 Beiträge, am 11.01.2023 von paxito
naas am 26.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 11.01.2023 »
von paxito
Spiritualität: Gott und Jesus: Eine oder zwei Personen
Spiritualität, 645 Beiträge, am 20.08.2023 von SilkeNaila
azrael18 am 23.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
645
am 20.08.2023 »