Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Jesus geträumt!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:51
Meine Güte! Können DIE Leute denen sowas nix bedeutet nicht endlich mal die Fresse halten
und solche Threads in Ruhe lassen! Ich misch mich doch auch nicht bei "Grenzwissen" eine,
wenn da die Freunde des "Schulwissens" ihre Selbstbespiegelungen
abhalten!

@sweetdk

Freue Diuch an DEinem Erlebnis und lass es Dir nicht
zerquatschen! Solche Träume vergisst der, der sie träumte meist sein Leben lang nicht,
weil sie sehr intensiv gefühlt werden. Und dabei ist es unerheblich ob einem das was
einen derart berührt als Jesus, Engel oder in sonst einer Gestalt erscheint. Lass es so
wie Du es geträumt hast - fühle Dich ein in das Bild und empfinde nach was Du im Traum
gespürt hast. Mehr ist meist nicht nötig. Vor allem hilft kein Denken und Grübeln - es
war was es war. Es gab Dir Kraft und ein gutes Gefühl - DAS ist es was zählt!

Anzeige
melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:51
Religion - jeder nimmt sich die von der er am meisten profitiert. Religion bringt zuvieleEgomanen hervor.
Ausserdem wird und wurde Religion zu oft missbraucht.


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:53
Ja, dass es ein Traum war der einfach deine Hoffnung widerspiegelt ist sehrwahrscheinlich, aber das wär ja auch nix schlimmes.

@alphaomega
Ich kann michan Träume aus meiner Kindheit erinnern und es gibt immer wieder Träume die michbeeindrucken oder ängstigen. Das mit dem Vergessen ist Blödsinn. Der Threadersteller hatdiesen Thread erstellt, damit wird der Traum wohl endgültig in die Erinnerung geprügelt.Verloren geht er nicht mehr, nur ob er später wieder in Erinnerung gerufen wird...


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:53
Träume sind Schäume.... Hirngemachte Gespinnste, weiter nichts.

Die Frage ist docheher: Wo warst Du bevor Dein Hirn diese Dinge, die Dir dann als Traum bewusst wurden, inDeinen Gedankenstrom eingeflochten hat?


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:56
@m31

stimmt. jetzt vergisst er ihn nicht mehr.
also. bist jetzt kann ich michnicht daran erinnern das mich ein traum ängstigen würde... naja, der eine so der andereso... ;)


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:57
Das stimmt allerdings, es ist das dritte mal nach langer Zeit, dass ich etwas hier
reinschreibe. Ich bin Altenpfleger und habe mich viele viele Stunden mit Gott und
Jesus auseinander gesetzt.
Habe Sterbebegleitungen noch und nöcher gemacht undhabe jedesmal mein
Leben neu entdeckt!

Träume sind was schönes!!!!!!!!!


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:59
Hm... was erwartet studiosuss jetzt, eine Beschreibung des gesamten bisherigen Lebens desThreaderstellers? Dass Träume nicht so einfach hinzunehmen sind zeigt mir schon, dass ichoft Probleme im Traum welze, die ich am Tag versuche aus dem Bewusstsein zu halten. Esmuss nicht unbedingt auf ein Ereignis direkt vor dem Träumen zurückzuführen sein, sowaskann sehr wohl spontan kommen.


1x zitiertmelden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:59
@alphaomega

Was zum Derwisch hat das was Du schreibst mit dem Erlebten desThreaderstellers zu tun? Hat DER was missbraucht? Hat DER jemandem geschadet? Haltetdas doch mal auseinander!


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:00
@threadersteller
solch ein Traum ist kraftvoll, aber die bedeutung??? kann dir keinersagen. Die antwort findest nur du allein.


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:00
radikal, von wegen!

Oh mann, das warn Spass am Rande - also ob diese Seiteradikal wäre -.-

Im Übrigen geb ich dir nochmal den Rat: Behalts in guterErinnerung, irgendwann braucht man solche glücklichen Momente!


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:00
@Studiosus

Wierder mal ne "tammtischweisheit" - mehr nicht!


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:01
@jafrael

stimmt. sollte nicht so hart wirken.


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:03
@freestyler
Ich kenne einen muslimischen Bruder der Jesus as. im Traum sah undder ihm ein Buch in die Hand gab..... Es war nicht die Bibel, aber auch nicht der Koran

Aha, kann man sich das Buch bei ihm auslehen oder irgendwo kaufen?


1x zitiertmelden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:03
sweetdk

Sterbebegleitung? Hmm - das ist weiss Gott nicht leicht und dafür wünscheich Dir weiterhin jene Einstellung, die Du schon angedeutet hast. Auch wenn ich KEINChrist bin so weiss ich doch aus welcher Quelle Du schöpfst...


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:06
@ Jafrael

Danke dir!!!


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:07
Ich will bestimmt nix zerreden oder so, nicht das der eindruck entsteht.
Glaube aberdas es womöglich daran liegt das du dich mit Jesus und dem Glauben auseinander gesetzthast.

Erfreue dich an dem Traum, solange du jetzt nicht denkst Jesus hat dichpersönlich ausgewählt die Welt zu retten oder sowas.

Wenn dir das Ganze innerenFrieden gibt ist es doch klasse, egal was es nun war.


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:12
Das ist mir klar, bin keine Schizo und bin auch nicht größen Wahn!

Aber es ist wiees ist, aber dennoch schön!


1x zitiertmelden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:14
Zitat von sweetdksweetdk schrieb:und bin auch nicht größen Wahn!
wenigstens nich so einer wiesedekiel, du bist mir sympathisch ;)


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:16
Es ist doch schön wenn sich dein inneres Bild von Jesus dir in einem Traum zeigt.


melden

Von Jesus geträumt!

18.07.2007 um 00:17
@Abendländer
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Aha, kann man sich das Buch bei ihm auslehen oder irgendwokaufen?
Ja, ist ernst gemeint....


Anzeige

melden