Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 13:02
Zitat von muromuro schrieb:leute obwohl ich mit meine onkels und oma bruder in einem raum war ,,,konnten die anderen es ncht hören der dschinn lies nur mich seine stimme und seine gesichter sehen ,,,,so ist es und diese wesen konnen gedanken lesen egal was ihr denkt sie wissen alles
Und das gibt dir nichts zu bedenken @muro ?? :}

Also wenn man deinen Worten glauben schenken will, so warst NUR DU davon betroffen ^.^

Und das sie Gedanken lesen können macht es deutlich das du die eigentliche Ursprung eines Gedanken bist die sie angeblich gelesen haben wollen, weil sie ja NUR DIR das bestätigten das sie DEIN Gedanken erraten konnten :}

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 13:08
@Keysibuna
Nö, es sind nicht seine Gedanken, sondern die der Geisthelfer. Und sie bewirken das Szenario für Muro, um ihm diese Legende lebendig zu machen. Sein Glaube dabei hilft ihm ja auch diese Hürde zu überwinden.
Weißte z.b. wieviel zeugen Jehovas von "Dämonen" angegriffen werden? Haufenweise...
Und in der Kultur sind es eben die Dschinns.
Du interpretierst es nur, als würde er sich das alles selbst erzeugen, weil du halt an nix paranormales glaubst...mööp. ;)


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 13:14
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und sie bewirken das Szenario für Muro, um ihm diese Legende lebendig zu machen. Sein Glaube dabei hilft ihm ja auch diese Hürde zu überwinden.
Da alles NUR in sein Kopf abspielt und durch SEIN Glauben (Religion) einsuggerierte Information diese "Legende lebendig" werden lassen, so kann man erkennen was alles dafür notwendig sind und waren, nämlich einen Menschen der daran glauben versucht und sich selbst dazu animiert :}
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Weißte z.b. wieviel zeugen Jehovas von "Dämonen" angegriffen werden? Haufenweise...
Bestätigt das einige Menschen sogar dazu bereit sind nur um IHRE Glaube zu "beweisen", in dem sie behaupten oder die gesammelten Informationen über Böse, lebendig werden lassen :}

Sry. Aber deine Fantasie "Auslegungen" bestätigen eigentlich meine Aussagen sehr deutlich wie sowas zustande kommen :}


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 13:29
Also jedes Mal wenn ich hier hereinstolpere, finde ich das gleiche Szenario vor.
Nur mit dem Unterschied, daß sich hier die tummeln, die sich die mtl. Raten
für WoW nicht leisten können, um sich hier eine ähnliche "Welt" aufzubauen.

Oder die, die gerade ein Level (in den einschlägigen Spielen) beentet haben,
um dann hier eine ganz besonders tolle Story zu erzählen.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 13:33
@Keysibuna
das liegt daran, dass beide Thesen gar nicht so unterschiedlich sind. das ist ja der Witz an der Sache. Auch bei der Jenseitstheorie geht es um Suggestionen , nur dass diese nicht von einem selbst erzeugt werden, sondern von geisthelfern. (die teilweise auch dein "höheres selbst" sein können ;))
Es geht dabei um das Erleben und das kann bei jedem sehr individuell sein. Du gehst davon aus, dass alles von einem selbst erzeugt wird. Und wenn jemand ständig Geister sieht, dann erzeugt er sich das halt einfach selbst.
Und wenn Dämonen attackieren und verletzten, dann fügt er sich die Wunden halt selbst zu , nur um bloß keine paranormale erklärung zuzulasse, und wen es ganze gruppen von Menschen erleben, dann spinnen sie sich das halt alle selbst zusammen und dieser Punkt ist einfach viel zu irrational, um das so zu erklären. ^^
Zumal es dabei auch häufig um Dinge geht, die man sich ganz bestimmt nicht selbst erzeugen will und es sind nicht nur Ängste , denn diverse Geister sind auch einfach nur nervig. ;)
Eines wahrscheinlich noch fernen Tages wirst du es verstehen. ^^


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 13:40
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:...
dann spinnen sie sich das halt alle selbst zusammen und dieser Punkt ist einfach viel zu irrational,
...
Aber Dein Standpunkt mit:

* Geistern
* Geisthelfern
* Dämonen
* Dschinns
* etc.

ist rationaler ???


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 13:50
Aus deiner Sichhtweise natürlich nicht, aber ich will nur anstoßen, dass ihr euch viel zu schnell mit Vermutungen zufrieden gebt und wenn ihr etwas nicht erklären könnt, schiebt ihr es immer auf die Person und ihre Psyche.

Da ich vieles davon erst erlebt und erklärt bekommen habe mit dem Kernthema Geisthelfer , und dann erst Wochen später darüber gelesen, weil ich aufgrund dieser Erlebnisse nach Antworten gesucht habe.
Und inzwischen viele Freunde habe, die ähnlich paranormale Dinge erleben , die allesamt ganz normale Menschen sind ohne psychische Probleme - sehe ich meinen Standpunkt als das an, was ich erlebt und erfahren habe, und somit ist es für mich real, jo. :)


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 14:08
@Dawnclaude
Aus deiner Sichtweise natürlich nicht,
Nein, nicht aus MEINER Sichtweise, sondern aus rationaler.

Du hast schließlich gesagt, daß, die Einstellung, spirituelle
Wesen nicht zuzulassen, wäre irrational. Ergo, wenn meine
Einstellung und die von @Keysibuna irrational ist, muß Dei-
ne ja rational sein, was ich aber stark bezweifle.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 18:06
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:dass ihr euch viel zu schnell mit Vermutungen zufrieden gebt
Denke deine eigene Aussagen und Behauptungen haben es ermöglicht, nach einigen Versuchen um heraus zu finden wie es bei dir der Fall ist :}

Und diese Satz;
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und inzwischen viele Freunde habe, die ähnlich paranormale Dinge erleben
macht auch warum du diese "Erlebnisse" gehabt haben willst :}


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.08.2012 um 18:13
Key Columbo hat wieder zugeschlagen! :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.08.2012 um 01:28
Ich hab grade ne Sendung gesehen da war ein Geisteskranker Mann
der hat auch von den geredet. Er meinte die wollen ihn umbringen :D

Ich hab zwar jetzt nicht wirklich ne Ahnung was genau das/die/es sind aber weil mir das so in den Sinn gekommen ist musst ich das einfach posten :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.08.2012 um 10:20
@Lilith00
Wikipedia: Dschinn

Im Prinzip die islamische Variante von Dämonen, aber auch "nette Geister" , also
so ein Überbegriff.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

30.08.2012 um 10:29
hallo.
hab da ma ne Frage:

es gibt hier Threads über Big Food, Nessie, Geister/Dämonen, usw. Da gibt es auch Bilder und Videos.

Wieso gibt es HIER keine Bilder? (außer von alten Filmen aus den 60ern)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.09.2012 um 13:03
Mal ne andere Frage zu dem Thema:
Gibt es hier jemanden, der mit ihnen arbeitet? Ich kenne einen Geistlichen, der mit Dschinns zusammen arbeitet. Mich würde mal interessieren, ob und wie das funktioniert ...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.09.2012 um 13:26
Scheiss auf Dschinns

Was kümmerts euch?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.10.2017 um 14:43
laut eines Youtuber haben die letztens ein Dschinn getroffen bzw. die Präsenz gespürt. Die haben auch ein Foto dazu veröffentlicht. Ich weiß nicht ob ich es hier einfügen darf oder wie es überhaupt geht ?


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.10.2017 um 15:25
@MikeS1979
Videos ohne eine Beschreibung sind hier nicht gerne gesehen. Am besten einfach die Adresse des Videos kopieren und hier einfügen. Dazu ein paar Worte und die Show läuft ^^


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.10.2017 um 16:02
@MikeS1979

Videos fügst Du ein, indem Du die URL der Seite mit dem Video kopierst. Hier im Antwortfeld gibt es ein Symbol für YOUTUBE. Drauf klicken, und die URL dann einfügen.

Sollte das Video nicht von YT sein, genügt es eigentlich, nur den Link zu setzen. Es erscheint dann zwar kein Video-Vorschaubild, aber andere User können den Link trotzdem anklicken.

Mit Fotos geht es ähnlich. Es gibt auch ein Bild-Symbol. Du klickst vorher bei dem Bild/der Grafik, das/die Du zeigen möchtest, mit re Maustaste <Grafikadresse kopieren> an und setzt die dann ein.

Quellenangaben nicht vergessen. ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

23.11.2017 um 21:35
Die Dimension dämonen gibt es , nennt es wie ihr wollt sind Wesen umhüllt mit dunkler Energie.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

01.12.2017 um 09:48
Hi ich hoffe euch geht es allen gut
Manchmal Frage ich mich wieso so welche Themen von meinen muslimischen Brüdern in diesem Forum veröffentlicht werden, und ich verstehe überhaupt nicht wieso man mit jemanden der keinen Glauben an Gott besitzt über dieses Thema streitet . Menschen die nicht an Gott glauben sind fest in ihrer darwinistischen Ideologie verbunden , für sie ist der glaube ein Relikt einer Zeitepoche der Unwissenheit wiederum ist der glaube für manche die Erkenntnis zur Wahrheit . So wäre es für alle Beteiligten das beste sich mit dem zu befassen für das er oder sie sich interessieren und nicht herum Trollen und sich gegenseitig beleidigen und sich lustig machen über die jeweilige Person. Für mich als einen Mann der an Gott glaubt sind djins real sie leben wie hier schon erwähnt in einer anderen Dimension, sie Besitzen genau wie wir Menschen einen freien Willen . Sie können Menschen sehr schaden und sie in den Tod Treiben. Manche betreiben schwarze Magie und haben einen gewissen nutzen von djins dies kommt nur zustande mit einem Pakt und bedeutet das du deinen Anteil am Paradies verlierst und die Hölle in Kauf nimmst für das wonach du im diesem Leben trachtest. Einen Kontakt zwischen unserer Welt und ihrer Welt aufzubauen ist im Islam streng verboten es kommt nach mancher gelehrten Meinung der Gotteslästerung gleich und Leute die schwarze Magie betreiben sind keine hocas sie sind Scharlatane das beste ist sich fern von diesen Menschen zu halten.Ein djin ist nicht allwissend und er kann auch nicht Gedanken lesen ein bösartiger djin ist ein Meister der Manipulation er verbreitet Zwietracht zwischen den Menschen und große lügen wenn ein ehrlicher Imam eine austreibung vollzieht fragt er meistens nie ob jemand bsp ein Mensch diesen djin zu der Person geschickt hat denn der djin könnte lügen und schaden anrichten zwischen Eheleuten Vater und Sohn Freunde etc . Liebe Brüder im Glauben es ist besser für uns , sich mit den wichtigen Aspekten des Islams zu beschäftigen den Dingen die uns zu besseren Menschen machen für unseren Seelenfrieden und für unsere mit Menschen das Thema djin fasziniert viele Leute weil es eine verborgene Welt ist aber der Islam besteht aus viel mehr und wenn ihr jemanden kennt oder selbst betroffen seit der Stimmen hört oder bestimmte Sachen sieht die anderen nicht sehen sucht immer einen ARTZ auf ich sage nur Tumor Entzündung im Gehirn es könnte vieles sein und wenn kein neurologisches Problem besteht und ihr immer noch Stimmen hört Sachen sieht etc so möge euch Allah inchallah helfen vergisst nie was der Prophet Mohammed sav gesagt hat sinngemäß ; habt keine Angst von den djins ihr sagt bismillah und sie verschwinden habt lieber Angst vor eurem eigenem Ego den unser Ego kann uns am Ende in die Hölle bringen .


Anzeige

2x zitiertmelden