Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmel und Hölle

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:03
Gott ist ein Gerechter König!!!

Jesus ist unser Anwalt!

und Satan ist der
Ankläger!


Jesus ist für uns gestorben, er kann unsere Sünden vergeben, tut
Buße.
Er wird erbarmen haben.

Anzeige
melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:04
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissenwird.

Mark Twain


....
lol


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:04
Sagt den hier anwesenden KAusalitätskette, oder Determinismus etwas?

l


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:05
Nein das stimmt nicht....kein Pfahrrer hat das Recht sünden zu vergeben. Das ist dergrößte mist der auf der Katohlischen Kirche hängengeblieben ist :/

Nur Jesusallein und niemand kann Jesus darstellen.

Du kannst jederzeit mit Gott sprechen erist allgegenwärtig!!


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:06
@ Hill Ich Kann Dir Wieder Nur Recht Geben So Sehe Ich Das Auch


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:06
Ich Meinte Es Anders


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:07
Und Zwar Das Der Pfarrer Aber Auch Was Sehr Wichtiges In Der Katohlischen Kirche Dastellt


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:08
Sag das nicht mir @lolle, für Kausalität und dergleichen ist das eh derfalsche
themenbereich ;)

Diese Worte bedeuten hier nichts


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:09
Naja du meintest aber grad der Pfarrer sei wie Jesus und Jesus ist doch in eurem Glaubender Sohn Gottes also passt da was nich


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:09
In der Bibel steht....wir alle sind Priester und wie ALLE sind heilig!!!
Der Pfarrerist nicht wichtiger und nichts besseres als jeder andere der die Kirce besucht ^


1x zitiertmelden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:10
Cannan@ ich habe ihn doch gerade verbessert also er ist nicht mehr der Meinung dubrauchstihm das nicht aufzu drängen!!


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:10
Zitat von hillhill schrieb:In der Bibel steht....wir alle sind Priester und wie ALLE sindheilig!!!
Das steht da? Das is ja ne merkwürdige Auffassung ... alleheilig hm ... alle gleich, ja! ... aber alle heilig?


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:12
doch alle heilig.....alles was von Gott kommt ist heilig ;)


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:16
und wieso werden dann nur auserwählte personen Heilig gesprochen und nicht z.B. ICH?;)


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:19
wer spricht sie den heilig?? wer hat das recht???

und na kalr bist du heilig!!!!


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:20
Die Katholische Kirche,letztendlich der papst oder


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:21
und wer gab ihnen das Recht???


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:22
"Was du auf Erden als recht erachtest, das erachte ich als recht im Himmel"

oderwie es hieß ... also gibt ihnen Jesus in dem Sinne das Recht dazu


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:22
was du meinst ist nicht nur als christlicher Gedanke zu sehen, sondern als universellerethischer grundsatz. jaja wir sind alle gleich und doch was besonderes, wundervollegeschöpfe blabla und so weiter. aber der begriff heilig ist mir zu sehr mit derorganisation der kirche verbunden.


melden

Himmel und Hölle

01.08.2007 um 00:23
Sag ich ja - Gleich JA! - Heilig ... nunja ... ich würd gar nich heilig sein wolln


Anzeige

melden