Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmel und Hölle

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmel und Hölle

19.08.2007 um 18:43
Nehmen wir z.b. den Papst. Er ist einer der mächtigsten Personen dieses Planetens. Hat damit als Mensch schon alles erreicht, was man erreichen könnte.

Ne man, der hat das gleiche Problem wie ich, hat noch nie eine gepoppt.

Hast Du dir schonmal überlegt, dass wenn sie sich durch Selbstmordattentate umbrigen. Sie keinen Penis mehr besitzen, und damit die Jungfrauen nicht mehr befriedigen koennen, die wie "versprochen" auf sie warten.

Hast du schon gewusst, dass man Frauen nicht nur mit dem Penis befriedigen kann? Wahrscheinlich nicht…

Und verwirrt bin ich jetzt auch noch! Einmal ist das Paradies feinstofflich, wo man nur als Gespenst rumschwirren kann und dann aber, ist es wieder materiell, wo man poppen kann…. sehr seltsam!

Anzeige
melden

Himmel und Hölle

19.08.2007 um 18:56
mein wunsch wäre es, einen job bei gott zu bekommen.
als engel aufträge erledigen, hört sich an wie ein computerspiel;)


melden

Himmel und Hölle

20.08.2007 um 02:42
@arikado
"Hast du schon gewusst, dass man Frauen nicht nur mit dem Penis befriedigen kann?"
Habe ich, nur Wollust ist auch eine Sünde aber das schönste auf diesem Planeten.
Vergess nicht, dass Adam Eva erschaffen hat und wen man die 2 Namen umdreht.
Ave Madam rauskommen könnte.
Das mit dem Penis, war nur ein wenig Zorn auf das falsche Wissen, dadurch wurde ich blind.
Ich hoffe aber, dass du den Grund gedanken verstehst. Ich sehe meine übertriebene Dramaturgie ein, verzeih mir den rhetorischen Fehler.
Engel sind die Helfer und viele wissen nicht einmal das sie Engel sind.
Denn eine Marionette wiederspricht nicht.
Ein hoher Engel hingegen, berichtigt, räumt damit im Chaos auf und hilft gleichzeitig dadurch den Menschen.


melden

Himmel und Hölle

20.08.2007 um 21:50
Die gute Nachricht ist, es gibt keine Hölle.
Die schlechte Nachricht ist, es gibt keinen Himmel.


melden

Himmel und Hölle

20.08.2007 um 21:53
Wenn ich an den biblischen Himmel denke, bzw. das neue Jerusalem, dann bin ich froh, dass es das nicht gibt.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Hölle

21.08.2007 um 00:02
Was viele hier mal überlegen sollten ist, ob sie selbst wenn es Himmel und Hölle gäbe und sie in den Himmel kommen sollten, dort überhaupt existieren könnten. Jeder Mensch hat gute und schlechte Eigenschaften/Verhaltensmuster und diese machen ihn aus, machen ihn Einzigartig und Individuell. Würde jemand in den Himmel kommen so wie ihn sich viele Vorstellen hätten wohl die schlechten Eigenschaffen, die jedoch einen dssentiellen Teil unserer Persönlichkeit ausmachen keinen Platz und unsere Persönlichkeit würde praktisch aufhören zu exisitieren. Wir haben einen freien Geist und solcher kann weder in reinem guten noch reinem schlechten exisitieren sondern nur dazwischen.


melden

Himmel und Hölle

21.08.2007 um 00:26
Ich wette wir haben gelebt und sind jetzt in der Hölle und Bush ist unser Satan!


melden

Himmel und Hölle

21.08.2007 um 09:20
Ich glaube an mehrere Leben und dass die Seelen das Beharren auf der eigenen Individualität und das Glorifizieren der eigenen Individualität in Frage stellen können. Wenn die Seele das tut, tut sie im unsichtbaren Raum die ersten Schritte auf Gott zu.
Ich denke auch, dass deine Ansicht richtig ist und du noch einige Leben erleben wirst auf dieser Erde (dem "dazwischen").


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Paradise Lost, Dantes Inferno - einflussreicher als die Bibel?
Spiritualität, 92 Beiträge, am 09.11.2019 von Dubistalles
staples am 29.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.11.2019 »
Spiritualität: Ist der Christengott Surt?
Spiritualität, 76 Beiträge, am 23.08.2017 von Angelus144
Oathkeeper am 09.06.2017, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.08.2017 »
Spiritualität: Wo kommen die Menschen vor den großen Weltreligionen hin?
Spiritualität, 137 Beiträge, am 09.09.2016 von dieleserin
philosph9019 am 30.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 09.09.2016 »
Spiritualität: Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Spiritualität, 35.439 Beiträge, am 08.07.2016 von Reila
1.21Gigawatt am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1783 1784 1785 1786
35.439
am 08.07.2016 »
von Reila