Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gefahr der Esoterik

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 20:59
@Thermometer
ja mach das ,das spirituelle Fallout ist für Geistmenschen spürbar,der Weg des Drachen hintelässt überall seine Menstruationsspuren

Anzeige
melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:00
@Thermometer


naja....immerhin hast du für ein 10 minütiges Video 5 Minuten gebraucht....

du kannst zaubern.... :D


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:02
@soulpeace

NAchdem da jedes Dreieck als Illuminatensymbol interpretiert wurde war da auch wirklich nicht mehr viel lust und sinn, weiterzuschauen.


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:03
@shionoro


der film besteht nicht nur aus Dreiecken....


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:05
@soulpeace
@fantasmagorica
Ja und zu Zauberern fällt mir da ein Bibelspruch ein.....
Aber ich denke ihr kennt den mindestens genauso gut wie ich ;)

Lady Gagas "Musik" ist zweifelsfrei Geschmackssache...
aber okkult^^
Wers glaubt wird selig - wer Kartoffeln frisst wird mehlig (Zitat meines alten Herrn!)


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:10
@soulpeace

IS bei den anderen symbolen doch genauso.

Würde ich nach kreuzen suchen, fände ich sie auch.


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:13
@Thermometer
die Dämonenzeichen sind aber überdeutlich erkennbar,hier wäre viel zu tun.


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:20
@fantasmagorica
@soulpeace
FAIL
Du siehst sie----> WEIL du sie sehen willst!!!!!!! Nicht weil sie da sind!!
Du interpretierst nur!!!
Ein Beispiel: Die KAcheln an der Wand: BHHÖÖÖSE (wtf?)
Oder der Widderkopf? ---> Satan???? ----NEIN - EIn WIdderkopf
Widder gab schon vor Satan^^ Sie werden gerne aufgehangen als Jagdtrophäe!!!
Das ist absolut nix besonderes oder okkultes!!!! Sondern einfach nur eine Jagdtrophäe!!
DU ALLERDINGS - Du WILLST da Satan sehen--- folglich wirst du Satan auch so irgendwo reininterpretieren wenn es deinem Unterbewusstsein passt!!!!


Noch am Rande:
https://www.youtube.com/watch?v=0c8jZDw-IEs
Das dürfte wohl der Trailer/Teil 1 sein des ganzen Unsinns.
Angucken und lachen. Ihr fallt da gerade auf die grosse Weltverschwörung rein!!!
(Passt aber auf dass nicht am Ende irgnedwie das ganze den Juden und/oder Freimaurern in die Schuhe geschoben wird)
Bisschen Objektivität wäre angebracht!!!!!


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:29
@Thermometer
noch nie was von dem Gehörnten gehört ?
der ist älter als deine Jagdtrophäen
du bist reichlich naiv


2x zitiertmelden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:32
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:du bist reichlich naiv
und das von dir - ausgerechnet von dir !!!! :D :D :D
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:noch nie was von dem Gehörnten gehört ?
der ist älter als deine Jagdtrophäen
aha soso bist d sicher? inwiefern ist das überprüfbar?
Nicht? Also wieder nur einen leere Aussage!!!!
(Es sei denn du kommst jetzt mit Gott <-->Bibel!!!!)
Dann sage ich:

Checkmate


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:32
@Thermometer
Früher waren es die Satanischen Botschaften die auf Heavy-Metal-Platten versteckt wurden (und die man nur beim Rückwärtsabspielen hörte)! oO

Heute werden diese Botschaften in den Videos der Popkultur versteckt!! ;)

Sowas nennt man Fortschritt!! :D


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:37
@Thermometer


baphomet ist so alt wie die antiken Kulturen


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:43
@jofe Jaja Rockmusik ist ja auch ganz ganz schlimm^^
Sagte man das nicht schon direkt nach dem WWII ?
Da gab es allerdings noch nen vernünftigen Grund Rockmusik abzulehnen: War ja amerikanisch

Heute muss man wohl gewitzter sein um Rock abzulehnen, und Satan muss ja eh immer für alles der Sündenbock sein :D :D


@fantasmagorica
Danke für die Nachhilfe oO
Willst du mich verhohnepiepeln??
Spar dir deine Lehrstunden!!
Die hast du nötiger als ich, wenn du in Popmusik Satan erkennst!!!


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:47
@Thermometer
die Zeichen Thermometer, die Zeichen sind es, schau mal richtig hin, erkennst du nix ?
Seltsam.
Ókultistenzeichen oder Dämonenzeichen,kannst auch Drachenzeichen nennen,lilit oder Vlad Tepech und und und nie ws von gehört?


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 21:56
@fantasmagorica
Willst du mich nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Was glaubst du eigentlich Warum ich Atheist bin????
(Nein sags nicht, ich weiss schon, ihr haltet ja alle Atheisten für dumm und amoralisch -.- )
Gerade WEIL ich mich mit dem Thema beschäftigt habe!!!!

Natürlich weiss ich Bescheid über Mythen um Lilith oder um "Dracula"
Mythen nennt man das!!! Da ist nicht Okkultes dran!!!!
By the way: "Okkult" (occultus- geheim, verdeckt) Geheimlehre!!!
Schau dir doch mal den geistigen Abfall dieser Videos genau an!!!
Griechische Schriftzeichen sind doch nicht okkult!!!!
Sie sind einfach zu schwer zu entziffern für Otto-Normalverbraucher- das ist ne tote Sprache!!! Aber "okkult" ist heutzutage ein so weiter Begriff..
das ist doch nurnoch lächerlich. jeder Pseudo-Wahrsager nennt "okkulte" Geheimnisse oder sonstwas. Aber daran zu glauben ist doch kindisch!!!
"Okkultisenzeichen".. wenn ich das schon höre.... werd mal erwachsen!!!


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 22:04
@jofe
Ich weiss ja nicht was du von den Onkelz hälst.. aber das kam mir eben in den Sinn:^^
https://www.youtube.com/watch?v=VgPt3NZU6Lk

@fantasmagorica
Auch nochmal extra für dich: Beschäftige dich mal ernsthaft mit dem Thema, anstatt nur irgendein YT-Video nachzuplappern.
Manchmal wird einem beim eigenständigen Denken die Augen geöffnet ;)
Versuch doch mal!


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 22:08
@Thermometer
beschäftige dich mal richtig mit okulten Lehren, dann wird deine Naivität eines anderen belehrt.
Mit Geheimlehren würde ich mich auch mal ersthaft beschäftigen, dann reden wir weiter


1x zitiertmelden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 22:08
@Thermometer
Die Onkelz haben schon das eine oder andere Lied, das auch mir gefällt!!

@the Rest ;)
Und wenn man Okkulte Zeichen sucht und finden will, kann man sie wohl überall finden!!
In allen Lebenslagen, Medien etc.!! :)

Also, noch viel Spass beim weitersuchen!! :D


1x zitiertmelden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 22:16
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Mit Geheimlehren würde ich mich auch mal ersthaft beschäftigen
Danke hab ich schon!!
Um es mal mit deinen Worten zu sagen:"Da ist nichts dran, glaub es mir"
Das Leben läuft nunmal so- aber Geheimbünde wie Skull&Bones sind nicht wirklich die bösen;
sie sind nur ein Fixpunkt auf den aller Hass gelenkt werden kann!!(Ja ähnlich wie amoralische Atheisten) Das eine hat mit dem andern nichts zu tun (Also Amoral und Atheisten -- und S&B mit Weltherrschaft) aber DU kannst darin einen Feind sehen, am besten gleich noch mit Satan identifizieren und für die Rockmusik verantwortlich machen oO


In dem Sinne:
Ivan eht Nioj!!!!!!

Youtube: yvan eht nioj
yvan eht nioj
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@fantasmagorica


melden

Die Gefahr der Esoterik

15.04.2010 um 22:22
@Thermometer ob da nix dran ist weist du nicht,sie sind aber da.
Lustig machen drüber zeigt nur,dass du nix damit anfangen kannst


Anzeige

1x zitiertmelden