Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

1.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, 2012, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

27.11.2007 um 12:38
Hallo zusammen :)

Ein neues Zeitalter kommt von ganz alleine, ob das mit dem Aufstieg so ist... da hab ich meine Zweifel, wenn auch nicht ganz ohne Hoffnung ^^

Vorbereitet sein und Irre machen liegen bei sowas glaub ich auch ziemlich nah beinander. Deshalb halte ich mich erstmal daran mich von sowas nicht Irre machen zu lassen.

Gerade die Zeit ist ja eines der Faktoren in unserer Gesellschaft, die uns immer wegzulaufen scheint. Wo rennt die eigentlich hin und wieso?

Jeder stirbt irgendwann, da kann man nichts dran ändern und deshalb bringt es im Grunde nichts sich abzuhetzen. Das ist ein ungewisser Faktor im Leben, dem man auch mit Eile nicht beikommen kann ^^

Wer keine Zeit hat, der steht in Gedanken schon wieder auf wenn er sich hingesetzt hat. Hat bereits eine Antwort bevor er zuendegehört hat oder hat schon neue Ziele bevor eines erreicht ist. Erfolg ist dabei ein toller Antrieb, der schnelle Erfolg wird ja auch gefördert da er wirtschaftlich ist und das verlangen nach mehr weckt. Man könnte als Aussenstehender wirklich den Eindruck bekommen, wir haben es verdammt Eilig nach... wohin eigentlich?

Vor gut 40 Jahren ging man davon aus, daß es immer besser wird. Überall, in allen Bereichen. Von Tchernobyl, Hiroshima, Klimawandel, Waldsterben, Korallensterben, Aids, Krebs und anderen Katastrophen wusste man noch nichts oder dachte nicht daran, daß sowas bedrohlich werden könnte. Wenn man immer in Eile ist, übersieht man halt manchmal wesentliches oder macht Sachen die man später bereuen muss ^^

Um im Leben die Zeit zu haben die man benötigt um makellos handeln zu können, braucht man eine Gemeinschaft die das ermöglicht. Und nicht eine bei der sich jeder beeilen muss um noch ein Stück Kuchen abzukriegen bevor die Krümel vom Teller gewischt werden. Diese Grundlage muss also erstmal her bevor man an einen neuen Aufstieg denken kann.

Danke für Eure Zeit ;)

MfG
Gondolfino

Anzeige
melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

27.11.2007 um 12:49
...ich hab das thema jetzt zwar nicht von anfang an gelesen,aber ich denke mal das hier auch schon armin zitiert wurde.Und wer licht wirft keine schatten gelesen hat dürfte auf hier gestellte fragen die antworten schon im schnürschuh haben....

Ich bin mir im klaren das man mit zitaten und fragmenten hier niemanden überzeugen wird,also als erster tip von mir ist "Licht wirft keine Schatten" von armin risi...eigentlich müsste man das buch mal abkopieren und im netz verteilen.Nicht das hier einer vermutet das ich für schleichwerbung von armin bezahlt werde...hahaa,egal


Zum ersten kann man einen logischen vergelich anstellen...bei der sonnewende im fühjahr ist der badesee von einen tag auf den andern ja auch nicht 25 grad warm,und die sonne strahlt 10 Pfund...
Also wird sich der Wandel schleichend manifestieren,und zu allererst eh in uns selbst!!2012 ist eine kosmische chance...aber solange das bewusstsein in der illusion festhängt sich selbst mit der dualität zu indetifizieren kann es sich nicht von der dualität lösen...dazu bedarf es aber dem wissen über die eigen herkunft.Und alleine da scheiden sich die geister...

Für die einen haben wir uns,ohne einwirkung von aussen,aus primitiven urformen entwickelt und haben irgednwann mal soooooooo grosse gehirne bekommen das wir angefangen haben uns einzubilden es gäbe gut und böse,schmerz und freude,lieb und hass...und so weiter.

Für die andern ist die ganze welt in sieben tagen akkordarbeit entstanden und wir haben nur einmal die chance,nur ein leben,um zu begreifen das wir gott lieben "müssen"...wenn wir das nicht tun hasst er uns dafür und schickt uns zu satan...und so weiter.

...dazwischen gibt es dann noch ganz andere Erklärungsversuche über unsere Herkunft...

Ich sag ja nicht das dies alles kompletter unfug ist,das ist es eben nicht...all diese "Interpretationen" haben einen gewissen wahrheitsgehalt der stark bis weniger stark verwässert ist,sei es nun absichtlich oder einfach aus erklärungsnot die aus mangeldem wissen hervorgeht...ich möchte da niemandem etwas unterstellen aber auch nichts ausschliessen...

Wenn die Menschen wieder begreifen macht alles wieder einen sinn,auch und gerade die bedingunslose liebe!!!!

friede freude eierkuchen...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

27.11.2007 um 21:27
wo schrieb ich denn was von Lichtwesen? Es gibt kein Jenseit, alles ist da! Die Frage ist nur: nimmt man es wahr oder nicht. Und es gibt wirklich nicht nur Licht, aber gemessen an dem Schatten, wird es hoffentlich ausreichen.
Gerade die Dunkelheit ist für den Aufstieg da, denn an ihr gewinnt man seine Kräfte. Das ist bereits im Alltäglichen so. Man kann vor Problemen davonlaufen oder sie zu meistern suchen. Auch wenn das nicht vollständig gelingt, gewinnt man dadurch Kräfte und macht es vielleicht besser. Ein Achttausender ist ein Achttausender und man fängt doch zunächst mit einzelnen Felsen an, wenn man Bergsteiger werden will.


1x zitiertmelden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 11:07
moin moin

eine logische begründung für das allmähliche erwachen der menschen aus ihrer materialistischen weltanschauung kann auf stetig zunehmende kosmische energien zurückgeführt werden. starke photonen-strahlung, die aus dem zentrum von milchstraße ausgestrahlt wird. sie trifft ungehindert auf unsere erde ein und setzt langsam etwas großes in gang...

ich habe gelesen, dass diese überaus energiereiche photonenstrahlung von der zentralsonne "alcyone", die im zentrum unserer galaxie liegt, ausgeht. unser sonnensystem hat eine umlaufzeit von ungefähr 25000 jahren um diese zentralsonne, und unser derzeitige standpunkt ist ihr (seit menschengedenken) am nächsten.

um die zentralsonne erstreckt sich ein so genannter "photonengürtel", in dem wir uns bereits befinden... die starken schwingungen des photonengürtels veranlassen unser gesamtes sonnensystem zur anpassung an diese frequenzen.

somit kann man von der annahme ausgehen, dass die transformation der menschheit auf dem weg zum aufstieg in ein neues zeitalter bereits begonnen hat!

leider kann ich im moment keine genauen informationen zum photonengürtel nennen, bin auf der arbeit, aber sobald ich es kann, poste ich diese sofort...


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 11:20
so, hab doch noch was gefunden! viel spass beim lesen :)

Die globale Transformation kommt mit dem Photonengürtel

Wir sind bereits mitten im erwarteten Wendezeitalter. Am 4./5 Mai 2000 läutete eine Planetenkonstellation - auch als "the great shift" bekannt - den Eintritt der Erde in die Energie des Photonengürtel der Plejarden ein. Die Planeten richteten sich sämtlich auf die Zentralsonne aus und bewirkten einen gewaltigen Stoß in Richtung Erwachen des Planeten.

Eine beinahe gleiche Konstellation gab es vor ca. 2000 Jahren bei der Geburt eines Mannes, den wir als Jesus von Nazareth kennen. Er verkörperte damals das Christusbewusstsein auf der Erde und legte den Grundstein für die Jetzt-Zeit. Seit dem 4./5. Mai 2000 ist das Christusbewusstsein wieder hier auf diesem Planeten fest verankert und erweitert sich ständig. Diese Christusenergie wird in jedem Menschen erweckt. Es wird sich in den nächsten Jahren erweisen, wer die Wahl trifft, sich zu einem Lichtwesen zu entwickeln. Wir wünschen uns, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und mit Dir gemeinsam den Aufstieg in die neue Zeit zu erfahren.

Wer die Tage um den 4. Mai bewusst erfahren hat, erinnert sich vielleicht an entscheidende Veränderungen, im Verhalten, im Fühlen und vielleicht sogar in den Lebens- und Ernährungsgewohnheiten. Wir können also davon ausgehen, dass an diesem Tag der Lichtkörperprozess auch den letzten Menschen erreicht hat.

Die Wissenschaftler haben 1962 zum ersten Mal Mitteilungen über den Photonengürtel verlauten lassen. Leider haben nur sehr wenige Menschen davon erfahren und beinahe alles was uns heute bekannt ist zu diesem Phänomen wurde uns durch Medien bekannt gegeben. Mittlerweile werden die "neuen" kosmischen Strahlungen intensiv erforscht, ohne dass eine natürliche Erklärung dafür gefunden werden kann, denn das Spektrum deutet auf eine geistige Quelle hin. Tatsache ist, dass sämtliche Voraussagen für die Wendezeit Ende der 80er Jahre hinfällig wurden, weil das Bewusstsein auf diesem Planeten die vorhergesagten Katastrophen zunichte machen konnte. Was ist vorgefallen?

Alle Prophezeiungen besagen das selbe Phänomen für die Zeit, in der wir jetzt leben

das Kali-Yuga (dunkel Zeitepoche) geht 2012 zu Ende um durch eine Epoche von 2000 Jahren Lichtzeit unterbrochen zu werden. Nach Ansicht der Mayas endet die Zeitrechung ebenfalls im Jahr 2012. In diesem Jahr soll die Menschheit in eine neue Energie übergehen, und die vierte Dimension erreicht haben. Wir befinden uns in der letzten Phase (Baktun) des Mayakalender, welche "Phase der Transformation der Materie" genannt wird. Die Azteken verkünden die sechs großen Zeitalter wobei das fünfte im Jahre 2011 enden und der Übergang in die sechste große Sonne geschehen soll. Laut der Azteken soll diese letzte Phase vor dem Übergang sich mit einer großen Sonnenfinsternis am 11.7.1991 ankündigen. Diese Sonnenfinsternis gab es tatsächlich an diesem Tag in Mexiko. Sie dauerte 6 Minuten und 45 Sekunden und ist damit die längste Sonnenfinsternis, die jemals aufgezeichnet wurde.

Was ist der Photonengürtel?

Der Photonengürtel besteht aus reinem Licht - dem Licht der Liebe und der Urquelle, auf das sich unser aller Bewusstsein in den nächsten Jahren ausrichten muss und wird.

Der Planet Erde durchwandert dieses Licht in etwa alle 11.000 Jahre. Dieser Zyklus des Durchschreitens dauert 2000 Jahre. Wir nähern uns also wieder dem Erreichen eines Lichtzeitalters und viele sind hier, die sich erinnern, wie es früher war, wenn wir an diesem Punkt angelangt waren. Das Erreichen des Photonenrings ist für den Dezember 2012 vorausgesagt. Doch weiß niemand genau, wann der Tag X sein wird. "Denn sie wissen weder Tag noch Stunde"

Der Eintritt in den Photonengürtel, dessen Auswirkungen wir bereits jetzt spüren, transformiert das Bewusstsein jedes lebenden Wesens auf der Erde. Viele von uns waren bereits in solchen Zeiten hier anwesend und haben sich neu inkarniert, um der Erde beim diesmaligen Übergang zu helfen, damit alle aufsteigen können, die sich der Liebe und dem Christusbewusstsein zuwenden. Darum beginne damit Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist und wie sehr Du diese Erde geliebt hast, als Du Dich für dieses Leben hier entschieden hast. Denn niemals zuvor gab es eine Zeit wie diese. Im kommenden Übergang wird nicht nur die Zivilisation aufsteigen, sondern der Planet Erde selbst erreicht das Bewusstsein über die vierte in die fünfte Dimension. Lady Gaia wird endlich ihre Qual und Schmerzen loslassen und sich selbst transformieren. Was bisher vier Kulturen auf diesem Stern gelang wird nun dem gesamten System von Gaia gelingen. Der globale Aufstieg in die vierte Dimension und darüber hinaus.

Da sehr viele Spekulationen verbreitet sind, und oftmals ein völlig falsches Verständnis der kommenden Phase des Erwachens verbreitet wird, möchten wir Dich auf diesen Seiten mit dem vertraut machen, was tatsächlich geschehen wird, so wie es unsere Wahrheit ist und wie wir uns erinnern.

Seit Mai 2000 ist die Erde mit den sie umgebenden Planeten auf die Zentralsonne - Alcyone - ausgerichtet und damit ihr gesamtes magnetisches Feld. Wir nähern uns also jetzt der Zentralsonne. Damit wird das magnetische Feld der Erde sich mehr und mehr auflösen. Die Erde wird im wahrsten Sinne des Wortes leichter und alles was sich auf dem Planeten befindet ebenfalls. Jedes Leben ist ein Teil der Erde und jede Zelle in jedem Körper wird und muss sich der neuen Schwingung der Erde anpassen. Somit wird erklärbar, dass zur Zeit wieder viele Krankheiten den Menschen erreichen, der sich der Vorgänge nicht bewusst ist, die dazu aufrufen alte Blockaden abzubauen und zu erlösen. Das gesamte Zellsystem des Menschen, der Tiere und der Pflanzen unterliegen einer Veränderung, die letztlich auch die DNA verändern wird.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 11:42
oh, mann,
was für ein schwachsinn,
truth-finder

ab, in die bibliothek
und ´n astronomiebuch geschnappt

buddel


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 11:47
@kore
Zitat von korekore schrieb:Gerade die Dunkelheit ist für den Aufstieg da, denn an ihr gewinnt man seine Kräfte. Das ist bereits im Alltäglichen so. Man kann vor Problemen davonlaufen oder sie zu meistern suchen. Auch wenn das nicht vollständig gelingt, gewinnt man dadurch Kräfte und macht es vielleicht besser.
DAS ist m.E. der Grund, warum wir keine Engel mehr sind, sondern in die verdichtete Materie herabstiegen - um Erfahrungen zu machen, in der Polarität.
Verschiedene Quellen sagen allerdings, daß wir, als wir diese Erfahrung begannen, nicht wußten, daß wir unsere Herkunft dabei vergessen würden, vergessen würden, wer wir eigentlich sind.
Der Aufstieg beinhaltet m.E. daß wir uns daran wieder erinnern und uns selbst wieder erkennen.
"Vergessene Götter" nennt man uns in manchen Kreisen, und wir selbst sind die, die uns Götter vegessen haben.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 11:52
aah,
lucia,
dann ist das menschsein
eigentlich nur sowas wie die talsohle unseres umgangs mit bewusstsein ?

buddel


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 11:54
nin
Das ist gar nicht so schlecht ausgedrückt... ^^


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 12:00
dann verstehe ich nicht,
wie, weshalb und warum
der eigentlich progressive zuwachs des verständnisses dorthin geführt haben mag ?

auf diesem weg möchte ich weitergehen,
mehr wissen zu wollen,
mehr zu verstehen
um SO irgendwann mal vielleicht
etwas wie einen aufstieg zu erleben.

ein loslassen der jetzigen existenz
halte ich für nicht erstrebenswert.
es bedeutete eine ignoranz und verhöhnung des erreichten

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 13:02
@ Truth_Finder

> so, hab doch noch was gefunden!

Es wäre nicht nötig gewesen, den Inhalt der Seiten http://www.mer-ka-bah.de/photonenring.htm (Archiv-Version vom 16.11.2007) und http://www.mer-ka-bah.de/photonenguertel.htm (Archiv-Version vom 16.11.2007)
komplett abzukopieren.

Ich habe dort auch was gefunden:

"Diese Seiten und deren Inhalte sind nach dem Gesetz für Urheberrechte und verwandter Schutzrechte in Ihrer jeweiligen geltenden Fassung urheberrechtlich geschützt.
Das Übernehmen von ganzen Seiten oder Teilkopien, sowie deren Weiterverarbeitung ist nicht gestattet bzw. bedarf der schriftlichen Zustimmung des Urhebers."
http://www.mer-ka-bah.de/impressum.htm (Archiv-Version vom 13.11.2007)

> viel spass beim lesen

Der hielt sich in Grenzen. Diese Phantasien sind weder sonderlich originell noch in sich logisch. Wer nie in den Genuß einer Allgemeinbildung kam mag sich von sowas beeindrucken lassen, für naturwissenschaftlich Interessierte jedoch ist es nichts als esoterischer Sondermüll.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 13:06
> "Vergessene Götter" nennt man uns in manchen Kreisen

Ja, z.B. in 'Einfach göttlich' (im Original: 'Small Gods') von Terry Pratchett.
Dieses Buch, nahezu jedes von Terry, ist einfach göttlich!


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 18:18
@truthfinder


"3. Der Entwicklungsprozess einiger Menschen wie Buddha, Jesus Christus, Zarathustra, Lao-tse, Konfuzius - die selbst den Sinn erkannt haben und dadurch zu Erleuchteten wurden. Sie haben ihre Lehren an andere weitergegeben, damit auch diese den glei-chen Weg zum Leben voller Harmonie, Liebe, Freude, Brüderlichkeit und Spiritualität beschreiten."

ich würde konfuzius weg lassen

fürmich gehört er nicht zu den "erleuchteten" wie du es nennst
seine weisheiten haben für mich einen bitteren bei geschmack

mfg


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.11.2007 um 21:06
Hier noch ein erhellender Text aus dem www:

"Was ist der Aufstieg?

Für die meisten Menschen bedeutet der Aufstieg, diese materielle Ebene zu verlassen, endlich aus dieser Hölle herauszukommen und im Himmel oder der 5. Dimension zu sein. Er bedeutet, dass sie, statt auf die traditionelle Weise über den Weg des Todes diese Ebene zu verlassen, sie dieses Mal über die Erhöhung ihrer Schwingungsrate zu einem Punkt, wo sie in die 5. Dimension "gehen" können, diese Erde verlassen werden; dass sie dieses Mal, in dieser Inkarnation gute kleine spirituelle Wesen waren, Vegetarier wurden und nun die Welt verlassen können und sich nicht mehr zu reinkarnieren brauchen. Manche Menschen glauben, dass sie von ET’s oder Raumschiffen abgeholt werden, von denen sie hergekommen sind. Nach meinem Wissensstand sind diese Ansichten völlig grotesk. Ihr musstet euch nie von vornherein inkarnieren, und die ET’s haben viel wichtigere Dinge zu tun, als euch hier abzuholen.

Dies ist nicht ein "Aufstieg", wir gehen nicht irgendwohin; dies ist ein Abstieg oder vielmehr ein Einstieg. Wir steigen nicht auf, heraus aus dem Hier, wir steigen ein in das Hier. Wir verkörpern unseren Spirit, unser Geist-Selbst, WER WIR WIRKLICH SIND, völlig in diesen Körper. Wir sind Spirits/Geistwesen, die eine menschliche Erfahrung durchmachen, nicht Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Die Vorstellung eines Aufstiegs, heraus von hier, stammt aus der alten Anschauung, wir seien Studenten, die hier sind, um zu lernen wie man erleuchtet wird und sich so den Aufstieg auf höhere Ebenen zu verdienen. Wir werden nicht erleuchtet, wir sind bereits erleuchtet, wir haben nur vergessen, dass wir es sind. Wir umhüllten uns selbst mit vielerlei Strukturen und Realitätsbildern, wie der Student im obigen Scenario. Wir haben Rollen und Identitäten angenommen, um uns noch weiter weg zu verhüllen von der Wahrheit, dass wir alle Ehrfurcht gebietende Multidimensionale Meister sind. Wir tanzen den Tanz der 7 Schleier, streifen die dichten Hüllen ab, so dass wir für alle sichtbar nackt und entblößt sind, wo alles offenbar wird. Und was offenbart wird ist: GOTT.

Die alten Konzepte des Lernens und Fixierens auf sich selbst sind alte Welt-versklavende Konzepte, dazu bestimmt, die Dichtheit und Abtrennung der 3. Dimension aufrecht zu erhalten. Ohne diese begrenzenden Bilder der Realität, die diese 3. Dimension fixieren, würde sie nicht existieren. Die 3. Dimension ist eine Dimension der Entstellung, und Unwürdigkeit und Trennung ist der Leim, der sie zusammenhält. Deshalb ist meine Empfehlung an Euch, ALLES auf dieser Demonstrationsebene IN FRAGE zu stellen.

Die Realität in Frage zu stellen, öffnet euch für eure Multidimensionale Ganzheit und erlaubt euch den Zugang zu allen dimensionalen Realitäten und Möglichkeiten.

Der Prozess des Aufstiegs bedeutet, zu wissen, was es wirklich heißt, ein Mensch zu sein, ein Göttlicher Mensch, und dieser auch wirklich zu SEIN; letztendlich alles in eurem Umfeld zu FÜHLEN. Es geht nicht darum, grundsätzlich ein 5-dimensionales Wesen zu sein, ihr seid bereits 5-dimensionale Wesen. In diesem Spiel geht es darum, menschliche Meister zu sein, Multidimensionale "Menschen"-Meister.

Ihr existiert in einer Vielzahl von Realitäten, und Aufstieg heißt, sich eurer multidimensionalen Ganzheit voll bewusst zu werden, Euch voll zum Ausdruck zu bringen und zu erkennen, dass ihr gleichzeitig auf einer Vielzahl von Planeten, in einer Vielzahl von Galaxien und in einer Vielzahl von Sternensystemen existiert, dass Ihr eine Vielzahl von Körpern bewohnt: von physischen Körpern bis zu Lichtkörpern.





So wie dieser Planet aufsteigt, laufen alle diese parallelen und alternativen Realitäten in EINE Realität zusammen. Der Prozess des Aufstiegs ist die Bewusstwerdung all dieser Möglichkeiten in denen ihr existiert, dann die Arbeit mit all diesen Möglichkeiten, die euch jetzt in eurem Bewusstsein beeinflussen, sie zu erkennen, zu fühlen und letztendlich sie zu lieben. Aufstieg ist vollendete Liebe und Zulassen eines jeden einzelnen Aspekts eurer Ganzheit, einschließlich der "beschissenen" (shitty) Teile, ja sogar eurer Zellulite, all eurer Gefühle der Unwürdigkeit, Machtlosigkeit, Hässlichkeit, des Nicht-gut-genug-seins, des Nichtdazugehörens etc. Das ist es, warum es für uns notwendig ist, in unserem Bewusstsein an so viele ungeliebte Orte zu gehen, so dass wir sie sehen, fühlen und lieben können.

Wenn ihr tief hineingeht in diese finsteren Orte, wenn ihr hinabsteigt in die Hölle (so wie Jesus), dann werdet ihr erkennen, dass alles, von dem ihr dachtet, dass es hässlich, nicht liebenswert und scheußlich sei, GOTT ist, und dass es vollkommen perfekt für eure Erfahrung war – so dass Ihr/GOTT mehr über sich selbst erfahren konnte. Aufstieg ist das Zum-Ausdruck-bringen dessen, WER DU WIRKLICH BIST und ALL DESSEN, WAS DU BIST.

Und natürlich: DU BIST GOTT.



Dies scheint eine riesige Aufgabe zu sein, Gott in diesen begrenzten kleinen Körpern zum Ausdruck zubringen, aber lasst mich euch versichern, dass diese Körper diese Aufgabe bewältigen können und dass sie dafür konstruiert wurden. Sie wurden von den besten Körper-Designern in allen Universen, den besten Genetikern in der ganzen Schöpfung aufgebaut.

Was kann ich tun, um mir selbst mit meinem eigenen Aufstieg/Abstieg/Einstieg zu helfen?

Zu aller erst: Du tust es bereits, also entspanne Dich. Der, der Du wirklich bist, richtet alles für Dich in perfekter Weise und in perfekter zeitlicher Planung. Und im Übrigen geht es sowieso nicht um Dich, denn Du bist nicht ein Student der versucht, hier herauszukommen – denk daran. Deine persönliche Evolution sorgt für sich selbst, so wie der Planet aufsteigt.

Da Du also kein Student bist und nicht gut oder spirituell sein und versuchen musst, Deinen Weg hier heraus zu verdienen, hast Du jetzt die völlige Freiheit, so viel Freude als nur möglich zu haben: Mitschöpfer des Himmels auf Erden zu sein. Und Du hast mehr Helfer für Deinen Job, als Du Dir vielleicht vorstellen kannst. Du hast Deinen Spirit (Höheres Selbst), Deine Ratgeber, Deine Führer, Deine Engel, Deine Zwillingsflammen, Seelengefährten, die Aufgestiegenen Meister, Mutter Gaia, das Agartha-Netzwerk der unterirdischen Bewohner, die Elementale, die Delphine und Wale, die Tiere, die Pflanzen, die Felsen, und natürlich all Deine planetaren Gefährten und Mitglieder des Übergangsteams, die in ihren Körpern über den ganzen Planeten verstreut sind.

In all dem sind wir gemeinsam; dies ist eine Mit-schöpfung, wir alle sind Eins, wir alle sind GOTT. Das Spiel von Angst, Überleben und Trennung ist vorüber, und wir alle spielen ein neues Spiel, genannt: Das Spiel der Liebe. Und die einzige Regel dieses Spieles ist:

SEI WER DU WIRKLICH BIST.

Alles ist für Dich so eingerichtet, dass Du alles hast, was Du benötigst, um ein Mit-Schöpfer des Himmels auf Erden zu sein und Deine Saatvision des Himmels auf Erden zu offenbaren. Du bist mit allem versorgt, um immer mehr von dem zum Ausdruck zu bringen WER DU WIRKLICH BIST, und die Hüllen zu entfernen, die Dich davon abhalten, Dein WAHRES SELBST zu sehen. Du bist ausgerüstet mit fabelhaften Workshops, Büchern und Artikeln und ehrfurchtgebietenden Meistern, die Dir helfen, Dich daran zu erinnern wer Du bist.

Du und Dein Freundeskreis, Ihr erschafft Heilige Zirkel und Heilige Synergien; Ihr verbindet Euch mit Mutter Erde und helft ihr bei ihrem Übergang zu einem Stern; Ihr baut Eure MerKaBas; Ihr entgiftet Eure Körper....

Die Gewalt der Evolution liegt auf und in Dir. Du hast keine Wahl, als mit ihr zu fließen und eine wandernde Macht der Evolution zu sein. Deine Aufmerksamkeit ist auf die Offenbarung Deiner Göttlichkeit gerichtet, auf die Mit-Schöpfung des Himmels auf Erden; Deine Aufmerksamkeit ist genug! Das Universum sieht dies und gibt Dir mehr und mehr von dem, worauf Deine Aufmerksamkeit gerichtet ist. Du leuchtest Dein Licht, und liebend und gebend bist Du das Universum. Du bist Gott, denn Deine Saat-Vision des Himmels auf Erden ist Gottes Göttlicher Plan vom Himmel auf Erden, und Du bist ein integraler Teil davon.

Jeder Tag ist ein Aufstiegstag, ist ein kontinuierlicher Prozess – jede Stunde, jeder Augenblick. Jedes Mal, wenn wir etwas bedingungslos lieben, das wir vorher nicht taten; jedes Mal, wenn ein Aspekt unserer Ganzheit von uns geliebt wird, der vorher nicht geliebt ward, wird mehr von dem WER DU WIRKLICH BIST in diese Dimension manifestiert/hineingeführt. In jedem Augenblick, in dem wir uns unserer Göttlichkeit hingeben und mehr über den Tanz der Trennung lernen, steigen wir auf, denn jedes Mal lernen wir mehr darüber, wer wir nicht sind, wir lernen WER WIR WIRKLICH SIND.

Indem Du immer mehr von dem WER DU WIRLICH BIST zum Ausdruck bringst, werden Deine Bilder der Realität, die Du tief im zellularen Gedächtnis hältst, - dass Du bloß ein Mensch seiest, - hinwegschwinden und die volle Erkenntnis Deiner Großartigkeit wird sich offenbaren. Du wirst so hell leuchten, dass Du andere mitreißen wirst, sich zu erinnern, WER SIE WIRKLICH SIND. Während die Hüllen fallen, wirst Du voll erkennen, dass Du ein

Engel-Meister, ein Meister in menschlicher Gestalt bist....Die eigentliche Wahrheit, dass Du Gott bist, wird die einzige Wahrheit sein, die übrig bleibt. Und Du wirst Dich selbst erkennen als ALLES DAS WAS DU BIST, und Du wirst endlich all das sein, was Du immer warst.

Erwache zu diesem Aspekt Deiner Wesenheit, die bereits WACH ist!

SEI WER DU WIRKLICH BIST ! DU BIST LIEBE !

DU BIST GOTT - GÖTTIN - ALLES WAS IST !"


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.11.2007 um 03:23
Erwache zu diesem Aspekt Deiner Wesenheit, die bereits WACH ist!

SEI WER DU WIRKLICH BIST ! DU BIST LIEBE !

DU BIST GOTT - GÖTTIN - ALLES WAS IST !"



ich habe zwar nicht den gesamten text gelesen, doch muss ich sagen, das ich genau dieser aussage vollkommen zustimme! natürlich werde ich auch diesen text noch lesen ;)


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.11.2007 um 03:51
Komisch, das sich bisher so wenig der hier involvierten Diskutanten auf den teils kopierten Post von Lucia eingelassen haben, kann aber ja noch kommen.

Selbst wenn Jesus sagte, wir sollten alle so vollkommen werden wie der Vater im Himmel sei ... der erste Mensch, der mir begegnete, meine Gedanken ohne Ausnahme lesen oder auch nur einen einzelnen Grashalm erschaffen könnte, würde ich den Status eines Gottes zuerkennen. Alles andere ist Lobhudelei und Wunschdenken mangels Erkenntnis ...


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.11.2007 um 04:01
@ Autodidakt:
vielleicht rührt deine meinung daher, das die definitionen von "gott" unterschiedlich sind... für den einen ist es ein schöpfer, der alles erschaffen hat...
aber dann gibt es menschen, die sehen das nicht so...
die bezeichnung von "gott" oder etwas "göttlichem" ist auf der einen seite biblisch zu sehen, auf der anderen seite eher eine mischung aus quantenphysik und mystik...


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.11.2007 um 04:07
Das mag durchaus so sein, aber wo genau besteht da für Dich ein Unterschied? Quantenphysik mag einiges erklären können oder auch nicht ... und Mystik? Ist ein weiter Begriff. Selbst namhafte Quantenphysiker haben sich letztlich wieder auf einen Schöpfer oder Gott bezogen, frage Jafrael, der weiß Dir davon ein Lied zu singen ...


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.11.2007 um 04:21
schon, das mag ja sein.
mystik ist das, was alle religionen gemeinsam haben, nur das die interpretation immer eine andere ist bzw die verwendeten worte.
der schöppfergott ist eben "DER schöpfer", und die andere definition von gott ist:
gott ist "liebe" die unvoreingenommene liebe gegenüber der allgemeinen existenz.
besser zu verstehen als "respekt"... sich selber und der natur gegenüber...
mit natur ist alles gemeint, da alles ein teil der natur ist, das universum, tiere, pflanzen und auch das, was der mensch geschaffen hat...
das "göttliche" ist in der hinsicht die sicht auf und das verständnis für die zusammenhänge der ganzen wüste und nicht nur der einzelnen sandkörner...

ich selber spreche sehr ungerne von etwas "göttlichem", da es bei allen religionen falsch verstanden werden kann. der mensch hat sich angeeignet manchmal in rätseln oder bildern zu sprechen und das wirft viele differenzen auf... dabei wäre es ein einfaches ein wenig zeit zu investieren und "zuzuhören" wie der andere es wirklich meint...


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.11.2007 um 04:35
Zum einen:

mystik ist das, was alle religionen gemeinsam haben, nur das die interpretation immer eine andere ist bzw die verwendeten worte.

Mystik hinsichtlich der Religionen, wo sich das Christentum schon automatisch ausschließt. Das, was Jesus Intention war und Er uns Menschen hinterlassen hat, ist keine Religion im Sinne des Wortes. Religionen lehren eine Rückführung zu Gott, mit Jesus war es genau umgekehrt, wenn Du verstehst.

dabei wäre es ein einfaches ein wenig zeit zu investieren und "zuzuhören" wie der andere es wirklich meint...

Wenn Du wüsstest, wieviel Zeit ich in den vergangenen Jahren investiert habe, hier in Allmy zuzuhören ...


Anzeige

melden