Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die drei Heiligen Bücher.

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:26
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Auch wenn das jahrhunderte alte Vorwürfe vernichten würde - man kann mit dem Koran nicht Jojo spielen
Nein das sicher nicht aber der Koran und Bibel sind super Untersätzer für Maßkrüge :D und die Thora ist ein super unterleger für denn Küchentisch :D

Anzeige
melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:26
@baal
nein,in die Psychatrie...harharhar


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:28
Ich finde Bücher eignen sich nicht als Untersetzer,und als Grundlage für abgelatschte Witze eigentlich auch nicht


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:29
Hehe das Problem is das is kein Witz....hab übrigens sumerische Mythologie vergessen ;)


1x zitiertmelden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:31
Zitat von baalbaal schrieb:Hehe das Problem is das is kein Witz....hab übrigens sumerische Mythologie vergessen
Richtg woher weiß du... dammit :D bin ich echt so leicht zum durchschauen ? :D


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:31
Baal, interessantes Büchergestell hast du.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:32
Und wisst ihr was mein Hahn heißt Mohammed :D


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:36
Mein Schwager heisst Jesus.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:36
Hey cool ich kenne auch einen der Judas Hans heißt :D


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:37
naja irgendwie heisst beinahe jeder 4 muslim bei uns in der stadt mohammed, so besonders kann das ja dann gar net sein.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:37
Aber ein beschisschner Teddy darf nicht so heißen :D aber dafür mein Hahn ;)


melden

Die drei Heiligen Bücher.

30.11.2007 um 23:41
Hoffentlich versagt ihm seine Stimme nicht, ab so viel Achherrje!!!!


melden
LibanonGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die drei Heiligen Bücher.

01.12.2007 um 09:03
@ Baal


Der meist benannteste name der welt ist ja auch Mohammed


melden

Die drei Heiligen Bücher.

01.12.2007 um 09:17
@libanon

ja bei den moslems vielleicht..


melden

Die drei Heiligen Bücher.

01.12.2007 um 10:14
Der Koran ist für die Muslime sehr heilig.
Die Thora Ist für die Juden sehr heilig.
Doch ist dIe Bibel für die Christen heilig???



Bei uns orientalischen Christen ist sie "heilig" hier in Europa habe ich schon gesehen das Jugendliche sie weggetreten haben und Seiten zerissen haben, naja andere Länder andere Sitten..


melden

Die drei Heiligen Bücher.

01.12.2007 um 11:02
Wer definiert mir mal dieses Wort *Heilig*
Geheiligt werde dein Name.....
Die heiligen drei Könige....
Der heilige Abend....
Die heiligen Schriften

Es gibt auch viel Scheinheiliges.
In jedem Glauben.....


melden
LibanonGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die drei Heiligen Bücher.

01.12.2007 um 11:43
@ Der_Neue

so was heftiges habe ich noch nicht von den jugendlichen in Europa gesehen.
aber ich sehe tag täglich das die jugendlichen witze drüber reissen.
sie sagten auch sprüche wie:

kursiver Text
Piss auf die Bibel, usw. usf.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

01.12.2007 um 12:18
@LibanonGirl

Las sie doch, Gott zu verleugnen und ihn zu beleidigen, gehört zur Selbsterkenntnis.
Ich habe als Jugendlicher bestimmt auch gesagt, ich s.... auf die Bibel.
Ein Atheist hat das Recht dazu.
Entweder sie finden Gott oder nicht, aber verurteilen, solltest du sie nicht.
Es ist ihre Sache, so lange niemand beeinträchtigt wird und das wird niemand, ist das kein Problem.
Wer sich in seinen Glauben angegriffen fühlt, sollte lieber darüber nachdenken.


melden

Die drei Heiligen Bücher.

01.12.2007 um 12:27
Es ist das dümmste wenn ein Atheist sagt "Schei* auf Gott, der hat mir noch nie geholfen" Davon habe ich schon genug getroffen :D


melden

Die drei Heiligen Bücher.

01.12.2007 um 12:34
me-mber, so ein Quatsch, seit wann gehört Verleugnen und Beleidigen zur Selbsterkenntnis ?

Alles wieder eine Interpretationssache.

Hinterfragen, Ergründen, Grübeln, Erforschen und Erahnen gehört m.E. zu diesem Weg, mit allen Emotionen,
was du verteidigst ist die Unreife und Provokation, das gehört zum Älterwerden!


Anzeige

melden