Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische Kirche

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 19:48
die katholische Kirche sagt ... warum sagt die Kirche sowas ? weil Sie nicht fähig ist nur durch glauben Gläubige zu bekommen. Hat Jesus damals mit Fegefeuer etc. gedroht um Gläubige zu bekommen ! NEIN er schaffte es noch mit Worten aber dafür ist die Kat. Kirche ja nicht gerade bekannt. einschüchtern/verbieten was anders macht Sie heute doch nicht mehr (oder ?)

Anzeige
melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 19:51
interessante worte, da is betsimmt was wahres dran..^^


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 19:54
Jesus war ja auch nicht auf Profit aus und hat seine Anhänger nicht mithilfe von Angst bekommen, sondern mithilfe von Hoffnung!


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:00
Jesus wollte ebenso Macht wie die Kirche, nur er hatte weniger von Anfang an, sodass er neutralisiert werden konnte, bevor er richtigen Schaden anrichten konnte - das haben dann seine Nachfolger übernommen. :|


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:01
Jesus war überhaupt nicht auf Macht aus, das wurde doch alles erst später entsprechend gedreht und gewendet.... von dem, was es ursprünglich mal war, hat die Kirche ja nicht viel übrig gelassen.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:02
ne ich glaub jesus war cool. Nur ich glaube, wie AUS allem, was kostbar sein, bzw sich zu Geld machen lässt, kommt einer und tut genau das. Das ist vll da auch passiert..


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:07
Jesus war der totale Hippie *g*


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:10
Jesus wird anders dargestellt, als er es war.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:12
Jesus war der totale Hippie *g*


Jesus war asexuell.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:14
Jesus war ein geisteskranker Sektenführer.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:19
Jesus war ein frustrierter Proletarier.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:19
Wenn ich dein Ava sehe, ist auch das Erste, was mir einfällt, "geisteskrank".


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:21
Na dann sag mal PaRaNoRmAl, wieso Jesus deiner Meinung nach geisteskrank war.

Was bewegt dich zu dieser Annahme?


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:23
Wieso seid ihr so Respektlos? Viele Menschen vertrauen ihr Leben auf Jesus.
Für die Muslime, ist er auch ein wichtiger Prophet wie Mohammed.

Das sind die Atheistischen gedanken, die eine Religosenähnlichen faschismus entwickelt hat, was versucht zu provozieren, um später zeigen zu können, dass die anderen böse sind. Wie euer vorbild bush!


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:26
ROFL
Bush? Atheist? Der ist ein Kreationistendepp...


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:31
Ich finde Jesus noch ganz ok, wenn man ihn so mit anderen Propheten/Philosophen etc. vergleicht.

Er labberte nicht von Reinkarnation und solchen Dingen und er sass auch nicht den ganzen Tag lag meditierend in der Gegend rum.
Ausserdem half er den Menschen. Entweder heilte er sie oder er verbreitete den Glauben an den einen, allmächtigen Gott.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:54
Glaubt Ihr wirklich das Jesus so gelebt und gehandelt hat wie in dem verlogenen Buch das sich Bibel nennt! Woanders könnt ihr ja eure Weisheiten nicht her haben! Vieleicht hat er ja gar nicht gelebt und ist ein Machwerk der ersten "Christen" um Anhänger zu finden!


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:54
Glaubst du wirklich, jemand mit so nem Ava hat das Recht, sowas zu erzählen?^^


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:57
Hey, ich hatte auchmal fürn paar Minuten n Pentagramm als Ava^^


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 20:58
Baphomet!
Wegen diesem Typen wurden die edlen Tempelritter verurteilt und vom Philipp dem Schönen hingerichtet.


Anzeige

melden